Topic-icon Titanfall 2

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
7 Jahre 4 Monate her #113059 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Titanfall 2
Irgendwie wird hier echt oft jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, da habe ich auch wirklich keine Lust mehr dieses Forum zu beleben.

Kein Wunder das hier kein Schwung reinkommt und die User weg bleiben.

Das Forum hier ist echt so gut wie tot - ich verabschiede mich dann mal auch von hier endgültig und werde hier niemanden mehr belästigen.

Fröhlichen ruhigen Untergang dann noch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schwarzkowski
  • Schwarzkowskis Avatar
  • Besucher
7 Jahre 4 Monate her #113060 von Schwarzkowski
Schwarzkowski antwortete auf Titanfall 2
moin,
@ hamma
DAS war nicht gut. Auch wenn FairVolkmar so seine Seite hat, er ist einer von wenigen die ohne zu urteilen immer gerne helfen. Eben auch den KOlern.
Dir weiterhin viel Spass.

Schwarzkowski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113061 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Titanfall 2
Man kann sich aber auch anstellen. Ist jetzt das zweite oder dritte mal, dass der Herr uns beleidigt den Rücken kehrt, weil jemand gewagt hat, einen Hauch von Kritik zu äußern bzw. seine Meinung zu sagen.
Soll er seine Milch bei den Senioren trinken, hier wird an die wenig verbliebenen und noch weniger Aktiven datt jute Kölsch ausgeschenkt! Außer an Holger, der kriegt wie gewohnt seine Kräuterlimo... ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113062 von Duffel
Duffel antwortete auf Titanfall 2
Sehe ich genauso wie Tucky. Und hAmmA hat alles richtig gemacht mit der Bemerkung. Zudem stimmt es zwar das die Senioren einen eigenen Clantag haben der heisst (2Old). Der funktioniert aber nicht und deswegen hat Volkmar bei den Senioren auch den Clan (LOOS) eröffnet. Das ist also erst mal kein reiner Oldie-Clan.





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113065 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Titanfall 2

FaiRVolkmar schrieb: Game läuft immer noch absolut rund. Einige Senioren haben sich im folgenden ingame Netzwerk neu organisiert:

Looser Netzwerk - Clantag: LOOS

einfach suchen und beitreten dann kann man mit anderen Senioren schnell zusammen in einer Gruppe in das Spiel joinen wenn diese Online sind.


Will keiner, braucht keiner...

FaiRVolkmar schrieb: Irgendwie wird hier echt oft jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, da habe ich auch wirklich keine Lust mehr dieses Forum zu beleben.

Kein Wunder das hier kein Schwung reinkommt und die User weg bleiben.

Das Forum hier ist echt so gut wie tot - ich verabschiede mich dann mal auch von hier endgültig und werde hier niemanden mehr belästigen.

Fröhlichen ruhigen Untergang dann noch


Jo, manche werden Dich vermissen, andere wiederum nicht...

CanTucky schrieb: Außer an Holger, der kriegt wie gewohnt seine Kräuterlimo... ;-)


Lasst mich doch einmal aus eurem Wahnsinn raus...

Duffel schrieb: Sehe ich genauso wie Tucky. Und hAmmA hat alles richtig gemacht mit der Bemerkung. Zudem stimmt es zwar das die Senioren einen eigenen Clantag haben der heisst (2Old). Der funktioniert aber nicht und deswegen hat Volkmar bei den Senioren auch den Clan (LOOS) eröffnet. Das ist also erst mal kein reiner Oldie-Clan.


Seit wann bist Du denn mit den Zweien einer Meinung...?? Da stimmt doch was nicht..!! Du bist doch betrunken...

hAmmA schrieb: und stell dir vor, wir haben immer einen riesen spass. und das ohne senioren :laugh: :laugh: :laugh:


Ich habe hier mit niemandem Spaß. Das ist ne reine Lüge...
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113068 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Titanfall 2
Wat fürn Stress! Moin Jungs! Und, wie ist das Spiel sonst so? :w00t:

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
7 Jahre 4 Monate her #113070 von bigblack
bigblack antwortete auf Titanfall 2
muss auch echt sagen was seid ihr für Korintenkacker geworden,ist doch egal ob Senioren oder Oldie Hauptsache Spaß.Seid froh das hier überhaupt noch einer was schreibt.

Gruß BB ( KOler der ersten Stunde )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113071 von Duffel
Duffel antwortete auf Titanfall 2
LoL also von jedem hätte ich einen solchen Kommentar erwartet aber von dir Blacky im Leben nicht.





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113072 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Titanfall 2

bigblack schrieb: muss auch echt sagen was seid ihr für Korintenkacker geworden,ist doch egal ob Senioren oder Oldie Hauptsache Spaß.Seid froh das hier überhaupt noch einer was schreibt.

Gruß BB ( KOler der ersten Stunde )



Hmmm......

Es gab mal Zeiten, Blacky, da hast Du anders gesprochen...

Aber wahrscheinlich kommt Dein Meinungswechsel daher, da Du die letzten Monate eh nur noch mit Senioren gespielt hat und nicht mehr mit den Ur-Oldies. Mal drüber nachgedacht.?

Nix für ungut....

Konsolen-Oldies bleiben Konsolen-Oldies und nicht irgendwelche Senioren, Old Men oder Looser....

Genau diese Rivalität machen ja die Clans aus...
Ich wäre übrigens für einen Clan-War in BF1...

Moment da war ja mal was mit den Senioren...Ich glaube ein Versuch bei BO3... Ist kläglich gescheitert, weil die Senioren sehr schnell das Weite gesucht hatten....


Grüße von einem immer mehr Öl ins Feuer kippenden und einzig wahren


Koenich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113073 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Titanfall 2

MOBS1969 schrieb: Wat fürn Stress! Moin Jungs! Und, wie ist das Spiel sonst so? :w00t:


Das ist hier nicht das Thema....! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: MOBS1969, hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
7 Jahre 4 Monate her #113074 von bigblack
bigblack antwortete auf Titanfall 2
ok dann macht ihr mal eures,muss nur sagen es sind immer die selben die hier über alles rum nöhlen.Man traut sich schon gar nichts zu schreiben,weil immer 2-3 Leute alles nieder reden.

Gruß BB
ps.so vertreibt man auch die Koler der ersten Stunde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113076 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Titanfall 2
Das ist hier zwar längst nicht mehr das Thema, .... aber Bläcky hat recht!

Volkmar versucht das Forum zu beleben und wird dafür rundgemacht. Das ist nicht OK.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113078 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Titanfall 2

CB08154711 schrieb: Das ist hier zwar längst nicht mehr das Thema, .... aber Bläcky hat recht!

Volkmar versucht das Forum zu beleben und wird dafür rundgemacht. Das ist nicht OK.

Gruß
Chris


Chrissi setz Dich aufs Moped und fahr schonmal Richtung Oldie-Treffen los, vielleicht reicht die Zeit ja dieses Mal... ::mad::

Rundgemacht..!? Ich lach mich tot....

Das ist nämlich das Problem, warum ich ehrlich gesagt auch niemanden mehr in meine Buddy-Liste aufnehme. Wir sind hier angeblich Erwachsene, ältere und reife Männer. Dann sollte man auch einfach mal ne These oder ne Meinung hinnehmen und nicht wie ein beleidigter Pudel hier die Pferde scheu machen...
Aber das ist eine weit verbreitete Unart, die sich im kompletten Internet und deren asozialen Medien durch alles zieht...
Ist einer nicht der Meinung eines anderen oder ( wie in diesem aktuellen Falle) wird darauf hingewiesen, dass es sich hier verdammt nochmal um das "Konsolen-Oldies" Forum handelt und deren Clantag "KO" ist, wird sofort noch einer drauf gehauen und sich als Opfer hingestellt... Ich komme aus dem Lachen übrigens gar nicht mehr raus...Fakt ist, hier sind die Konsolen-Oldies und Ende der Diskussion... So einfach ist das bei Erwachsenen, im normalen Falle...

Kommt mal klar oder sucht euch verdammt nochmal ein richtiges Leben....

Ihr seid nicht mehr ganz dicht....

Koenich Ende....

P.S. Von mir aus könnt ihr den Beitrag hier auch wieder löschen.... Zensur herrscht ja aller Orten und unbequeme Meinungen sind ja eh nicht gewollt....
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113079 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Titanfall 2

CB08154711 schrieb: Volkmar versucht das Forum zu beleben


Hat er ja super hinbekommen :crying: Sobald ein bisschen Leben reinkommt haut er ab, Spitzenleistung :laugh:

Und ich hab gesucht und gesucht, hab aber nix gefunden: Wo genau ist er rund gemacht worden? Bitte hier mal konkreter werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #113080 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Titanfall 2
was geht denn hier ab?
ihr seid schon des lesens mächtig? versteht was ich geschrieben habe? bei einigen zweifle ich da nämlich...

man wird doch wohl erwähnen dürfen, dass wir hier bei den KOlern und nicht bei den senioren sind?
oder geh ich ins mercedes forum und poste dort ständig über meinen bmw? gehe ich ins titanfall forum und schreibe über cod? wohl kaum!
ist es so schlimm, dass der herr V oldies anstatt senioren schreibt? und dann wieder mal beleidigt das forum verlassen? LOOOOOL

@blacky:
du als könig der korinthenkacker , der ständig auf KO gepocht hat, was los mit dir? zuviel mit den senioren und zu wenig mit KOlern unterwegs? niederreden? wo?

@chris:
wer ist hier und wo rundgemacht worden? los zeigen :tt2:

@mobs:
kann dir leider nichts zum spiel sagen, da BF1 sowas von geilst geworden ist. komme daher nicht zum TF2 zocken. :(

[edit]
@schwarzkowski:
WAS war nicht gut?

ps:
ich habe nichts gegen die senioren, ich spiele sogar gerne mit ihnen. aber KO-forum ist KO-forum!

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von hAmmA. Grund: korintenkacker oder korinthenkacker?
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig, CanTucky, Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113081 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Titanfall 2

Pokerkoenig schrieb: Chrissi setz Dich aufs Moped und fahr schonmal Richtung Oldie-Treffen los, vielleicht reicht die Zeit ja dieses Mal... ::mad::


Du scheinst ja echt nen riesen Problem damit zu haben, dass ich nicht dabei war. So oft wie du das erwähnst :tt2:

Und mal im ernst, was hier wer über wen schreibt geht mir so was von irgendwo vorbei. Aber nur mal so als Randbemerkung, ich geb Bläcky auch da Recht. Es sind immer die Selben die gegen die Anderen hacken. Aber wie gesagt. Das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich will einfach mit ein paar Oldies nett zocken und das Forum ist momentan eh nur noch Beiwerk. Aber passt schon so. ;-) .... Ansonsten habt Euch lieb, ich hab euch auch lieb :wub: :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113082 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Titanfall 2
@chris:
also wieder zurückgerudert, da doch keiner rund gemacht wurde?
und wo wurde auf wen gehackt?

ist es wirklich sooooo schlimm, dass ich die frechheit bessen habe, am rande zu erwähnen, dass wir hier bei KO sind???

ps:
ich habe gar kein auto :)

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113083 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Titanfall 2
Nö, nicht zurückgerudert. wohin auch. :tt2:

Das ganze wurde halt von mehreren Leuten unterschiedlich aufgefasst. Bläcky, Schwarzkowski und ich haben es halt als "nicht nett" bzw. "rund machen" aufgefasst. Tucky, Poker und Duffel als "genau richtig". ..... Man kann also unterschiedliche Sichtweisen haben und die muss man nicht bis in kleinste Detail ausdiskutieren, sondern kann man einfach auch so stehen lassen :-) .... ist doch kein Problem.

Was ich allerdings auch sagen muss, .... das alles ist noch lange kein Grund das Forum zu verlassen.

Also hAmmA, ich muss und will da wirklich nicht drüber diskutieren wer da jetzt Recht hat, wie man was sagen kann oder was verstehen muss. Für mich ist alles gut :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #113088 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Titanfall 2
Eigentlich müsste ich es moderieren, weil es ja wirklich etwas"ein kleines bischen" am Thema Titanfall 2 vorbei ist. Aber da hier ja sont anscheinend niemand etwas zur Qualität des Spiels zu sagen hat, lass ich es einfach drinne, damit wir was zu lesen haben. :tt2:

Wie viele Abmeldungen haben wir jetzt zu verzeichnen?

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von MOBS1969.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113090 von SALU81
SALU81 antwortete auf Titanfall 2
Hab die Story-Kampagne mal angefangen, spiel sieht gut aus und läuft gut von der Hand. Der Mp macht auch richtig Laune. Ist eine gute Mischung als Pilot und Titan zu agieren. Es gibt 10 Spielmodi zur Auswahl und eine Menge freizuschalten. Für mich ein Überraschungstitel den ich neben Bf1 und Destiny im Mp spielen werde . Kann es nur empfehlen. Bin gespannt wie es auf der pro läuft und aussieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum