Topic-icon GTA V Online

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
9 Jahre 4 Tage her #107430 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Re:AW: GTA V Online
Frau toll. Auto toll. Nur die Badehose... die geht gar nich. :tt2: :cheer:

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 4 Tage her #107433 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Re:AW: GTA V Online
GTA scheint ja grad wieder im Aufschwung zu sein .... ich glaub da lass ich mich doch die Tage auch noch mal blicken :W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Tage her #107436 von X30 Sandman
X30 Sandman antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online

BigBlue65 schrieb: Frau toll. Auto toll. Nur die Badehose... die geht gar nich. :tt2: :cheer:

ich wollte die Badehose ausziehen und hab direkt 5 Sterne bekommen.:)


gesendet aus meinem Appartement in Los Santos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #107612 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online
Tipp für diejenigen Oldies, die sich das Spiel noch kaufen wollen:
In ca. 45 Minuten gibt es ein Blitzangebot für GTA V (PS4) bei Amazon. Preis steht noch nicht fest.

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #107998 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online
Ich war am Wochenende mal wieder in Los Santos unterwegs .... und nun ist es mir zum zweiten Mal passiert, dass ein versichertes Fahrzeug von mir verschrottet bzw. verschwunden ist. Da bekomme ich schon nen kleinen Hals.

Die Fahzeuge wurde jeweils von einem anderen Spieler zerstört und nicht direkt über die Versicherung "neu" angefordert. Als ich dann ein wenig später die Versicherung anrief befanden sich alle Mitarbeiter im Gespräch. In der Garage tauchen sie nicht mehr auf und wenn man den Mechaniker anruft steht bei den beiden "Zerstört".

Hab son grad son kleinen Hals auf das Spiel. Kennt jemand das Problem?

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #108001 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online
Es gab mal vor Monaten einen Bug, bei dem (wenn ich mich richtig erinnere) der Garagenstellplatz Nr. 1 "hinten links" betroffen war. Dass es momentan noch sowas gibt, ist mir nicht bekannt. Das hätte man wohl schon bei den einschlägigen Youtubern mitbekommen und die verfolge ich täglich.

Um welche Fahrzeugtypen handelt es sich denn? Kann es nicht doch vielleicht sein, dass es unversicherte Fahrzeuge direkt von der Strasse waren?

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #108002 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online
Es handelt sich zwar um Fahrzeuge direkt von der Straße, ... allerdings wurden die bereits in meiner Garage plaziert, sowie auch schon total aufgerüstet. Das was ich gestern verloren habe war mein aller erstes Fahrzeug. Es werden auch alle meine Garagenfahrzeuge als "versichert" angezeigt. Bei den beiden war das nicht anders.

Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit der Verzögerung mit dem Annruf bei der Versicherung zu tun hat. Bei beiden musste ich das Spiel nach der Zerstörung des Fahrzeugs ausschalten und nach dem Neustart waren die Fahrzeuge dann weg.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #108003 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online
Ich denke Du weisst das bereits, aber trotzdem mal vorsorglich:

Ein Platzieren des Fahrzeugs in der eigenen Garage macht dieses lediglich zu deinem "persönlichen Fahrzeug". Danach kannst du es auf der Map als Auto-Symbol erkennen.

Hierdurch ist es jedoch noch NICHT versichert! Du musst hierfür bei LS Customs explizit eine Versicherung bezahlen. Das vergisst man beim Tuning gerne mal.

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #108004 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online
nein, das ist nicht ganz richtig .... ein pers. Fahrzeug ist versichert. Die werden auch so in der Garage angezeigt "versichert". .... und beide Fahrzeuge sind auch nicht das erste Mal zerstört worden. Bisher war der Anruf bei der Versicherung aber nie ein Problem.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #108006 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online
Sorry Chris, aber da liegst Du leider falsch.

Möglicherweise hattest Du ja einen Bug in der Garagenanzeige wegen dem "versichert". Aber es trifft definitiv zu, dass persönliche Fahrzeuge lediglich einen Tracker, jedoch KEINE Versicherung erhalten. Diese musst Du stets im LSC kaufen! Hattest Du das nicht getan, haben wir leider die Erklärung für das "Verschwinden" gefunden. Das ist natürlich sehr bitter, weil da sicherlich 'ne Menge Kohle drin gesteckt hat

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #108007 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online
Aber wie gesagt, ... grade diese beiden Fahrzeuge wurden nicht zum ersten Mal vernichtet. ... und bisher war es auch nie ein Problem. Ich kann dir jetzt aber auch nicht mehr sagen, ob ich die extra Versicherung wirklich abgeschlossen hatte. Beim ersten Fahrzeug aber sehr wahrscheinlich, da ich das schon hatte, bevor ich überhaupt eine Garage mein eigen nennen konnte. ... und wie gesagt, ich hab immer drauf geachtet, dass die Fahrzeuge in meiner Garage den Status "versichert" hatten bzw. haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #108008 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online
Tja, dann bin ich leider auch ratlos. :(

Hab auch die anderen Jungs, die sich öfter in LS rumtreiben, mal über whatsapp angefragt. Aber da weiß momentan auch keiner was von einem aktuellen Bug.

Guck dir mal hier bei R* einen alten Post vom Dez. 2014 an. R* schlägt da als Workaround vor, ein weiteres Fzg zu zerstören und dann bei Mors Mutual über die Funktion "Alle anfordern" auch die Zerstörten wieder in die Garage zu bringen.

Alternativ würde ich mal versuchen die Stellplätze in der Garage umzustellen. Dann neu starten und MM anrufen. Könnte aber auch gefährlich sein für die anderen Fahrzeuge die du auf die nun leeren Plätze stellst.

Wenn das nicht klappt und Du wegen diverser Geld- und/oder Fahrzeugglitches keinen Dreck am Stecken hast, würd ich einfach mal 'n Support Ticket aufmachen.

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #108016 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online
Das mit dem zus. zerstörten Fahrzeug hab ich gestern versucht. Bekomme bei MM aber auch nur das angezeigt. .... ist mir jetzt aber auch egal .... bzw. einen Versuch mach ich noch rein interesse halber: Fahrzeug klauen, versichern, zerstören, Spiel neustarten und dann die Versicherung anrufen. Mal gucken was dann passiert.

Ansonsten bin ich jetzt momentan wieder regelmäßiger in Los Santos. Wenn was ist, einfach mal anschreiben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110456 von vollmond
vollmond antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online
Moin Leute,

Clu und ich müssen immer noch die Low Rider Missionsreihe von Lammar abschließen. Teilweise müssen die Missionen zu viert gespielt werden. Daher bräuchten wir noch 2 Coole Typen, die mit Stress machen wollen :W

Man könnte das ganze entweder Freitag, ab 22 Uhr angehen oder am Sonntag (Uhrzeit recht egal)

1. Vollmond
2. Clu
3.
4.

Lets get it on!! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110642 von clu666
clu666 antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online
Hey Gangsta,

ein neuer Versuch, die Low Rider Missionen abzuschließen und Lamar in seinem "ich-werde-der-größte-Gangster-von-LS" Wahn zu unterstützen. 2 Bros werden noch gesucht für Freitag (18.11.) Abend.

1. Clu
2. Vollmond
3.
4.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110643 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online

clu666 schrieb: Hey Gangsta,

ein neuer Versuch, die Low Rider Missionen abzuschließen und Lamar in seinem "ich-werde-der-größte-Gangster-von-LS" Wahn zu unterstützen. 2 Bros werden noch gesucht für Freitag (18.11.) Abend.

1. Clu
2. Vollmond
3.
4.


Bin für den Moment leider raus .... Grad im CoD-Fieber :W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110646 von vollmond
vollmond antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online

clu666 schrieb: Hey Gangsta,

ein neuer Versuch, die Low Rider Missionen abzuschließen und Lamar in seinem "ich-werde-der-größte-Gangster-von-LS" Wahn zu unterstützen. 2 Bros werden noch gesucht für Freitag (18.11.) Abend.

1. Clu
2. Vollmond
3.
4.


Clu meint natürlich Freitag, den 13.11.2015 ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #112808 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Re:AW: Re:AW: GTA V Online
Alle Jahre wieder ....

hab mich ja gestern fast erschrocken ... guckst du die ganze Zeit nur aufs Handy (Pokermon Go):laugh: und siehst nicht wohin du läufst, ..... und schwupps stehst du mitten in Los Santos. Was soll ich sagen, fühlte sich auf der einen Seite direkt wie zu Hause an, auf der anderen Seite aber wohl als wenn man gerade frisch ausm Knast kommt. Hat sich ja doch schon einiges verändert und es macht spaß wieder alles zu entdecken und man trifft ja auch immer noch die alten Gang-Mitglieder :-).

Die nächsten Tage werde ich wohl wieder regelmäßig Los Sanstos unsicher machen, .... zumindest bis zum 07.10. dann ziehe ich erstmal um nach New Bordeaux (Mafia3).

Vielleicht sieht man sich ja,
Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114155 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf GTA V Online
Mich hats wieder erwischt! Hatte in der letzten Zeit immer mal wieder den Gedanken reinzuschaun. Jetzt erst hab ich es geschafft und hätte es früher machen sollen. Was hat sich getan? Na so einiges. Ich kann nur jeden empfehlen, legt es noch mal ein! Die neuen Stuntrennen sind echt toll. Jetzt haben Sie die Tiny Racers hinzugefügt. Rennen aus der Vogelperspektive. Viele neue Missionen sind hinzugekommen. Und und und..
Also es sind ein paar Oldies auch noch in der Crew aktiv und ich würde mich freuen, den ein oder anderen wieder mal in Los Santos begrüßen zu dürfen.
Werden in den nächsten Tagen auch die Heist Missionen durch probieren. Mal sehen.
Immer noch ein tolles Spiel.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114156 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf GTA V Online
Könich! Du hast es Dir doch auch zugelegt und bis jetzt kaum gespielt. Komm nach Los Santos. War gestern wieder wie in alten Zeiten. Ein paar Heist Missionen gespielt und dannach die Puppen tanzen gelassen.
Hat mir richtig Spaß gemacht.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hoernchenmeister
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Powered by Kunena Forum