Topic-icon The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #108575 von Duffel

hAmmA schrieb: nicht du auch noch? :cheer:


:tt2:

Aber nur weil die Abogebühren weggefallen sind. Am Samstag dürfte meins da sein.





Vitrine
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108578 von hAmmA
da wir ja gestern das thema diebesgut hatten:

Hinweis: Pro Tag ist es dir nur erlaubt 50 Gegenstände zu verkaufen und 50 Gegenstände zu schieben beim Hehler. Dies bedeutet, dass du maximal 100 Aktionen pro Tag beim Hehler zur Verfügung hast.

Mit dem nachfolgenden Skill aus der Skill-Linie "Lug und Trug" kannst du jedoch diese täglich limitierten Aktionen des Hehlers heraufstufen!...

quelle und weitere infos zum hehler:
www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.p...ureEntry/1231-Hehler

also nicht alle geklauten sachen für 1 gold verkaufen, diese dann lieber verbauchen oder schrotten.

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108583 von hAmmA
eine sehr gute übersicht der schatzkarten:
www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.p...arten-%C3%9Cbersicht

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108584 von CanTucky
Ich hatte ja am Anmeldetag leichte Schwierigkeiten beim Einloggen, hab aber E-Mail-Adresse angeben können und konnte dann auch nach 10 Minuten losspielen.
Heute erhalte ich dann eine Erinnerung, ich solle doch mein Konto verifizieren, die E-Mail dazu müsste ich längst erhalten haben. Und wenn nicht, dann solle ich in dem Spamordner meines Anbieters nachschauen.
Nur, dummerweise hab ich den Spamordner so eingestellt, dass er sich nach einem Tag immer selbst löscht... :crying: Also ist die Verifizierungsmail wohl endgültig dahin.
Wenn ich versuche, mich manuell auf der Seite zu registrieren, dann steht da nur, dass diese E-Mail schon verwendet wird. Versuche ich mich dann mit meiner Mailadresse anzumelden, dann erkennt er das Passwort nicht an. Und wenn ich Passwort vergessen angebe, dann sagt mir die Seite, diese E-Mail ist uns nicht bekannt :blink:
Hab den Support nun angeschrieben, dass ich mich gerne verifizieren möchte, mal schauen, ob die das bis Dienstag hinkriegen...
Wenn nicht, befürchte ich das schlimmste... :crying:

LG Tucky :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108585 von hAmmA
ich hatte mal vor 2 wochen 2 tickets dort erstellt, und die haben in wenigen stunden reagiert, und konnten mir sogar helfen. also abwarten.

kannst dir ja sonst neue mailadressen bei freemailern wie zb gmx.de oder web.de holen. oder du kannst dich aber auch bei mir melden und ich richte dir ne mail auf meinem server ein.


bzw kannst du überhaupt noch nach spielstart auf ein neues konto verknüpfen? wenn nicht, dann brauchst nützt dir ne neue mailadresse nichts.

und was ist am dienstag?

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108586 von CanTucky
Man hat für die Verifizierung nur 6 oder 7 Tage Zeit, wenn ich das richtig gelesen habe, was dann ist..?
An Mailadressen mangelt es mir nicht, nur ist mein aktueller Char an die jetzige Adresse gebunden und kann mich aktuell auch nur damit im Spiel einloggen bzw. werde ja automatisch eingeloggt. Das Spiel kennt meine Mail also schon...;-)
Hoffe auf den Support...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108597 von Enno11
Tach,ich bin ab heute auch dabei. :D

PSN-ID:Enno11
Xbox-ID:NULARUS

Spiele:DC Universe,BF,COD,Warframe,Destiny,Forza Motorsport 5,Diablo 3...........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108598 von Duffel
Seit 2 Stunden kann ich mich nicht mehr einloggen.

:unsure:


Die Meldung das die Probleme mit den europäischen Servern haben kam aber sehr prompt.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108599 von Touji83
Dachte auch ich könnte den Sonntag mal entspannt ausklingen lassen ... Aber dann halt nicht :-)

PSN-ID Touji83

Lieber Schizophren als ganz allein !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108600 von hAmmA
gestern sooo ein gaudi gehabt (DANKE!), heute sollte widerholung folgen und nun die %§$&"§% login-server :thumpdown:

und enno auch dabei. :cheer:
hast du dich schon für eine fraktion/allianz entschieden? zzt sind wir 17 leute in der gilde, davon 8 aldmeri und die anderen 9 sind auf die anderen beiden fraktionen verteilt. das gruppenspiel verlangt das alle aus der selben fraktion kommen. es gibt instanzen für 4-24 leute, also 24 leute aus der selben fraktion.
haben gestern versucht einen 4. mitspieler über die gruppensuche zu finden, passierte aber nichts und wir haben die ini dann zu 3. gemacht. wie soll das erst für 24er inis werden?
wäre daher schön wenn du dich für altmeri entscheidest...

je mehr spieler einer fraktion in der gilde, umso einfacher für alle eine party zu erstellen.

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108601 von Enno11
Ziehe noch 15GB Update,ja nehme dann aldmeri

PSN-ID:Enno11
Xbox-ID:NULARUS

Spiele:DC Universe,BF,COD,Warframe,Destiny,Forza Motorsport 5,Diablo 3...........
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108602 von Enno11
Wenn denn mal was geht :D

PSN-ID:Enno11
Xbox-ID:NULARUS

Spiele:DC Universe,BF,COD,Warframe,Destiny,Forza Motorsport 5,Diablo 3...........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108603 von hAmmA
aufwachen, login-server sind wieder da!

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108604 von Enno11

hAmmA schrieb: aufwachen, login-server sind wieder da!

bei mir immer noch Anmeldefehler

PSN-ID:Enno11
Xbox-ID:NULARUS

Spiele:DC Universe,BF,COD,Warframe,Destiny,Forza Motorsport 5,Diablo 3...........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108605 von hAmmA
zocki und ich konnten uns zeitgleich einloggen. und wenn unser pechvogel zocki rein konnte, dachte ich der fehler wäre nun behoben worden. :thumpdown:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108606 von Enno11
Hab Morgen Spätschicht werde es noch ne Weile versuchen :D

PSN-ID:Enno11
Xbox-ID:NULARUS

Spiele:DC Universe,BF,COD,Warframe,Destiny,Forza Motorsport 5,Diablo 3...........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108607 von Duffel
Bei mir auch noch "Anmeldefehler". :angry:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108608 von Enno11
Es läuft :)

PSN-ID:Enno11
Xbox-ID:NULARUS

Spiele:DC Universe,BF,COD,Warframe,Destiny,Forza Motorsport 5,Diablo 3...........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108609 von Enno11
wie kann ich denn was in die Gildekasse einzahlen?

PSN-ID:Enno11
Xbox-ID:NULARUS

Spiele:DC Universe,BF,COD,Warframe,Destiny,Forza Motorsport 5,Diablo 3...........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #108611 von CB08154711
Dann muss ich wohl doch noch mal von vorne anfangen un Almeri wählen :( so ganz alleine beim Ebenherz-Pakt ist nun auch doof ... aber eigentlich schade, finde das Bündniss nämlich gar nicht mal schlecht.

Ansonsten bin ich schon nen bissel entäuscht vom Spiel, ich weiß, dass man es nicht mit dem Witcher oder DA vergleichen kann, aber ich queste nun mal gerne und die Quests die hier angeboten werden sind alle samt ... wenig tiefgründig und kindlich. Das trifft auch für sämtliche Dialoge zu. Ok ok, alles halt so gehalten, dass es auch Kinder spielen können. ... Ich erwische mich dennoch dabei, wie ich es teilweise aber auch nicht weglegen kann. Die eine Quest noch, und dann noch eine .... und dann noch eine.

Das Bezahlsystem scheint auch zu ziehen. Bis man sich am Anfang ein Reittier leisten kann dauert. Also bin ich auch schon drauf und dann ein wenig Geld für ein paar Kronen zu investieren.

Also, mal schauen ob ich heute Abend auf Almeri neu starte.

Gruß
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
Powered by Kunena Forum