Topic-icon Diablo 3

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101538 von Duffel
Duffel antwortete auf Diablo 3
Ach das ist doch Scheisse! Und ausgerechnet KOler. :mad:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101543 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Diablo 3

hAmmA schrieb:

hAmmA schrieb: ...daher kann die freundesliste mit D3 spielern nicht gross genug sein. tut euch den gefallen und addet was das zeug hält...

da muss ich doch zurückrudern.
hatte heute 2 KOler beobachtet, die im minutentakt gelevelt haben. wo ich stunden/tage/wochen für brauchte, wurde da in paar minuten erledigt. die schummler wurden aus meiner freundesliste gelöscht und sony/blizzard gemeldet. sony/blizzard werden auf der konsole wohl mal wieder nicht gegen cheater/glitcher vorgehen.
@MS: sagt das ihr gegen cheater/glitcher vorgeht und die noobs bannt und ich werde jedes online game auf der xone spielen!!!
und das geile ist, hier wird bei cod und bf über cheater/glitcher geklagt, aber die selben pussys tun es bei D3? §$&§$% euch!!!!

@all:
tut euch/uns den gefallen und löscht die scheiss cheater/glitcher aus euren freundeslisten. nemesis und cheater/glitcher? da scheiss ich auf deren items und spiele ehrlich!!!!!


Ich habs gestern auch gesehen und konnte meinen Augen nicht trauen. Da stieg der Level im Minutentakt, echt armselig wer so was nötig hat. So macht man sich nicht nur selbst das Spielerlebnis kaputt, sondern verliert in meinen Augen auch an Glaubwürdigkeit.
@hAmmA: Probelm erkannt, Problem gebannt. Du bleibst schön auf der 4, wär ja noch schöner sich wegen sowas vergraulen zu lassen!
LG Tucky :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101547 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Diablo 3
@ Hamma , kann das sein das Du mich damit meinst ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101574 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Diablo 3
@gunman:
nein, meine nicht dich.

@lucky:
klar bleib ich auf der ps4. weder sony noch microsoft haben die eier, cheater aus ihren onlinesystemen zu bannen. microsoft sucht doch ständig alleinstellungsmerkmale. solln sich mal ruhig trauen :)

langsam brauchen wir ne rezept übersicht. wer kann welches lvl70 zeugs herstellen?

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zocki
  • Zockis Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager
  • nuqdaq 'oh puchpa''e'
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101579 von Zocki
Zocki antwortete auf Diablo 3
Mann, Mann, Mann, so heiß ich auch auf Destiny bin, aber könnte das nicht etwas später kommen?
...wer hat das gesagt??... :laugh:

Bin so angefixt von Diablo. Wann soll man den ganzen Scheiß spielen?
Zeitfresser hoch 10!!!

btw.: Find den Kreuzritter genial
Genau mein Ding...

PSN-ID: BIG_ZOCKI
XBL-Gamertag: DerZocki

Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101580 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Diablo 3
Pro : Geiles Spiel einfach nur .

Con : 2 Controller reichen grad so ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101581 von Duffel
Duffel antwortete auf Diablo 3
So, nachdem ich das von euch hier gelesen habe, ist es jetzt auch in meinem PS4-Schacht gelandet. :W

Leider kann ich es erst mal nur offline spielen, aber es gefällt sehr gut. :-)





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #101583 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Diablo 3
Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Test/Review auf PS4 inkl. Gameplay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #101638 von Duffel
Duffel antwortete auf Diablo 3
Ich brauch mal Hilfe. Ich kann doch meinen Begleitern Ausrüstung und Waffen geben. Wie mache ich das am ps4 controller?f





Vitrine
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101643 von Hilop
Hilop antwortete auf Diablo 3

Duffel schrieb: Ich brauch mal Hilfe. Ich kann doch meinen Begleitern Ausrüstung und Waffen geben. Wie mache ich das am ps4 controller?f


Mit Touchpad ins Menü, mir R1 zum "Begleiter", und da gibts ein Kreismenü wie für den Hauptcharakter selbst. Aber Achtung, nicht jeder Begleiter kann alle Gegenstände verwenden. Deswegen nicht wundern, wenn manche Items gar nicht zur Auswahl stehen. Die "Verzauberin" kann zum Beispiel nicht mal alle Zauberstäbe verwenden, was etwas verwirrend ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101644 von Duffel
Duffel antwortete auf Diablo 3
Ja soweit so gut aber wie kann ich denen von meinem Inventar Gegenstände oder Waffen uebergeben?





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101645 von Duffel
Duffel antwortete auf Diablo 3
Ich habe es gerade selbst gesehen. Ich habe alles zu schnell verkauft so wurden mir bei den Begleitern nie Gegenstaende angezeigt. Trotzdem Danke. :cheer:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101647 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Diablo 3
@lucky:
den schlüssel des bösen für die infernale maschine des bösen, droppt wohl nicht der schlüsselheini in akt 4, sondern den droppen die überbosse (belagerungsbrecherbestie & zoltun kull) in der infernalen maschine des krieges. also erst die schlüssel für maschine d. krieges farmen und hoffen das die dann schlüssel des bösen droppen. dann die maschine des bösen klöppeln und hoffen das dann die überbosse (diablo & 2 zufällige andere bosse) die letzte zutat raustun.

bei mir dauerts bestimmt wochen, aber bei deinem glück... :cheer:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101648 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Diablo 3

hAmmA schrieb: @lucky:
den schlüssel des bösen für die infernale maschine des bösen, droppt wohl nicht der schlüsselheini in akt 4, sondern den droppen die überbosse (belagerungsbrecherbestie & zoltun kull) in der infernalen maschine des krieges. also erst die schlüssel für maschine d. krieges farmen und hoffen das die dann schlüssel des bösen droppen. dann die maschine des bösen klöppeln und hoffen das dann die überbosse (diablo & 2 zufällige andere bosse) die letzte zutat raustun.

bei mir dauerts bestimmt wochen, aber bei deinem glück... :cheer:


Bin mal gespannt, ob sich der Aufwand (und der Stress mit dir :cool: ) auch wirklich lohnt, es gibt ja nicht wenige, die Pech hatten beim Ring erstellen. Und dass nach 100 Versuchen Schlüssel Farmen, Überbosse Farmen...
Und du redest von meinem Glück? Wer hat denn hier den "Ich pfeif auf Heiltränke"-Skill? Wer suhlt sich denn hier neuerdings im Arkan und freut sich noch dabei? Ich ja wohl nicht... :tt2:
LG Tucky :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101656 von Duffel
Duffel antwortete auf Diablo 3
So Storymodus durch. Wie geht es jezt weiter? Bei "Spiel fortsetzen" behalte ich alle Kräfte und Ausrüstungund die Story faengt von vorne an. :confused1:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #101663 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Diablo 3
tja ralf, wenn du nun durch bist, kannst du es ja verkaufen :)

oder du legst jetzt erst so richtig los. du hast nun den abenteuermodus für alle deine charaktere (jetzige/künftige) freigeschaltet. dort gibts ua kopfgelder, portalschlüssel. mit 5 von den portalschlüsseln kannst du nephalemportale öffnen. und da gehts dann so richtig los (staune dort über die monsterdichte auf der ps4!!!!). dort gibts glücksspiel (erspiele dir deine traumitems), und und und...

über spieleinstellungen kannst du den abenteuermodus starten, aktauswahl ist egal, da du nun immer zwischen den akten springen kannst, und schwierigkeitsgrad musst du sehen was du abkannst... (kannst aber im spiel immer ein lvl hoch/runter schalten)

oder komm doch mal rum und ich zeig dir alles neue live :)

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #101665 von Duffel
Duffel antwortete auf Diablo 3
Ich glaube das Problem ist das ich offline bin. Ich weiss auch nicht wann sich das ändern wird. Habe den Abenteuermodus noch nicht entdeckt. Muss morgen noch mal intensiv recherche betreiben.

Ansonsten mache ich einfach die Story noch einmal auf einer höheren Schwierigkeit.





Vitrine
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101669 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Diablo 3
im hauptmenü unter spiel-einstellungen kannst du den abenteurmodus auswählen.

PSN-ID: hAmmA
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101675 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Diablo 3
@lucky:
hier besagter calculator:
eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian

und wenn fertig, link zu favoriten hinzufügen. kannst dann immer auf dein basismodel zugreifen.

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101677 von Duffel
Duffel antwortete auf Diablo 3

hAmmA schrieb: tja ralf, wenn du nun durch bist, kannst du es ja verkaufen :)

oder du legst jetzt erst so richtig los. du hast nun den abenteuermodus für alle deine charaktere (jetzige/künftige) freigeschaltet. dort gibts ua kopfgelder, portalschlüssel. mit 5 von den portalschlüsseln kannst du nephalemportale öffnen. und da gehts dann so richtig los (staune dort über die monsterdichte auf der ps4!!!!). dort gibts glücksspiel (erspiele dir deine traumitems), und und und...

über spieleinstellungen kannst du den abenteuermodus starten, aktauswahl ist egal, da du nun immer zwischen den akten springen kannst, und schwierigkeitsgrad musst du sehen was du abkannst... (kannst aber im spiel immer ein lvl hoch/runter schalten)

oder komm doch mal rum und ich zeig dir alles neue live :)



Vielen Dank! Abenteuermodus gefunden und seit heute morgen bin ich auch wieder mit der PS4 online. Das game scheint ja jetzt erst richtig los zu gehen. Das hatte ich so aber auch befürchtet.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum