Topic-icon PS4 DS4 Trigger Stop

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her - 2 Jahre 2 Wochen her #111452 von hAmmA
hAmmA erstellte das Thema PS4 DS4 Trigger Stop
die L2 und R2 tasten haben einen viel zu langen weg fürs shootern. eigentlich reichen hierfür paar mm, der restliche weg ist zb für rennspiele um mehr gas zu geben.
für kürzere wege/reaktionszeiten, kann man nun die L2/R2 tasten auf L1/R1 legen oder man legt selbst hand an und bastelt sich einen trigger stop. :-)

habe dazu 2 interesante videos gefunden. beide gehen sie unterschiedlich ran:

hier werden einfach madenschrauben in die schultertasten eingeschtaubt:


und hier wird beim geöffnetem controller der weg blockiert:


ich werde die tage die version mit den madenschrauben testen, da diese wieder einfach zu entfernen sind. falls ich mal was spiele was den ganzen weg der tasten braucht, kann ich die schrauben einfach wieder entfernen (oder vielleicht ganz eindrehen).

man muss aber keine madenschrauben nehmen, da geht jede schraube. nur wegen der optik nehme ich diese.

und hier noch einige videos mehr zu dem thema:
https://www.youtube.com/results?search_query=ps4+controller+trigger+stops

Xbox-ID: hAmmA HH
PSN-ID: hAmmA (auf Playstation nur noch Exklusivspiele)
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Wochen her von hAmmA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her - 2 Jahre 2 Wochen her #111456 von hAmmA
hAmmA antwortete auf das Thema: PS4 DS4 Trigger Stop
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Xbox-ID: hAmmA HH
PSN-ID: hAmmA (auf Playstation nur noch Exklusivspiele)
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Wochen her von hAmmA.
Folgende Benutzer bedankten sich: MOBS1969

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her - 2 Jahre 2 Wochen her #111522 von hAmmA
hAmmA antwortete auf das Thema: PS4 DS4 Trigger Stop
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Xbox-ID: hAmmA HH
PSN-ID: hAmmA (auf Playstation nur noch Exklusivspiele)
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Wochen her von hAmmA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum