Topic-icon Vorbestellungen Games PS4

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #112427 von Braveheart
Braveheart antwortete auf Vorbestellungen Games PS4
Da ich mir vor kurzem aus dem Store Witcher 3 inkl. der Erweiterungen für kleines Geld gezogen habe, bin ich froh, das es zur Zeit etwas "Flaute" auf Spielemarkt herrscht. Bin damit zur Zeit ziemlich ausgelastet.

Ansonsten wird dieses Jahr auf jeden Fall noch Uncharted 4 und Battlefiel 1 gekauft (endlich wieder mit den Oldies zocken).

Später vielleicht noch Watch Dogs 2 und Mafia 3.

Dann ist das Jahr auch schon um :-)

MfG
Thomas
PSN-ID: Braveheart2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #112501 von Saurinja
Saurinja antwortete auf Vorbestellungen Games PS4
Hi Markus,

ja, dieses Mal wieder für die PS4 ... ich brauch mal wieder eine Herausforderung in Form eines Oldie-Turniers ;D

Greetz Yasmin



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18
Folgende Benutzer bedankten sich: MOBS1969

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #112964 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Vorbestellungen Games PS4
Nun hab ich meine Vorbestellungen doch noch geändert:

Da mir ja eigentlich 1 aktueller Shooter reicht und ich mit der Legacy Edition von CoD Infinite Warfare gleich 2 Shooter habe, wurde Battlefield 1 erstmal storniert. Da ist für mich Modern Warfare einfach ein MUSS.

Dann hab ich noch Watch Dogs 2 wieder storniert. Ist aber ein Spiel, was ich mir wahrscheinlich irgendwann zulegen werde.

Dafür hab ich mich nun für The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition entschieden (Release 28.10.) - Ich hab eigentlich gedacht ich komm drum rum, aber ich brauch wieder Drachen, Dungons und und und ... das werden wieder viele tolle Stunden werden.

Da bleibt einfach für Battlefield und Watch Dogs keine Zeit mehr. :-)

Wahrscheinlich war es das dann für dieses Jahr, .... oder hab ich noch irgendein "muss man haben" vergessen? ;-) .... Das nächste Spiel wäre für mich dann erst wieder Mass Effect: Andromeda (03/2017) ... das wird extrem sehnsüchtig erwartet :laugh:

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #112990 von Braveheart
Braveheart antwortete auf Vorbestellungen Games PS4
Ich bin da ganz bei Dir, Chris.

COD Legacy-Edition ist schon vorbestellt, Skyrim kommt vielleicht dann noch dazu, dann soll es das gewesen sein für dieses Jahr.
Habe noch Destiny zum fertig spielen sowie Bloodborne und DarkSouls 3. Das muss reichen.
For Honor war noch auf dem Zettel für nächstes Jahr, aber nachdem dem ersten Eindruck des Alpha-Test nehme ich derzeit davon Abstand. Mit dem Gameplay und der Steuerung kam ich gar nicht zu recht.

Ach ja, die neue PS4pro ist auch im Zulauf, quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :-)

MfG
Thomas
PSN-ID: Braveheart2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum