Topic-icon Dragon Age: Inquisition

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #100965 von Duffel
Dragon Age: Inquisition wurde erstellt von Duffel
Ui, ui, ui, keine guten Nachrichten für unseren Chris. Der Titel wird verschoben. :blink:


www.playm.de/2014/07/dragon-age-inquisit...auf-november-169754/





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #100966 von lucksi
lucksi antwortete auf Dragon Age: Inquisition
Also wenn EA was aus Qualitätsgründen verschiebt, das will schon was sagen

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #100969 von Duffel
Duffel antwortete auf Dragon Age: Inquisition
:laugh:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #100970 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Dragon Age: Inquisition
na ja, .... besser als wenn sie das jetzt rausprügeln ...

"Die zusätzlich benötigte Zeit möchte das Studio laut Darrah nutzen, um die Qualität und ein fehlerfreies Produkt zu gewährleisten"

Nach der Scheiße von DA2 wollen die es richtig machen .... ich kann mich noch erinnern was man am Anfang bei Skyrim geflucht hat. Fast jeden Tag musste man ein neues Update aufspielen.

Dann lieber später und dafür fehlerfrei. ... Das wird ein mega Spiel.

Gruß
Chris

PS: Hab dann mehr Zeit für Destiny .... und das neue CoD kommt ja auch noch ;-)
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von CB08154711.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #101686 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Dragon Age: Inquisition
Zitat:

Nach vorangegangenen Gerüchten wurde vor wenigen Stunden bestätigt, dass “Dragon Age: Inquisition” einen Koop-Modus haben wird, der bis zu vier Spieler gleichzeitig in die Schlacht ziehen lässt. Er wird von der eigentlichen Kampagne getrennt.

ganzer Artikel hier:

www.playm.de/2014/08/dragon-age-inquisit...-angekundigt-176353/

Koop-Multiplayer-Modus im Trailer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101723 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Dragon Age: Inquisition
Das alles mitlerweile ein KOOP- oder MP-Modus haben muss.

Der SP interessiert hier am meisten (mich zumindest). Da warte ich schon Jahre drauf.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #101829 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Dragon Age: Inquisition
Zitat:

“Dragon Age: Inquisition” wird euch eine Weile beschäftigen. Bei einem kürzlich erfolgten Testspiel benötigte Bioware-Autor Patrick Weekes etwa 80 Stunden.

ganzer Artikel hier:

www.playm.de/2014/09/dragon-age-inquisit...zeit-erwahnt-177964/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #103873 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Dragon Age: Inquisition

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #103874 von redstars667
redstars667 antwortete auf Dragon Age: Inquisition
www.twitch.tv/bioware/b/580107736

ca 1 Stunde Gameplay im Skyhold-Keep
Folgende Benutzer bedankten sich: FaiRVolkmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #103916 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Dragon Age: Inquisition
Das wird so der Hammer *hoffedoch*

... das ist für mich das Spiel, worauf ich mich am meißten freue.
Hab die ersten beide Teile (wobei DA2 nicht so toll war) und die Mass Effect Teile doch sehr gesuchtet. Jetzt kommt endlich Nachschub ... und ich glaub es wird so was von groß.

Gruß
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Shirokane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #103997 von Shirokane
Shirokane antwortete auf Dragon Age: Inquisition
Hoffentlich passt endlich die Story richtig mit dem Gameplay zusammen.
Weil im zweiten Teil war da nichts mit Rollenspiel...eher so ein krüppeliges Hack'n Slay Whatever... trotzdem habe ich das Spiel dennoch verschlungen weil ich selbst wissen wollte was am Ende kommt... irgendwie schon ironisch 'ne verrückte wohlmöglich geistesgestörte Kommandantin die durch ein Artefakt dann Amok gelaufen ist ja ne ist klar... Teil zwei hat sich angefüllt wie ein Lückenfüller mehr nicht...
Umso spannender wenn sie wieder beim dritten Teil auf alt bewährtes zurückgreifen; vor allem der Single Player Modus interessiert mich... den MP kann man sich schenken... wozu eigentlich braucht jedes Spiel heutzutage einen...damit man sich messen kann? In einem Rollenspiel... ich bitte euch...es soll einfach nur fesseln und Spass machen.

We are not men disguised as mere dogs, we are wolves disguised as men.
Hachiro Tobe(JinRoh)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #104005 von redstars667
redstars667 antwortete auf Dragon Age: Inquisition
Na ja, der MP ist wie in Mass Effect 3 als Coop angelegt. Und den hab ich damals noch gespielt als ich die Story schon zum dritten Mal durch hatte. Ich freu mich drauf, auch wenn ich das Game vor allem wegen dem Single Player gekauft habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #104034 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Dragon Age: Inquisition
Ich brauche hier auch keinen MP ... lieber das Geld und die Zeit in den Storymodus stecken :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #104469 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Dragon Age: Inquisition
Zitat:

Dragon Age: Inquisition – Grafik auf PS4/Xbox One entspricht “High Setting” auf PC & Installationsgrößen

“Dragon Age: Inquisition” wird unter anderem für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Doch wie ähnlich ist das grafische Erscheinungsbild? Darüber hinaus gibt es Infos zu den Installationsgrößen.


ganzer Artikel hier:

www.playm.de/2014/11/dragon-age-inquisit...ationsgrosen-191266/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #104498 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Dragon Age: Inquisition
Zitat:

Dragon Age: Inquisition – PS4-Patch zum Launch behebt Absturzprobleme und die erste Gameplay-Stunde

Das in der nächsten Woche erscheinende Rollenspiel “Dragon Age: Inquisition” geht auf der PlayStation 4 nicht ganz fehlerfrei an den Start. Allerdings sorgt ein Patch, an dem derzeit mit Hochdruck gearbeitet wird, für Besserung.


ganzer Artikel hier:

www.playm.de/2014/11/dragon-age-inquisit...turzprobleme-191366/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • whitemox
  • whitemoxs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Undead Otaku...
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104651 von whitemox
whitemox antwortete auf Dragon Age: Inquisition
Da es kurioserweise noch immer kein GP-Material zu den Last-Gen-Versionen gibt, hab ich mein Pre-Order erstmal gecancelt... (da warte ich lieber erst mal ab, obs auch flüssig läuft)
Ich finds auch ehrlich gesagt recht armselig, dass sich die Spieletests nur auf die Next-Gen-Versionen stützen... (soll doch angeblich so toll aussehen - laut EA)

MfG Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • whitemox
  • whitemoxs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Undead Otaku...
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104667 von whitemox
whitemox antwortete auf Dragon Age: Inquisition
So - wer sehen möchte, wie das Game auf der Ps3 ausschaut... hab gerade GP-Material gefunden ... von offizieller Seite kommt ja nix ...



MfG Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: FaiRVolkmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104671 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Dragon Age: Inquisition

whitemox schrieb: So - wer sehen möchte, wie das Game auf der Ps3 ausschaut... hab gerade GP-Material gefunden ... von offizieller Seite kommt ja nix ...



MfG Chris


Ist das denn so wichtig wie es ausschaut. Ich glaub, dass es nicht aufn Stand von DA:O oder DA:2 ist, ist doch wohl logisch. Wäre für mich auch auf der "Old-Gen" nen absoluter Pflichtkauf gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • whitemox
  • whitemoxs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Undead Otaku...
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104704 von whitemox
whitemox antwortete auf Dragon Age: Inquisition
Ich finde schon, dass das wichtig ist - man möchte ja net die Katze im Sack kaufen, oder? Nehmen wir mal Mittelerde: Mordors Schatten - da wurde die Last-Gen-Version abgespeckt und verschoben - Grund genug für mich zu warten, bis ich ne Ps4 hab ...
Bei DA sehe ichs genauso - falls es flüssig läuft und wirklich keine Einschnitte gemacht wurden, werde ichs mir wahrscheinlich zu Weihnachten für die Ps3 holen (falls ich mir keine Ps4 unterm Baum stelle)

MfG Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104706 von redstars667
redstars667 antwortete auf Dragon Age: Inquisition
um die Wartezeit zu verkürzen :)

Folgende Benutzer bedankten sich: FaiRVolkmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Powered by Kunena Forum