Topic-icon Info Crew

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #92347 von MOBS1969
Info Crew wurde erstellt von MOBS1969
Wollte nicht zu viele Verzeichnisse anlegen um es übersichtlich zu halten.
Hab mir gedacht ähnlich wie das BF Platoon die Crewmitglieder über dieses Verzeichnis zu rekrutieren. Hier können sich ja kurz neue Crewmitglieder vorstellen. Vielleicht fallen uns ja noch ein paar Aufnahmerituale ein. Sprung aus den Flugzeug ohne Fallschirm oder eine Party ausrichten. Lasst Euch was einfallen.

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von MOBS1969.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101419 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Info Crew
Wir werden die Crew ein wenig schmälern. Grundsätzlich sind Neuzugänge nur noch per Einladung zugelassen.

Ich werde die Liste in nächster Zeit durchgehen. KO'er werden natürlich nicht geschmissen is ja klar. Big Blue hat mir schon mal eine Liste der noch aktiven Spieler geschickt welche natürlich auch nicht gesiebt werden.
Leider kann ich keinen höher als zum Leutnant befördern welches bedeutet, das nur noch Syd_Blade und ich Veränderungen vornehmen können. Ist Syd_Blade noch aktiv? So wie es aussieht, ist Hörnchenmeister nicht mehr aktiv und wir müssen damit leben oder eine neue Crew gründen. Das macht meiner Meinung nach im Moment jedoch keinen Sinn, weil dann auch alles Weg ist.

Wer also in der KOOL Crew bei GTA5 mitmachen möchte müsste sich hier anmelden. Anmeldungen/Anfragen auf der HP von Rockstar landen bei Hörnchenmeister und ich kann sie nicht sehen.

Wer nicht mehr dabei sein möchte, oder gar das Spiel nicht mehr spielt, kann entweder hier kurz schreiben oder einfach aus der Crew über sein Profil austreten.

Hier ist noch mal die Seite vom: Social Club

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101421 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Info Crew
Moin Mobsi ...... ich bin noch dabei bzw. wieder wenn die PS4 Version draußen ist. Die PS3 Version wurde leider geschrottet.

Hörnchen ist eigentlich noch aktiv. Hab den letztens noch hier oder im Netwerk gesehen. Ich glaub da ging's um Destiny. Vielleicht ist er grad im Urlaub.

..... was freu ich mich schon wieder darauf mit Euch Los Santos zu übernehmen. ..... Ist das eigentlich jetzt so, dass man seine Spielstände auf die PS4 übernehmen kann?

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101422 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Info Crew
Die Übernahme des Spielstandes für den MP soll gehen. Weiß aber nicht ob die Information verläßlich ist. Hier kursieren ja so viele Gerüchte.
Jetzt vermutet man, dass es gar nicht im November erscheint, weil Rockstar nicht mit GTA auf der Gamescom ist. Egal irgendwann ist es da.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101519 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Info Crew

MOBS1969 schrieb: (...) Grundsätzlich sind Neuzugänge nur noch per Einladung zugelassen. (...) Wer also in der KOOL Crew bei GTA5 mitmachen möchte müsste sich hier anmelden. Anmeldungen/Anfragen auf der HP von Rockstar landen bei Hörnchenmeister und ich kann sie nicht sehen.

GTA-Spieler können also nicht mehr unkontrolliert der Crew beitreten. Das ist gut so, da mittlerweile nicht nur Leute unter 30, sondern bereits Teenager mitspielen.

Aber potentielle Ü30-Kandidaten können nach wie vor aus dem Spielmenü heraus einen "Antrag" stellen, der dann wohl im Nirwana (= Hörnchens Posteingang) landet. Dass sie sich erst hier anmelden müssen, ist für sie nicht erkennbar. Ich schlage daher vor, dass wir zunächst hilfsweise die Crew-Motto-Zeile ("we're old, we're slow... but we still kick some asses") missbrauchen und dort wenigstens so etwas wie "Crew-Beitritt über www.konsolen-oldies.de" eintragen. Ich denke, das kann man im Spiel dann erkennen. Ihr Leutnante (MOBS u. Syd) könnt das doch abändern, oder? Was haltet ihr davon?


MOBS1969 schrieb: So wie es aussieht, ist Hörnchenmeister nicht mehr aktiv und wir müssen damit leben oder eine neue Crew gründen. Das macht meiner Meinung nach im Moment jedoch keinen Sinn, weil dann auch alles Weg ist.

Ich stimme Markus da völlig zu. Bspw. wäre dann unser "kooles" Crew-Tag "KOOL" verloren.


CB08154711 schrieb: Hörnchen ist eigentlich noch aktiv.

Ich befürchte, das trifft leider nicht zu. Laut seinem Profil wurde sein letzter Beitrag vor ca. 3 Monaten und 1 Woche gepostet. Und der lautete:

Hoernchenmeister schrieb: Ich bin dieses mal nicht dabei. Hab z.Z. keine große Lust auf Konsolengezocke, meine Playsies setzen schon Staub an. :blush:


Insofern müssen wir uns bis zu seiner Rückkehr eben anderweitig behelfen.


Gruß
Andi (PSN: BigBlue65)

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101523 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Info Crew
Ich würde das mit den Anfragen mal gerne testen. So wie es aussieht kann ich Anfragen doch sehen, da jedoch zur Zeit keine da ist, weiß ich nicht ob ich sie auch bearbeiten kann. Es wäre hilfreich, wenn jemand eine Anfrage starten würde.

Hier ist der Link


Was Hörnchenmeister angeht schaut er anscheinend doch ab und an mal hier rein. Er sieht ja seinen Postkasten, wenn er das nächste mal da ist.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #101534 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Info Crew
Anfrage von mir soeben gesendet

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101539 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Info Crew
Danke! Kann Sie auch bearbeiten. Bist natürlich eingeladen :cheer:

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: FaiRVolkmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101541 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Info Crew
Willkommen im Club Volkmar! :thumbup: Auch wenn's noch einige Zeit dauern wird, bis du mit uns um die Häuser von Los Santos ziehen kannst. :-)

Schade ist nur, dass man im Social Club Feed nirgendwo sieht wer beitritt und wer austritt. Das müsste R* mal ändern.

PSN ID: BigBlue65
Folgende Benutzer bedankten sich: FaiRVolkmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #101560 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Info Crew

BigBlue65 schrieb: Willkommen im Club Volkmar! :thumbup: Auch wenn's noch einige Zeit dauern wird, bis du mit uns um die Häuser von Los Santos ziehen kannst. :-)


ich werde mir auf jeden Fall die PS4 Version holen - die Grafikpracht gegenüber der PS3 Version (die ja eigentlich auch nicht so schlecht war) will ich haben, es ist ja nach wie vor ein geiles Game mit dem man verdammt viel und lange Zeit Spass haben kann

Dateianhang:
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von FaiRVolkmar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101628 von aalemann
aalemann antwortete auf Info Crew
gute Idee, das mit dem Aufräumen. Danke für die Mühe.

Mich aber bitte nicht mit ausmisten :-) Im SocialClub heiße ich allerdings anders als im PSN bzw. hier: TheRealAalemann ist dort mein Nick.

:W
Folgende Benutzer bedankten sich: MOBS1969

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101698 von DuaneHanson
DuaneHanson antwortete auf Info Crew
Hallo zusammen, ich zocke seit kurzem versuchsweise auch mal online, aber die ganzen Kinder haben mir ein bisschen den Spaß verdorben. Zudem ist man, so ganz auf sich allein gestellt, am Anfang doch recht verloren, deswegen würde ich gerne bei der KOOL CREW mitmachen.

Herzlichst,
Tilmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #101706 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Info Crew
Grüß Dich Tilmann und willkommen im Club! :cheer:

Der harte Kern der in LS noch unterwegs ist, zockt so ziemlich jeden Tag/Abend. Ist eigentlich immer was los. Hast Du im GTA-Menü bereits eine Crew-Anfrage geschickt? Dann wird dich MOBS sicherlich bald freischalten und man trifft sich. Guck einfach mal unter "Crew Mitglieder anzeigen" (oder so ähnlich) nach und trete einfach unserer Sitzung bei. Und wenn's nicht klappt (weil sie bspw. geschlossen oder voll ist), dann schick über's GTA Menü einfach 'ne Nachricht und einer lädt dich ein.

Edit: Übrigens ist 'ne kurze Vorstellung unter www.konsolen-oldies.de/index.php/ue30-forum/61-user-vorstellung oft hilfreich. Denn als Ü30-Crew sollten keine Teenager durch's Netz schlüpfen. :lol:

Gruß
Andi
(PSN: BigBlue65)

PSN ID: BigBlue65
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von BigBlue65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101707 von Duffel
Duffel antwortete auf Info Crew
Hallo Tilman, schön wäre es auch du wuerdest dich hier im Forum kurz vorstellen und dein ungefähres Alter verraten. :cheer:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101708 von DuaneHanson
DuaneHanson antwortete auf Info Crew
Kein Thema, ich bin wohl ein echt alter Sack, nämlich 49. Ich spiele GTA seit GTA III, aber bei GTA IV, wo es ja schon die Onlineoption gabe, habe ich mich nie getraut. Diesmal schon und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurde nicht bestätigt, sondern übertroffen, im schlimmsten Sinn. Weltrekorde bei Rennen, die ein Sterblicher niemals fahren kann und wenn man sich einloggt, gibt es ein halbes Dutzend Halbwüchsiger, die nichts lieber tun, die einen zu überfallen ...

Aber jetzt wehre ich mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #101709 von aalemann
aalemann antwortete auf Info Crew
Servus Tilman,

willkommen auch von mir :thumbup:
haste denn schon einen Antrag gestellt? Und wie ist deine PSN-id?

Bis bald!
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von aalemann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #101711 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Info Crew

DuaneHanson schrieb: Kein Thema, ich bin wohl ein echt alter Sack, nämlich 49.

Dito. Gehöre zur selben Liga. :laugh:


DuaneHanson schrieb: (...) und wenn man sich einloggt, gibt es ein halbes Dutzend Halbwüchsiger, die nichts lieber tun, die einen zu überfallen ...


Das sinnlose Töten gehört nun mal einfach zu GTA-Online. Das muss man akzeptieren. Wenn man das nicht möchte, muss man eben aus öffentlichen Lobbies draussen bleiben und mit Freunden/Crew 'ne eigene aufmachen. Öffentliche Sitzungen sind als Low-Level mit kleinem Sniper und fehlender Panzerfaust etc. zunächst mal frustrierend. Klar. Aber durch diese harte Schule müssen alle mal durch. Aber im Team als Crew ist das ganze wesentlich leichter und angenehmer.
Es gibt auch bei uns Abende, wo wir uns einfach gemeinsam auf dem Rockford-Plaza-Dach und gegenüber auf dem LSC-Dach verschanzen und gemeinsam alles umnieten was uns vor's Sniper läuft. Man kann hier nicht ewig nur Missionen und Rennen machen. Das hängt einem irgendwann zum Hals raus. Da muss man auch irgendwann einfach mal die Sau rauslassen und sich mit anderen "kloppen". Und im Team, als Crew, macht das echt Spass.

Wenn deine Crew-Mitgliedschaft noch nicht aktiv ist, kannste mir ja erst mal 'ne Freundesanfrage an meine PN schicken. Wenn wir beide mal on sind, lad dich in 'ne Sitzung ein. Werde heute wohl nach 1 Woche zwangsweiser Abstinenz mal wieder on gehen (falls meine Kiddies ausser Sichtweite sind :-) ).

PSN ID: BigBlue65
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von BigBlue65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101721 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Info Crew
So, ich habe mal die COOL-Crew bearbeitet und gut 100 Mitglieder herausbefördert. Ich hoffe, dass ich bei keinem von Euch ein Häkchen gesetzt habe. Falls doch, bitte meldet Euch noch mal an.

GTA4 für die PS4 kann kommen.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: aalemann, FaiRVolkmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101722 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Info Crew
Ich kanns kaum noch abwarten, mit euch wieder um die Häuser zu ziehen. Bin echt schon am überlegen, ob ich es mir noch mal für die PS3 holen soll (die CD wurde von meinen Kindern zerstört :mad: )

Weiß man eigentlich jetzt ob man wirklich die Spielstände von der PS3 mitnimmt!?

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101726 von aalemann
aalemann antwortete auf Info Crew

CB08154711 schrieb: Weiß man eigentlich jetzt ob man wirklich die Spielstände von der PS3 mitnimmt!?

sieht so aus, als sollte das gehen, Quelle hier (und hier für die xbox one).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hoernchenmeister
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Powered by Kunena Forum