Topic-icon Modern Warfare Remastered

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113114 von Duffel
Modern Warfare Remastered wurde erstellt von Duffel
Bis jetzt habe ich so fünf bis sechs Runden im Hardcore Modus TDM gezockt. In den ersten Runden gab es gut auf die Fresse. Hinterher lief es besser. Das heisst "lief" ist etwas übertrieben denn was ich gemacht habe ist einfach so wie alle anderen gespielt haben. "Campen" heisst das Zauberwort. Damit bekam ich Traum K/D's. 47 :8 oder 36:3 waren keine Seltenheit.
Vielleicht ist die camperei ja auch dem Hardcoremodus bedingt. Richtig Fun will da leider nicht bei aufkommen.
Ich habe damals den ersten Teil nicht gespielt von daher ist für mich die Kampagne auch noch was ganz besonderres und nach den ersten drei Kapiteln bin ich auch wieder voll im COD-MW-Fieber.

Ps.: LoL habe bei den ersten Runden im Multiplayer mich doch tatsächlich dabei erwischt wie ich über den Boden rutschen wollte und einmal sogar es versucht habe an der Wand zu laufen. ;-)





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113115 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Modern Warfare Remastered
Habe gestern auch erst Hardcore gespielt, Später dann noch ein paar Runden Normal. Und das macht da viel mehr Laune. Man merkt einfach, dass die alten Designs der Maps nicht für Hardcore gemacht waren. Es gibt einfach zu viele Ecken in denen man große Teile der Map scannen kann.

Werde wohl in MW Normalmodus spielen und im IW Hardcore.

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113116 von Duffel
Duffel antwortete auf Modern Warfare Remastered
Danke für den Tip Schnickel. Im Standardmodus ist das Game ja so was von Hammer. Warum haben die nur diesen Weg verlassen? Der Multiplayer ist einfach nur fantastisch. Da bereue ich keinen Cent.





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnickelfritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113117 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Modern Warfare Remastered

Duffel schrieb: Danke für den Tip Schnickel. Im Standardmodus ist das Game ja so was von Hammer. Warum haben die nur diesen Weg verlassen? Der Multiplayer ist einfach nur fantastisch. Da bereue ich keinen Cent.


Ja, es war damals wie heute ein Meilenstein. Das das Game und seine Spielmechanik auch noch nach fast 10 Jahren so gut funktioniert spricht für sich. Wir haben gestern erst IW gespielt und zum Schluss noch ein paar Runden MW. Das war so herrlich entspannend. Keine übertriebene Hektik und totales Chaos.

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ
Folgende Benutzer bedankten sich: totenhorcher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113120 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Modern Warfare Remastered
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich auf MW nicht so ganz klar komme. Bei "hardcore" wird nur gecampt (und über die komplette MAP geschossen) und bei "softcorel" hab ich das Problem, dass ich die Gegner nicht platt krieg. Bin halt hardcore gewöhnt.

Aber, IW gefällt mir dann doch wesentlich besser als erwartet, was das Handling und die Maps betrifft und da läuft es bei mir wesentlich besser als bei MW. Aber mal abwarten.

Wir sehen uns auf den Schlachtfeld.
Gruß
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113126 von Duffel
Duffel antwortete auf Modern Warfare Remastered
Also ich spiele zur Zeit mit dem Anfangssturmgewehr der M16A4 und Rotpunktvisier. Mit der im Internet vielgelobten AK-47 komme ich überhaupt nicht klar. Die hat eine viel zu grosse Streuung.
Übrigens Quickscopen geht auch hervorragend. Das ist ja aber nicht so beliebt. :-)

Dann ist wie bei jedem COD wichtig das man erstmal die Maps kennenlernt. Ich weiss das noch damals von meinem Stiefsohn. Der ist in die Runde gestartet mit jeder Menge Granatenwürfen in die richtigen Ecken und hatte sofort seine ersten Kills.

Alles andere ist so wie immer im Standardmodus. Ich lande viel zu viel Körpertreffer da ich nicht schnell genug auf den Kopf Ziele. Deshalb spiele ich immer mit Rotpunktvisier. Das hilft ein wenig.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113127 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Modern Warfare Remastered
Wobei ich finde, das das Schadensmodell bei MW im Vergleich zu den neueren Spielen anders ist. Meiner Meinung nach ist MW Vanilla ungefähr der Hardcoremodus von IW. Da fehlt nicht viel. Bei MW Hardcore musst du nur die Kugel hören und stirbst schon (wahrscheinlich vor Schreck).
Deshalb spiel ich da auch lieber Vanilla.

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • totenhorcher
  • totenhorchers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Flieg mein Schatz :,(
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114382 von totenhorcher
totenhorcher antwortete auf Modern Warfare Remastered
Ich find das Teil einfach klasse und die Remastered macht Bock auf hoffentlich MW2............naja, dann nehmen wir MW3 auch direkt mit :)

Der HC Modus bzw die Gruppen in denen ich spawne machen voll Laune. Einmal Destiny-Titan-hastig und schwupps liegste da mit Blei im Kopf. Mit Devil quatschend durch die Botanik streifen machte auch Spass.
Standard ist zwar auch ok, aber da ists mir zu kamikaze- und killstreakmäßig.

Ick freu mir dennoch auf MW2 Remastered (Ich fand den Teil, zumindest die MP-Karten am Besten)

PSN-ID: totenhorcher

Ark Survival Evolved, MW Remastered, Destiny 2 und How to survive 2.



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114385 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Modern Warfare Remastered

totenhorcher schrieb: Ick freu mir dennoch auf MW2 Remastered (Ich fand den Teil, zumindest die MP-Karten am Besten)



Oh ja, da wäre ich sogar auch mit am Start..!:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum