Topic-icon Zubehör für Freaks - Spielejunkies+Spielverderber

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #95731 von FaiRVolkmar
...ja das gibt es - Zubehör für Freaks - Spielejunkies+ Spielverderber

so mancher fragt sich ja warum sein Gegner im Onlinespiel ihn so gnadenlos schnell und zielsicher trifft und man nicht den Hauch einer Chance hat. Natürlich gibt es sehr viele gute Spieler, aber es gibt eben auch Spieler die sich gerne Zubehör kaufen um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen.

Hier mal eine kleine Auswahl an Produkten für Cheater und Spielverderber

Besonders Call of Duty ist bei diesen Spielverderbern beliebt - da gäbe es z.B.

Screen Targets

ein viereckiges Stück Plastikfolie mit aufgedrucktem Fadenkreuz, das wird dann auf dem TV angebracht um permanent ein Ziel besser treffen zu können, so kann man auch aus der Hüfte heraus genauer zielen - das gibt es schon seit Jahren und ist immer noch aktuell, hier ein Beispiel:

www.ms4r.com/Screen-Targets

..wer kennt das nicht, eine Pistole die wie eine MP schiesst - Einschussgewehre die blitzschnell nachladen dafür gibt es schon seit vielen Jahren

Rapid Fire Controller

bisher ist man wohl auf den Nextgen Konsolen wie PS4 oder xbox one relativ verschont geblieben von dem Dreck, aber einige Hersteller sind schon wieder damit beschäftigt auch hier Nachschub für die Leute die es brauchen zu entwickeln, hier ein Beispiel:

Zitat:
Next-gen modding technology offers 10 mode enhanced Rapid Fire feature with 10 default speeds already pre-set to the most popular gaming releases like COD Ghosts, Battlefield 4 and others. Users will be able to re-write factory speed settings and set up 10 custom speeds via a programming mode. Programming Rapid Fire mod set up for PS4 modded controller is a lot easier and user-friendly as compared to PS3 one. We are now offering to equip your PS4 modded controller with 14 exclusive mods including all new Jump Shot. Be the first on the market to dominate your opponents with our exclusive features!

Quelle:

megamodzplanet.com/ps4-modded-controllers.html

das ärgerliche ist daran dass diese Controller sich leider nicht mehr darauf beschränken die Schussfolge zu erhöhen, es gibt mittlerweile viele andere unschöne Features dazu. Schneller nachladen ohne eingestelltes Perk ist da noch das harmloseste.

Cheaten per Software, auch das ist leider auf den alten Konsolen seit Jahren möglich, früher musste die Konsole an einen PC angeschlossen werden und mit einem speziellen Übertragungskabel ausgestattet sein, dann konnten die Cheater bestimmte Eigenschaften im Spiel verändern. Seit einigen Monaten scheint es aber auch Programme zu geben die zumindest bei der xbox 360 erlauben die Konsole per USB Stick zu infiltrieren und die Dateien im gespeicherten Spiel zu verändern.

Ein Spiel dass durch diese Leute im Multiplayer total zerstört wurde auf der xbox 360 oder PS3 war Call of Duty: World at War (COD 5)

Hier konnte man im öffentlichen Multiplayer einen God Mode aktivieren - fliegen durch die Luft - Unverwundbarkeit - Bewegen durch Wände - aktivieren von Artillerieschlag und Hunde rufen auf Knopfdruck ohne Abschuss. In speziellen Lobbys konnten sogar andere xboxen damit infiziert werden und es hat sich dann so rasend verbreitet dass dieses Game im normalen Multiplayer quasi für normale Spieler unspielbar wurde.

Hier ein Videobeispiel



A cod5 infection lobby that gives a rain name, godmode, and noclip.



Dateianhang:
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von FaiRVolkmar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #95739 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Zubehör für Spielverderber / Cheater
Screen Target hab ich zu Gears oft War Zeiten auch gehabt. Sehe ich jetzt nich als Cheaten.

Alles andere wird es immer geben. Leider

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #95746 von Duffel
Hallo, ich habe das Thema mal verschoben. Unter Modding/how to geht es um nuetzliche Tipps seine Konsole zu verbessern. Das ist mit deinem Beitrag ja nicht gemeint. Ich habe es mal in PS4 Allgemeinen verschoben. Obwohl ich nicht ganz gluecklich damit bin. Da der grossteil der Technik wie du selbst schreibst ja veraltet ist. Duffel





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #99571 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Zubehör für Spielverderber / Cheater
Für Leute die sich einen Vorteil verschaffen wollen gibt es mittlerweile Scuf Controller für die xbox One - schon lieferbar

Für die PS4 wird das Teil wahrscheinlich ab Juni kaufbar sein.


Bei Scuf Controllern kann man den Druckpunkt verkürzen und durch 2 zusätzliche Tastschalter auf der Unterseite sich einen kleinen unfairen Vorteil verschaffen.

Die Reaktion zum schiessen kann man durch kürzere Hebelwege der Schusstasten verkürzen. Für mich ist das unfaires Zubehör gegenüber einem normalen Controller.

Wen es interessiert hier der Link zum Produkt:

eu.scufgaming.com/?redirect=DE
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von FaiRVolkmar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #99572 von Duffel
Hallo Volkmar. :laugh:

Hier wurden die scufdinger schon mal diskutiert. Für den einen war das schon cheaten und für andere wie z. B. Mich war das egal und vielleicht eher nützliches Zubehör. Ich kann damit nur nicht umgehen.

Aber ein Spielzubehoer als unfair zu bezeichnen und dann einen Produktlink zu setzen. Das hat meines Wissens noch keiner gebracht. :w00t:

Lass den link dann doch einfach weg. Dann wird ein Schuh draus.

Edit: Habe den link nochmal ganz gelesen und festgestellt das mir das Thema schon einmal aufgestossen ist. Da scheint sich nix dran geaendert zu haben. Sorry!





Vitrine
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #99579 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Zubehör für Spielverderber / Cheater
eben weil es manche nützlich finden habe ich bewusst den Link gesetzt - ich finde es unfair und andere nützlich, muss man ja selber persönlich entscheiden ob man sowas kauft.

Wer sich sowas zulegen möchte kommt gleich an die richtige Stelle - ich verstehe darunter auch eine vollständige Information für jeden den es interessiert was so alles möglich ist beim verändern von Standard Zubehör.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #99586 von Intoxic
Kannte sowas vom Super Nintendo, Freunde hatte eine Controller mit Dauerfeuer Funktion, bei spielen wo es darum ging wer schneller drückt sehr "witzig" allerdings hat er es bei 1vs1 auch nur mal als Gag benutzt. Beim Solo spielen jedoch häufiger.

Ich lebe da er nach dem Fisherman Friends Motto.. Sind Sie zu stark bist du zu schwach =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Powered by Kunena Forum