Topic-icon PS4 Designhalter / Ständer - der besonderen Art

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #95490 von FaiRVolkmar
PS4 Designhalter / Ständer - der besonderen Art wurde erstellt von FaiRVolkmar
auf ebay gesehen, da fertigt jemand wie ich finde stylische Design Ständer für die PS4 - hier geht es zum Angebot, ist nicht von mir oder einer mir bekannten Person, also keine Schleichwerbung

:-)

www.ebay.de/itm/Designhalter-Stander-fur..._rvr_id=579110216294

was meint Ihr zu den Teilen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #95492 von wildfloh
Nett, nur bin ich nicht so der Designfetischist. Allerdings könnte das Ding evtl. kommenden Wärmeproblemen (bei aufwändigeren Spielen) vorbeugen.
Andererseits kann man die Konsole ja auch senkrecht stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly-01
  • Charly-01s Avatar
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #95493 von Charly-01
ganz ehrlich....
da hat sich einer mal richtig gedanken gemacht wegen der wärme abfuhr ...
wenig extra...schmales geld....evtl grosse wirkung für die psitive kühlungswirkung der ps4.

werde ich evtl kooffen!

danke für den tipp :w00t:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum