Topic-icon HALO 4 Online-Lounge

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87006 von Syd Blade
HALO 4 Online-Lounge wurde erstellt von Syd Blade
hey leute!
hier ist raum für verabredungen im Halo4-Mp.

würde gerne mal ein paar runden "showdown" oder "herrschaft" in einem oldie-team spielen.

am sonntag, 25.11.2012 ab ca. 12.45 uhr wären mein sohn jo und ich zu schandtaten mit dem strumgewehr bereit.
auch heimbewohner wischundweg wäre nicht abgeneigt.
wie sieht's aus?


Sonntag, 25.11. ab 12.45 Uhr
- Syd Blade
- Bad Mad Demon
- WischundWeg
- ...

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87009 von Duffel
Duffel antwortete auf HALO 4 Online-Lounge
Wie klasse ist das denn. Das sind ja mal meine Zeiten. Bin dabei.

Sonntag, 25.11. ab 12.45 Uhr
- Syd Blade
- Bad Mad Demon
- WischundWeg
- Duffel 04
- ....





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #87012 von Skull
Skull antwortete auf HALO 4 Online-Lounge
- Syd Blade
- Bad Mad Demon
- WischundWeg
- Duffel 04
- Skull
- ....

Hab aber keinen Plan.... brauch dann erst ne Einweisung :blush:

Die Halo 4 online Lounge steht jetzt im Community Event Bereich... direkt übers Hauptmenü zu erreichen :-)

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Skull.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zocki
  • Zockis Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager
  • nuqdaq 'oh puchpa''e'
Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #87014 von Zocki
Zocki antwortete auf HALO 4 Online-Lounge
- Syd Blade
- Bad Mad Demon
- WischundWeg
- Duffel 04
- Skull
- Zocki
- ...

Da schließ ich mich mal an.
Mit Oldies auf jeden Fall gern.
Aber als unregelmäßiger Gelegenheitsspieler der nicht 24/7
Multiplayer spielt, fass ich den öffentlichen Versus MP alleine
nicht mehr an.

Btw.: werd am Samstag ausgiebig Spartan Ops zocken.
Hat sonst noch wer Lust?

PSN-ID: BIG_ZOCKI
XBL-Gamertag: DerZocki

Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Zocki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87025 von WischundWeg
WischundWeg antwortete auf HALO 4 Online-Lounge
@Zocki:
Evtl. kann ich Samstag Nachmittag zwischen 13:00-15:00 Uhr mitmischen; allerdings noch ohne Gewähr.
Lust hätte ich auf alle Fälle :cheer: ...

PSN-ID: ILARAG
XBox-Gamertag: Ilarag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87050 von Skull
Skull antwortete auf HALO 4 Online-Lounge

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Folgende Benutzer bedankten sich: Zocki, Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87053 von Duffel
Duffel antwortete auf HALO 4 Online-Lounge
Das hat mir gut gefallen heute Mittag. Und,wäre schön wenn wir das nochmal wiederholen würden. Leider habe ich genau um 13:00 Uhr Besuch bekommen und musste das Micro am Headset zu 90 % ausschalten. Das hatte aber nichts damit zu tun, das ich so gut wie nie getroffen habe. :(
Ich denke wenn ich alleine im Multiplayer unterwegs gewesen wäre hätte ich nach einer halben Stunde hingeschmissen und das Game so schnell nicht wieder angepackt. Aber zu mehreren machts richtig Spass.
:W





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: Zocki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zocki
  • Zockis Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager
  • nuqdaq 'oh puchpa''e'
Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #87054 von Zocki
Zocki antwortete auf HALO 4 Online-Lounge
Mir hats auch gut gefallen, obwohl ich nicht so der Versus-Player bin...nicht mehr.
Aber da sieht man mal wieder, wieviel mehr Spaß sowas zusammen macht.

Wir können ja vielleicht generell den Sonntag Mittag / Nachmittag für Halo MP
festhalten. Natürlich nur, wenns auch paßt. Real Life geht vor.

btw.: Hab heute Nachmittag noch etwas weiter Herrschaft gezockt,
weil ich diesen sch... 30 G Erfolg für 20 gewonnene Spiele haben will.
Jetzt fehlen mir nur noch 2 erfolgreiche Runden.
Das werd ich wohl auch noch packen.

Freu mich schon auf die neue Spartan Ops Episode.
Aber wahrscheinlich erst Dienstag...

PSN-ID: BIG_ZOCKI
XBL-Gamertag: DerZocki

Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Zocki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87060 von WischundWeg
WischundWeg antwortete auf HALO 4 Online-Lounge
Den annonymen Jungspunden haben wir gestern aber ordentlich den Hintern versohlt :tt2: . Auf das sie sich darauf besinnen mögen, was wichtig ist im Leben. Das wird ihnen eine Lektion gewesen sein ... Oder Jungs, so wars doch?

Aber knappe Niederlage hin oder her, Spass hats doch gemacht. Und das, obwohl ich mit Niederlagen eigentlich nicht so kann. Aber hier hat mich die Online Community Demut gelehrt. Ärgerlich war eigentlich nur, das trotz mitterleiel sogar 6 gewonnener War Games das Achievement sich immer noch nicht blicken läßt. Die letzte gewonnene Partie mit Zocki und Bärchen erscheint gleich gar nicht mehr in meiner Statistik. Es scheint, als wolle der Spielegott wohl mir eine Lektion erteilen :laugh: .

P.S.: Das können wir gerne nochmals wiederholen. Geteiltes Leid und so ...

PSN-ID: ILARAG
XBox-Gamertag: Ilarag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87061 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf HALO 4 Online-Lounge
hahaha, ü40...
der rolli-spartan sieht klasse aus! :thumbup:

uns hat's auch spaß gemacht, obwohl wir ja nicht gerade erfolgreich waren. ;)
für mich ist das aber zweitranging.

hab den sonntag mal im kalender eingetragen, wir sind gerne wieder mit dabei!

versuche diese woche SR50 zu schaffen, will unbedingt sehen was so mit den spezifikationen geht.
ausserdem hoffe ich auf mehr als nur zwei popelige ops-herausforderungen.
mal sehen, heute mittag ist's wohl soweit.

@alex:
ich würde mich ja anbieten mit dir die fehlenden 2 siege anzugehen, aber mit mir steigt wohl eher das risiko einer niederlage. :laugh: :blush:

lg, doc syd

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87070 von Skull
Skull antwortete auf HALO 4 Online-Lounge
Jo, mir hats auch Spaß gemacht... das wir fast nur verloren haben macht mir gar nichts... das wusste ich ja vorher schon. War halt alles bisschen unkoordiniert und Einzelkämpfermässig. Noch besser wärs glaube ich wenn wir 2 reine KO Teams hätten die gegeneinander antreten... ohne die anonymen Nobodys... da sollten wir mal durchzählen...
:thumbup:

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87074 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf HALO 4 Online-Lounge
episode 4 ist da!
hab sie online gespielt, das ging viel zu schnell.
und leider wieder nur zwei jämmerliche herausforderungen, das ist etwas enttäuschend. :(

wenn man alleine oder zu zweit spielt ist der schwierigkeitsgrad aber recht knackig.

vielleicht sollten wir beim nächsten mal ein paar showdown-spiele machen, könnte ja sein dass dies besser klappt.

zwei oldie-teams gegeneinander erhöht vielleicht das stressrisiko untereinander. ;)
da bin ich eher für "oldies gegen den rest der welt."

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #87076 von Duffel
Duffel antwortete auf HALO 4 Online-Lounge

Syd Blade schrieb:
zwei oldie-teams gegeneinander erhöht vielleicht das stressrisiko untereinander. ;)


:w00t:
Meinst`e es wäre stressfreier wenn mich der Gegner direkt umnietet, oder wenn der skull und ich uns gegenüber stehen und aus zwei Meter Entfernung mit dem Sniper die ganze Zeit ein Magazin aufeinander feuern ohne zu treffen? :blink:





Vitrine
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87078 von Skull
Skull antwortete auf HALO 4 Online-Lounge
lol...jenau... das wäre viel stressfreier....gediegen so zu sagen :-p

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87081 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf HALO 4 Online-Lounge

Duffel schrieb:

Syd Blade schrieb:
zwei oldie-teams gegeneinander erhöht vielleicht das stressrisiko untereinander. ;)


:w00t:
Meinst`e es wäre stressfreier wenn mich der Gegner direkt umnietet, oder wenn der skull und ich uns gegenüber stehen und aus zwei Meter Entfernung mit dem Sniper die ganze Zeit ein Magazin aufeinader feuern ohne zu treffen? :blink:


:D
ja, genau das meinte ich!
also, von mir aus können wir uns auch gegenseitig um die ohren ballern, dann müssten sich aber noch zwei leute mehr zum dienst melden.

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87121 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf HALO 4 Online-Lounge


Nicht verzagen!!
Wir bekommen eine neue Chance!!

SONNTAG, 02.12.2012 ab 12.45 Uhr

Tragt euch ein und helft die Ehre der Oldies wiederherzustellen!

- Bad Mad Demon
- Syd Blade
- ...

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87124 von WischundWeg
WischundWeg antwortete auf HALO 4 Online-Lounge
Natürlich kann ich mich dem Ruf eines Field Marshalls nicht entziehen.

Daher ergänze ich die Teilnehmerliste um meinen Namen:
- Bad Mad Demon
- Syd Blade
- WischundWeg alias Ilarag

PSN-ID: ILARAG
XBox-Gamertag: Ilarag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87125 von Duffel
Duffel antwortete auf HALO 4 Online-Lounge
Bin wieder dabei, aber das könnte bei mir 13:00 Uhr werden:

- Bad Mad Demon
- Syd Blade
- WischundWeg alias Ilarag
- Duffel





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87134 von Skull
Skull antwortete auf HALO 4 Online-Lounge
- Bad Mad Demon
- Syd Blade
- WischundWeg alias Ilarag
- Duffel
- Skull

:W

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zocki
  • Zockis Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager
  • nuqdaq 'oh puchpa''e'
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87145 von Zocki
Zocki antwortete auf HALO 4 Online-Lounge
War klasse letzten Sonntag.
Schließ mich dieses Mal gerne wieder an.

- Bad Mad Demon
- Syd Blade
- WischundWeg alias Ilarag
- Duffel
- Skull
- Zocki
- ...

PSN-ID: BIG_ZOCKI
XBL-Gamertag: DerZocki

Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Powered by Kunena Forum