Topic-icon Proclub KO Altenheim

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #103461 von MOBS1969
Proclub KO Altenheim wurde erstellt von MOBS1969
Unser Alex hat ja bereits geschrieben, dass wir auch eine Proclub Mannschaft angelegt haben.

KO Altenheim

Und die Mannschaft ist schon 2 Mal aufgestiegen :cheer: Glückwunsch

Wer diesen Part auch mal probieren möchte kann es bei uns ohne Angst machen. Sobald 2 Spieler im Club sind kann gespielt werden. Solltet Ihr Absteigen kein Problem. Wir steigen auch wieder auf :cheer: . Also! Erstellt einen Spieler und meldet Euch an! Der Modus ist macht irre spaß und lohnt sich.

Hier könnt Ihr Euch über den Pro Club auslassen

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #103466 von Duffel
Duffel antwortete auf Proclub KO Altenheim
Ich habe mir das für heute Abend ab 20:00 Uhr vorgenommen. Ich hoffe da stossen noch welche dazu. Vor allem welche die einen Plan von dem ganzen haben.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #103469 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Proclub KO Altenheim

Duffel schrieb: Ich habe mir das für heute Abend ab 20:00 Uhr vorgenommen. Ich hoffe da stossen noch welche dazu. Vor allem welche die einen Plan von dem ganzen haben.



Oder vielleicht auch nicht, denn:

FaiRVolkmar schrieb: Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am Montag, dem 13. Oktober 2014 von 19:00 bis Dienstag, dem 14. Oktober bis 02:00 offline

eventuell wird man weiter Online spielen können wenn man sich rechtzeitig vorher eingeloggt hat. Aber garantiert ist das wohl nicht.

Woran gearbeitet wird ist nicht bekannt, jedenfalls habe ich keine Info dazu gefunden


Aber vielleicht klappt es ja. Versuche auch schon frühzeitig on zu gehen.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #103470 von Duffel
Duffel antwortete auf Proclub KO Altenheim
Na der Witz in Tüten ist doch das ich schon seit einer Woche das Gefühl habe auf der Playstation sind Wartungsarbeiten. es ist jedesmal ein Glücksspiel wenn ich online gehe ob denn alles funktioniert oder nicht. :crying:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum