Topic-icon offline Autos parken, sichern gegen Verlus ,..

  • poedel
  • poedels Avatar Autor
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • normale Härte legt es an den Tag
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107214 von poedel
Freunde!
Jeder Charakter hat ja ein persönliches Auto, das auch immer wieder vor seinem Safehouse steht, wenn man es mal vergessen hat oder es zerstört wurde.
Sobald man etwas mehr Kohle hat kann man aber auch Autos im Interbett käufen und mofizizieren.
Frage dazu:
1) Wenn man die sprengt oder verliert, sind die dann echt weg?
2) Kann man ein anderes Auto als persönliches Auto einstellen?
3) Warum ist das komplette custom Zeug weg, wenn ich beim nächsten mal das Spiel lade? Betrifft nicht die persönlichen Autos; da bleibt es

Konsolen: PS4 & PS3
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #107397 von BigBlue65
Zu 1) Nein, im Internet gekaufte Fahrzeuge sind autom. versichert.

Zu 2) Die Frage verstehe ich nicht. ALLE Autos in deinen Garagen werden doch als dein "persönl. Fahrzeug" bezeichnet. Das zuletzt rausgefahrene, ist einfach nur das "aktuelle persönl. Fzg".

Zu 3) Du musst ein auf der Strasse geklautes Auto IMMER zuerst in deine Garage fahren. Damit wird es dann zu einem "persönlichen Fahrzeug" (siehe Pkt 2) und gehört somit dir. Du erkennst ein pers. Fzg immer daran, dass ein kleines Autosymbol auf der Mini-Map zu sehen ist, sobald du damit die Garage verlässt.

Aber Vorsicht: Nur weil es nach der Garageneinfahrt dein pers. Fzg ist, ist es noch NICHT VERSICHERT! D.h. es kann zerstört werden und ist dann für immer weg. Einschließlich aller Modifikationen.

Gegenmaßnahme: In LSCustoms fahren und VOR Modifikationen zuerst die Versicherung bezahlen. Ab dann kannst du es bei Mors Mutual (per Handy) immer wieder gegen Gebühr zurückholen.

Noch ein Tipp:
Habe diesen neuen Thread eben nur durch Zufall entdeckt. Ich empfehle dir solche Anfragen vielleicht unter "GTA Online" einzutragen, da es sich ja auch um ein Online-Thema handelt. Diesen thread haben viele nämlich abonniert und du musst nicht so lange auf eine Antwort warten.

Viele Grüße
Andi

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • poedel
  • poedels Avatar Autor
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • normale Härte legt es an den Tag
Mehr
9 Jahre 5 Tage her #107455 von poedel
oh, das kenne ich nur zu gut von früher aus der Schule:

Am Thema vorbei, 6, setzen ;)

Es geht natürlich um den OFFLINE Modus ..

GTA ist genau wie Assassins Creed ein Offline Spiel, was überhaupt keinen Multiplayer braucht. Genau wie Lara Raider und unzählige weitere eigentliche Offline Spiele.

Konsolen: PS4 & PS3
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hoernchenmeister
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum