Topic-icon Shadow Warrior 2

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114217 von hAmmA
Shadow Warrior 2 wurde erstellt von hAmmA
heute ist shadow warrior 2 (borderlands-diablo-koop-shooter) erschienen. für uns deutsche mal wieder zu brutal und ist daher nur über den AT-store zu haben.
ein bundle mit dem 1. teil ist für 35 € zu haben:
store.playstation.com/#!/de-at/spiel/the..._00-SWBUNDLE00000000

hier ein test:
www.gamestar.de/spiele/shadow-warrior-2/...2,52402,3303841.html

tipps und tricks:
www.gamona.de/games/shadow-warrior-2,gui...-in-das:article.html

falls der eine oder andere KOler koopen möchte...

PSN-ID: hAmmA
Folgende Benutzer bedankten sich: CanTucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114219 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Shadow Warrior 2
Ne Mischung aus Borderlands und Diablo? Mir läuft grad der Sabber ausm Mund...
Bin dann wohl dabei :gun:
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114220 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Shadow Warrior 2
ps:
für lucky tucky reicht es, das spiel einfach auszuleihen. nach 1-2 stunden hat er eh schon alles an epics wo gibt :pokal: :lol:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114221 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Shadow Warrior 2
Und wer ist daran schuld? Seit meine Frau damals auf dem Kirchentag in H..., ach ich gebs auf... :cursing:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #114222 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Shadow Warrior 2
ein wenig angezockt und es rockt :warrior:

bei dem npc für die 2 quest sieht man eine waffe auf der map. habe nun ewig versucht diese zu bekommen. hab aber keinen zugang gefunden, daher mal google bemüht.
wer auch aufgibt der kann ja mal schauen:

Warnung: Spoiler!

geht auf der ps4 nicht. das frühzeitige besorgen der waffe ist/war ein glitch aufm pc.
die waffe gibt es später aber als questbelohnung.

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von hAmmA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114223 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Shadow Warrior 2
nach einem marathon mit lucky, spiel ist im koop geilst! :gun:
kleiner wermutstropfen, missionen werden nur beim host gezählt. und warum aber zwischen 2 missionen alle gekauften edelsteine bei mir weg waren (lucky war host), kann ich nicht ergründen. bug oder gewollt?

@lucky:
ich schicke noch heute meine frau nach düren... wollen wir doch mal sehen, ob sich das glück wendet... :tt2:

PSN-ID: hAmmA
Folgende Benutzer bedankten sich: CanTucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114224 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Shadow Warrior 2
LÜGEN!!! :rtfm:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114225 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Shadow Warrior 2
Fazit nach einem Wochenende SW2: Krasser Shit!!!

Wer auf flotte Shooter wie Killing Floor, Borderlands 2 oder Doom und dazu noch auf RPG-Elemente, massig Loot und abgedrehten Humor im 4er-Koop steht, der darf eigentlich keinen Bogen um diese Perle machen.

Habe bislang, trotz der üblichen Beleidigungen, Anfeindungen, Erniedrigungen und Beschimpfungen des Hamburgers, den Schnäppchen-Kauf (35 Euronen für 1. UND 2. Teil) nicht bereut.

#tuckysammeltglueckskekse :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig, hAmmA, Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114226 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Shadow Warrior 2
alles wird gut...

ich darf glückskeks #88 zitieren:

Vergib stets deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.

:lol:

#tuckysammeltglueckskekse

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum