Topic-icon GTA V Next Gen Thread

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #104764 von BigBlue65
GTA V Next Gen Thread wurde erstellt von BigBlue65
Hallo Freunde des gepflegten Drive-By-Kills,

da nach dem gestrigen Start nun wohl vermehrt über die Next-Gen-Versionen von GTA V diskutiert wird und sich die Fragen mittlerweile über alle möglichen Threads (Patches, Gerüchteküche, etc.) verteilen, dachte ich, es sei sinnvoll einen eigenen Thread dafür aufzumachen. Wenn die Mods einverstanden sind schlage ich vor, alles was die neuen Plattformen anbelangt hier reinzupacken.

Gruss
Andi

PSN ID: BigBlue65
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von BigBlue65. Grund: Schreibfehler. ;o)
Folgende Benutzer bedankten sich: McePete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104768 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf GTA V Next Gen Thread
Ich denke hier ist ein Doppelpost erlaubt und angebracht.

Tipp für den Char-Transfer:
KEIN Geld in der Tasche behalten. Nur auf dem Bankkonto des PS3 Charakters!!!
Ich hatte probeweise mal 50$ "in die Tasche gesteckt". Das war nach dem Transfer weg!

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104769 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Re:GTA V Next Gen Thread
Gute Idee!
Übernahme hat super geklappt. Die Server Probleme haben sie anscheinend mit übernommen.
Wieder in der Garage zu stehen ist unbezahlbar.
Ego Steuerung ist schon Tricks (noch).

Gesendet mit Tapatalk

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104771 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Re:GTA V Next Gen Thread
Also beim Fight und vor allem beim Autofahren kann ich persönlich nix mit der Ego-Perspektive anfangen. Ganz nett isses beim Fliegen.

Neues und sehr interessant klingendes Feature gegenüber der PS3:
Man kann sich im Fahrzeug nun mit der X-Taste (= PS4) ducken! Ob das tatsächlich Auswirkungen hat, dass man bspw. von einem gegnerischen Spieler im Fahrzeug nicht mehr erschossen werden kann, konnte ich gestern noch nicht testen. Das wär echt genial...

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104772 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Re:AW: GTA V Next Gen Thread
Sehr nice um los Santos von oben zu genießen.

www.play3.de/2014/11/19/gta-5-peyote-eas...-tier-werden-videos/

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoppy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104773 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Re:AW: GTA V Next Gen Thread
Zum Thema Sprachchat auf der PS4...

@CB08154711: Sorry Chris, dass ich gestern Abend auf deine Party-Einladung nicht gleich reagiert hatte. Ich hatte den Party-Chat zum ersten mal benutzt und noch nicht so ganz gerafft, wie das genau funktioniert. Aber dann war ich absolut begeistert. Das ist ja eine grandiose Sprachqualität im Vergleich zum GTA-V-Server-Chat!!!

Hab ich das jetzt richtig verstanden:
Der erste Oldie der in GTA online geht, könnte nun eine "GTA-Party" aufmachen und dann können bis zu 8 KOler beitreten? Somit könnte man in der Crew bis 8 Spieler den verrauschten GTA-Server-Chat also umgehen. Erst wenn mehr als 8 "sprechende Oldies" joinen, müsste man dann die Party verlassen und in den Spiel-Chat umziehen. Richtig?

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104774 von Duffel
Duffel antwortete auf GTA V Next Gen Thread
Richtig. :thumbup:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104775 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf GTA V Next Gen Thread
Das mit den Kakteen ist ja geil. :W Fliegen wie ein Vogel. Was wird da noch alles kommen?

:w00t: :w00t: :w00t:

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104788 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Re:GTA V Next Gen Thread

BigBlue65 schrieb: Also beim Fight und vor allem beim Autofahren kann ich persönlich nix mit der Ego-Perspektive anfangen. Ganz nett isses beim Fliegen.

Neues und sehr interessant klingendes Feature gegenüber der PS3:
Man kann sich im Fahrzeug nun mit der X-Taste (= PS4) ducken! Ob das tatsächlich Auswirkungen hat, dass man bspw. von einem gegnerischen Spieler im Fahrzeug nicht mehr erschossen werden kann, konnte ich gestern noch nicht testen. Das wär echt genial...


