Topic-icon Xbox One Media Hub

Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #106699 von hAmmA
Xbox One Media Hub wurde erstellt von hAmmA
das teil sieht ja mal nett aus. der media hub erweitert die xone um weitere 3 front usb 3.0 ports. (der nervige seitliche port fällt weg) und es lässt sich eine 2,5" hdd einbauen.
Cooles Zubehör erweitert Xbox One um Festplatte und zusätzliche USB-Ports

ist zzt leider ausverkauft, bleibe aber am ball.

[edit]
hersteller:
www.collectiveminds.ca/cm00111.html


PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von hAmmA.
Folgende Benutzer bedankten sich: midgard, Enno11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • midgard
  • midgards Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Heiligsblechle
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106706 von midgard
midgard antwortete auf Xbox One Media Hub
Genial :thumbup:

Playstation 4 ID: MIDGARDkrieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #108489 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Xbox One Media Hub
hab das teil nun. :cheer:

am 17.05. in den usa bestellt und am 01.06. vom zoll abgeholt.

der media hub hat mich nun mit porto und verzollung 90€ und 2 stunden aufm zollamt rumsitzen gekostet.

als festplatte habe ich, wie bei der ps4 auch schon, eine geniale 1TB hybrid SSHD genommen. material für einbau und usb-kabel um den hub am pc anzuschliessen (falls es probleme mit der HDD gibt) liegen bei. der einbau ging ohne weitere probleme.
die xone erkannte bei mir erst den media hub, als ich ihn im betrieb aufgesteckt hatte.

der media hub hat noch eine kontrollleuchte die anzeigt, wenn auf die HDD zugegriffen wird.

wozu der 5 volt anschluss ist, konnte ich nicht ergründen. auch google hat mir da nicht weiterhelfen können. jedenfalls läuft alles ohne weiteres 5V netzteil.

der hub schmiegt sich schön an die xone und wirkt nicht als fremdkörper.

klare kaufempfehlung!

PSN-ID: hAmmA
Folgende Benutzer bedankten sich: Murmeli1964

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum