Topic-icon GTA - Freitag 14.2.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar Autor
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #96182 von Hoernchenmeister
GTA - Freitag 14.2. wurde erstellt von Hoernchenmeister
Am Freitag kommt ein neues Update für GTA, das Valentine’s Day Massacre Special. :cheer:
Habt ihr Lust die neue Waffe und das neue Fahrzeug gleich mal auszutesten? Ab ca. 19:30 mach ich 'ne Crew-Lobby auf und erwarte euch in neuen Anzügen.

:W Lasset das Massaker beginnen! :W

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Hoernchenmeister. Grund: Rächtschraipfähler
Folgende Benutzer bedankten sich: xXOHNENAMENXx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96199 von aalemann
aalemann antwortete auf GTA - Freitag 14.2.
klingt verlockend! :W

Mal schauen wie lange ihr dabei seid, da ich erst sehr spät dazukommen kann (bin momentan außer Landes und komme Freitagnacht irgendwann wieder).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96203 von xXOHNENAMENXx
xXOHNENAMENXx antwortete auf GTA - Freitag 14.2.
Bin zwar nicht in der Crew aber würde dennoch gerne mal reinschauen

gruss Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96218 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf GTA - Freitag 14.2.

xXOHNENAMENXx schrieb: Bin zwar nicht in der Crew aber würde dennoch gerne mal reinschauen

gruss Joe


Dann melde Dich doch einfach an!

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96234 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf GTA - Freitag 14.2.
Das lass ich mir natürlich auch nicht entgehen. :thumbup:

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96243 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf GTA - Freitag 14.2.
Wahrscheinlich dabei :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96333 von Gonso30081975
Gonso30081975 antwortete auf GTA - Freitag 14.2.
:W kann noch nich sagen ob ich dabei bin ... erstmal Schatzi fragen... wat sie für heut abend vor hat :confused1:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marrison
  • Marrisons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Freizeit Gangsta
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96334 von Marrison
Marrison antwortete auf GTA - Freitag 14.2.
Hi ihr Gangstas
Valentins Massaker hört sich gut an :laugh:
Ich komm heut auch nach Los Santos

Bis denne

//bf3stats.com/stats_ps3/marrison] [/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #96337 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf GTA - Freitag 14.2.
Hey Marri, schön dass du auch mal wieder vorbeischaust! :thumbup:

@Gonso: Grüß Dich Gonso. Ähhh, wie ist denn dein PSN-Name? Gonso hatte ich bisher noch nie gelesen. Oder spielst du auf der Xbox? Edit: Ups, hab's eben grad nebenan in der Shoutbox gesehen. PS3. Alles klar und bis dann.... :-)


Und das gibt's offenbar zusätzlich an diesem Event-Wochenende: The Valentine's Weekend Massacre Social Club Online Event

PSN ID: BigBlue65
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von BigBlue65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96348 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf GTA - Freitag 14.2.
bin evtl. doch nicht mehr dabei ... TLoU SP-DLC reizt mich momentan noch ein bissel mehr. muss ich mal bis heute abend abwarten.

... kommt auch noch darauf an wer bei Ghosts (PS4) online ist ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar Autor
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96352 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf GTA - Freitag 14.2.
Freut mich, dass ein paar alte Hasen wieder vorbei schauen und auch noch ein paar neue. Mit den üblichen Verdächtigen geht da mal wieder richtig was.

@xOHNENAMENx: Bist du jetzt in der Crew? Sonst wird's nix mit mitspielen, da wir meistens und auch heute in geschlossenen Crew Lobbies sind (oder zumindest dort starten) und zu den Jobs auch oft nur die Crew einladen.
Wer in public Lobbies keinen orangen Kringel auf der Map hat wird auch gerne mal über den Haufen geschossen, gibt ja sonst nicht viel zu tun. :tt2:

@Chris: Überlegs dir gut, TLoU ist morgen noch genau so gut, aber bei GTA ist nur noch selten so viel los.

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96735 von xXOHNENAMENXx
xXOHNENAMENXx antwortete auf GTA - Freitag 14.2.
Jop bin in der Crew, werde aber nicht sehr oft da sein .. hoffe das das kein Problem ist.

Mfg joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar Autor
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96772 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf GTA - Freitag 14.2.
Keine Angst, hier läuft nichts unter Zwang. Jeder spielt so oft wie er will und kann. Ich werde in nächster Zeit selbst weniger bei GTA zu finden sein. Da ich letztes WE endlich Level 120 erreicht und mir die letzte Waffe gekauft habe, fehlt mir die Motivation für GTA. Es gibt einfach nichts mehr neues zu tun und das Bekannte ist irgendwie ausgelutscht.

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96809 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf GTA - Freitag 14.2.
Jep. Die Luft wird dünn. Gestern am Fr. Abend waren wir zu zweit. Rekordtiefststand. Und heute Abend sind's vier.

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #97865 von Gonso30081975
Gonso30081975 antwortete auf GTA - Freitag 14.2.
mein PSN ID:Gonso30081975 auf PS3 :W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #98957 von KampfKubaner
KampfKubaner antwortete auf GTA - Freitag 14.2.
Hallo zusammen,

möchte ja keine "alten" themen ausgraben, aber ich wollte mal fragen ob ihr noch gta5 spielt. glaube morgen kommt das lang erwartete update mit den heists raus. wenn ihr ne runde spielt wäre ich gern mal dabei, mein gt bei xbl ist BLN Kubi

gruß
kubi
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von KampfKubaner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hoernchenmeister
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Powered by Kunena Forum