Ich denke, das ist eher ein Feature, das dir hilft, wenn du von der Polizei verfolgt wirst. Im MP ballern dir die Gegenspieler eh auf den Tank und jagen gleich die ganze Kiste (inklusive Fahrer) in die Luft :crying:
Zumindest erleb ich das immer so... :blush:

LG Tucky :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #104789 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Re:GTA V Next Gen Thread
Sehr sehr interessanter Post aus einem anderen Forum. Das hatte ich gestern Abend beim Spielen noch gar nicht testen können:

"(...) es gibt nun endlich einen vollständigen Passiv-Modus, wo man die Spieler nur noch als Geist sieht bzw. der Passiv-Mode-ler alle Anderen nur noch als Geist wahrnimmt und nichts anstellen kann. Kein Überfahren, kein Rotorn... auch im Auto kann man nicht mehr abgeknallt werden."

TOP :thumbup: Endlich muss man sich nicht erst ein Versteck suchen, wenn man mal kurz Pinkeln geht.

Weitere Änderung (haben mir gestern auch Dichtl und Basti bestätigt):
Es wurden offenbar ALLE alten Wall-Glitches entfernt.

PSN ID: BigBlue65
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von BigBlue65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #104792 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Re:GTA V Next Gen Thread

BigBlue65 schrieb: "(...) es gibt nun endlich einen vollständigen Passiv-Modus, wo man die Spieler nur noch als Geist sieht bzw. der Passiv-Mode-ler alle Anderen nur noch als Geist wahrnimmt und nichts anstellen kann. Kein Überfahren, kein Rotorn... auch im Auto kann man nicht mehr abgeknallt werden."


sehr schön, es gibt ja immer wieder so ein paar Spinner die meinen einen dann weiter nerven zu können wenn man mal ne Pause braucht.

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104793 von lucksi
lucksi antwortete auf Re:GTA V Next Gen Thread
Wer leiht mir das Spiel denn mal für ne Woche zum schnellen platinieren? :D

Mensch, Lust habe ich schon. Mal auf die Wunschliste setzten...

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104797 von Duffel
Duffel antwortete auf GTA V Next Gen Thread
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Online brauche ich ewig um reinzukommen und wenn dann fliege ich nach kurzer Zeit wieder raus. Offline ist es der Wahnsinn an Detailreichtum.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104798 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf GTA V Next Gen Thread

Duffel schrieb: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Online brauche ich ewig um reinzukommen und wenn dann fliege ich nach kurzer Zeit wieder raus. Offline ist es der Wahnsinn an Detailreichtum.


Da hat sich ja bei dir nichts geändert zur PS3-Version. Keine konnte so schön und oft fliegen wie du. ... ... ... ... du musst echt mal was an deiner Leitung machen. Gibt es denn da so gar keine Möglichkeiten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #104800 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf GTA V Next Gen Thread
Das ging ja gestern nicht nur Duffel so, sondern uns auch. Wir waren zu Dritt und konnten gemeinsam in keine einzige öffentliche Sitzung joinen. Auch eine Spieleinladung von anderen Crew-Mitgliedern hat nicht funktioniert. Acuh wenn man alleine mit "Neue Sitzung fnden" versucht hat irgendwo reinzukommen, war das Glückssache. Meistens landete man wieder im Storymode. Und wenn man es mal in 'ne öffentliche geschafft hat, waren da max. 2-3 Spieler drin.

Wir müssen einfach noch ein bisschen Geduld mit R* haben. Die werden das schon in den Griff bekommen. Es geht ja denen nicht alleine so, mit den Server-Ansturm-Problemen am Release-Tag. Ich sag nur "Driveclub"...

PSN ID: BigBlue65
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von BigBlue65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104802 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Re:AW: GTA V Next Gen Thread
Vom Server fliegen wäre erträglicher wenn man nicht ständig in den solo part geladen werden würde. :dry:

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104804 von Duffel
Duffel antwortete auf GTA V Next Gen Thread
Chris wenn es so wäre wie bei der PS3 würde ich noch zufrieden sein. Aber 1-2 Wochen abwarten und Tee._ nee Destiny spielen, heisst das.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104808 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Re:GTA V Next Gen Thread
Hab vorhin die online Mission "Titan ....." gespielt. 25000$? Wow ist ja richtig viel. Das war damals aber anders

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #104811 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf GTA V Next Gen Thread
Heute habe ich auch endlich mein Exemplar bekommen - Installation - Patch und Übertragung vom alten Charakter haben problemlos geklappt.

Das Game sieht schon um einiges besser aus auf der PS4 - ich habe mich ja Heute früh noch mal auf der PS3 eingeloggt um eventuelle Übertragungsprobleme von meinen alten Daten auszuschliessen.

Die Eine Million Dollar als Vorbesteller Bonus habe ich auch schon auf dem Konto.

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104818 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Re:GTA V Next Gen Thread
Server kotzen an

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hoernchenmeister
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum