Topic-icon PS3 Fifa 14 Pro Club

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #96104 von MOBS1969
PS3 Fifa 14 Pro Club wurde erstellt von MOBS1969
Spielt noch jemand Fifa 14 auf der PS3???

Yarali hat mit 4 weiteren Odlies eine neue Pro Club Manschaft gegründet.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden der in netter Runde mitmachen möchte. Hätte nicht gedacht, dass der Modus Pro Spieler so interessant, lustig und süchtig machend ist.

Kommt vielleicht auch mit dem Erfolg. Wir haben es fast in einem durch in die 7 Liga geschafft.

Also wer dabei sein möchte, kann sich ja hier kurz melden. :W :W :W

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #96105 von Stolle
Stolle antwortete auf PS3 Fifa 14 Pro Club
Hallo Markus,

hab bisher immer nur FIFA13 gespielt, FIFA14 kommt in den nächsten Tagen bei mir an und dann wird erstmal geübt, mit dem Modus bin ich noch nicht so vertraut,vielleicht kannst du das mal kurz erklären :-) ?
Wäre dann wahrscheinlich bald dabei...auch mal so zum zocken.

VG Thomas

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #96113 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf PS3 Fifa 14 Pro Club
Im Pro Club erstellst Du Deinen eigenen Spieler ähnlich wie im Karrieremodus.
Durch häufiges Spielen levelst Du halt auf. Anders ist halt, dass Du mit bis zu 11 (22) Spielern in 2 Teams, wie auf dem Fussballfeld spielst und es dann keine KI mehr gibt.
Den Modus gibt es auch für Fifa 13 und dort kannst Du wie auch in 14 Spontanspiele mit zufälligen Mitspielern testen. Ist aber nicht zu empfehlen, da dort nur Egoisten spielen. Aber im Club mit immer den selben Mitspielern ist es super spaßig.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #96114 von Stolle
Stolle antwortete auf PS3 Fifa 14 Pro Club
hört sich gut an, werd mal ein wenig trainieren und dann sehen wir uns ja vielleicht auf dem Fussballfeld

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #96215 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf PS3 Fifa 14 Pro Club
Brauchst kein Training. Learning by doing. Hatten gestern wieder ein paar schöne Spiele.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #98750 von Sonny1980
Sonny1980 antwortete auf PS3 Fifa 14 Pro Club
Hallo gibt es hier bei den Oldies ein Club, möchte gerne Abends ne Runde zocken sowie über Headset quatschen PSN ID Sonny1980

MFG
Sonny1980

PSN-ID Sonny1980
(FIFA 17, COD MW Rem., Mortal Kombat XL, Rocket League)
WiiU-ID Sonny1980
(Mario Kart 8)
Switch SW-1963-3060-2822
(Super Bomberman R)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 1 Woche her #98759 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf PS3 Fifa 14 Pro Club
Ja, es gibt einen Pro Club. Und wie ich mitbekommen habe, hast Du schon Yarali67 angesprochen! Der organisiert den Club und wir sind wohl auch mittlerweile in der 2. Liga. Müsstest Dich mit Ihm kurzschließen, ob noch jemand beötigt wird. Denke aber schon. Da es zu wenige Oldies gibt, sind dort aber auch ein paar jüngere Spieler mit am Start. Ist aber eine schöne Gruppe.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum