Topic-icon The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108541 von JAN77
Ne! Ich meine Imperial oder so und irgendwas mit ultimate!
Was hat das eine was das andere nicht hat. Vorteile etc.



LOAD"*",8,1
Loading....
RUN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108543 von hAmmA
axso ;)
von ultimate weiss ich nix, meinst du unlimited? so heissen eh alle versionen. und wenn man die normale 'unlimited' hat, kann man gegen echtgeld (kronen-shop) auf die imperial edition (enthält mount, pet, kaiserliche, ringe) upgraden. kostet dann 2100 kronen, bzw ca 18€.

PSN-ID: hAmmA
Folgende Benutzer bedankten sich: JAN77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108545 von Duffel

hAmmA schrieb: und morgen frag ich euch ab ;)


Achtung! Das meint der Ernst! :lol:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108549 von hAmmA
spotte nur ketzer :lol:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108552 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]
Ich habe es heute Abend erst .... vor morgen Abend komme ich aber wahrscheinlich nicht dazu. Würde mich freuen, wenn man mal am WE zusammen Questen kann.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108553 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]
Ooch, ich wollt ja eigentlich nicht, aber jetzt kribbelts langsam doch !

Welche Fraktion solls denn werden bei euch ?

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108554 von CanTucky
Nach etwas holprigen Start gestern Nacht :blink: und natürlich mit der falschen Klasse habe ich heute morgen mal kurz zwei neue Klassen getestet (beides mal Aldmeri-Bündnis).
Ich pendle noch hin und her zwischen "Schurke" (Nachtklinge), der als Waldelfe ganz gut als Nahkämpfer und auch als DD aus der Ferne zu gebrauchen ist, oder "Magier", auch auf die Gefahr hin, dass das die meisten spielen werden und es somit bei den Raids ein bisschen dauern kann, bis man die richtige Mischung zusammen hat.
Es sei denn, man hat ne eigene abgestimmte Gruppe ;-)

LG Tucky :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108555 von hAmmA
@rainer:
lass kribbeln :cheer:
ich hab erstmal mit aldmeri gestartet, werde aber sicher noch 2 chars mit den beiden anderen fraktionen machen.
bin aber nicht sicher ob noch fraktionszwang für gruppenspiel nötig ist, da man nun eh jede klasse mit jeder fraktion spielen kann.

@frank:
es gibt wohl nur 4er und 12er instanzen/gebiete. zumindest die 4er sollten wir gildenintern machen können.

übrigens gilde:
gildenname? welcher name solls sein? und wer gründet die gilde? ich wäre für konsolen-oldies als name und gründer ist mir total egal.
und man kann in 5 gilden mitglied sein. da sollte sich im laufe der zeit doch noch was zusätzliches finden lassen...

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108556 von CanTucky
Konsolen-Oldies als Gildenname finde ich gut, da weiß jeder direkt bescheid.
Und den Gründer kannst ruhig du machen, ich wisch dann hin und wieder auch mal gerne feucht durch den Laden ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #108559 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]
Ich fand die Nord (Der Ebenherz-Pakt) recht sympathisch im Trailer, das Klassensystem ist mir aber noch nicht wirklich bekannt.

Da es üblicherweise massenhaft DDs gibt, wollte ich eigentlich was Tankendes oder Heilendes spielen, jetzt hab ich aber gelesen das die Klassen ziemlich wischiwaschi gehalten sind, so das quasi fast jeder irgendwie tanken oder heilen kann.

Also doch wieder mein guter alter Bogenschütze... ?

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Chefstratege.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108561 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]
16 GB Update-Datei ..... ok, in 7 Std. bin ich soweit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108563 von Shirokane
Aldmeri Dominion - Khajit - Nachtklinge.
Seit heute null Uhr am daddeln...

We are not men disguised as mere dogs, we are wolves disguised as men.
Hachiro Tobe(JinRoh)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108564 von hAmmA
@wischiwaschi-rainer:
die klassen sind schon klar definiert. du kannst zwar mit einem char alle skills freischalten, aber eben nicht die der anderen klassen. und diese sind im endgame dann doch pflicht.
- drachenritter = DD oder tank
- templer = heiler oder tank
- nachtklinge und zauberer = DD

man kann aber zb mit nem mage heilen, aber dann fehlen die heilskills vom templer.
mein main ist templer wegen tank, tut aber mal ganz gut ne nachtklinge dazwischen zu schieben und auf range zu gehen und zu entspannen. :laugh:

@shirokane:
deine psn-id? bzw wenn du der gilde beitreten möchtest, kannst du dich zzt im psn an CanTucky, BIG_ZOCKI oder mich wenden. wir können dich dann gerne einladen.

@all:
dann gebt mal gas! wir brauchen mind. 10 leute in der gilde, damit unsere gildenbank freigeschaltet wird.
ob wir die 10 member je schaffen??? und dann noch das nächste ziel mit 50 leuten...
WIR SCHAFFEN DAS!!! :w00t:

PSN-ID: hAmmA
Folgende Benutzer bedankten sich: CanTucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108565 von hAmmA
für eine gruppe müssen alle spieler der selben fraktion angehören. :thumpdown:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108566 von CanTucky

hAmmA schrieb: für eine gruppe müssen alle spieler der selben fraktion angehören. :thumpdown:


Auch wenn sie der gleichen Gilde angehören? Wär ja doof und verschlechtert die Chancen, mal eine Oldie-Truppe an den Start zu bringen :crying:

Heut Abend werde ich dann noch den Templer durch das Tutorial jagen, dann hab ich alle Klassen mal angespielt. So richtig entscheiden kann ich mich ja immer noch nicht...
Zum Glück läuft es bei mir relativ lagfrei. Keine Probleme bei der Anmeldung, gelegentlich mal ein Ruckler, aber nix wildes.
Das Skillsystem gefällt mir wesentlich besser als bei Skyrim. So levelt beispielsweise auch die schwere Rüstung mit, obwohl man sie nicht trägt, sondern nur im Inventar hat. Praktisch, wenn man mal umskillen möchte :unsure:

LG Tucky :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108567 von hAmmA
leider auch wenn man der selben gilde angehört.
hab nun auch alles mal angetestet und werde mich mit 2-3 klassen auf aldmeri festlegen.

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #108571 von hAmmA
es gibt leider keine auktionhäuser in TESO, aber gilden mit mehr als 50 mitgliedern haben unter sich dafür ein mini-auktionshaus. daher gibts handelsgilden mit mehreren hundert mitgliedern. so kann man seine sachen gewinnbringend verkaufen, bzw was neues erstehen.

ich bin da nun eingetreten und bei interesse melden und ich lade dann ein.

bzw hier [Handelsgilde] Shopping Street oder hier Rekrutierung Handelsgilde (Trading Center) bei den leuten im PSN melden.

ps:
nicht vergessen, man kann in bis zu 5 gilden mitglied sein.

pps:
und daher mein aufruf in nachricht des tages, ladet alles ein was geht, vielleicht schaffen wir ja mal die 50 :)

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von hAmmA.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #108572 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]
So, download läuft jetzt! OMG, ist das langsam.

Wenn der heute noch fertig werden sollte, werde mich heute abend mal ans Tutorial wagen...

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Chefstratege.
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108573 von Duffel
Gebt mir doch bitte mal einen Charaktertip. Sonst waehle ich wieder den Tank und der stellt sich als schwierigst zu spielende Figur heraus. :huh:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108574 von hAmmA
nicht du auch noch? :cheer:

klasse fast egal, da du mit jedem alles spielen kannst. mit richtiger rasse/klasse im endgame wird es für die gruppe dann ein wenig leichter.
das sind immer nur wenige skills unterschied die du dann mehr oder weniger hast.

und wenn man dein alter ( ^^ ) berücksichtigt, da ist reaktion und timing wichtiger als fehlende skills. spiel was dir spass macht!!!

PSN-ID: hAmmA
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum