× Veranstaltungstipps, Reallifetreffenplanung oder auch Berichte zu Ausstellungen, Messen & Conventions

Topic-icon Oldie-Treffen 2016

  • killerbanana
  • killerbananas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Alt aber Glücklich :-)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #111194 von killerbanana
Oldie-Treffen 2016 wurde erstellt von killerbanana
Hallo liebe Rentner/innen ,

wie sieht es eigentlich mit dem Real-Life Treffen 2016 aus ?

Ich meine gehört zu haben das ein Treffen in Jena geplant ist, für alle denen es zu weit dorthin ist, biete Ich ein Treffen in Neuwied an.

Es würde mich und wohl auch andere Oldies freuen wenn wir ein Treffen hinbekommen würden.

Meiner einer bietet nochmal gerne meine beschauliche Hütte zum Treffen an , das ganze wäre dann im schönen Rheinland-Pfalz in 56567 Neuwied/Rhein.

Möge die Diskussion und Planung eröffnet sein.



Grüße an alle

Frank

Ich bin über 40 , bitte Helfen Sie mir über die Strasse :-)



<a href="psnprofiles.com/killerbanana.png">
PSN-ID: killerbanana
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von killerbanana.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • therealduke
  • therealdukes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • welcome to the jungle - we love playing games, ...
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #111195 von therealduke
therealduke antwortete auf Oldie-Treffen 2016
die Pfalz wäre ja quasi direkt nebenan ...
vielleicht schaffs ichs ja 2016 mal ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CollerM
  • CollerMs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Hallo an alle
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #111197 von CollerM
CollerM antwortete auf Oldie-Treffen 2016
Hallo ja die Pfalz ist nicht so weit und ich finde die Idee wirklich super :W

Mit freundlichen Grüßen
Martin
PSN- CollerM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #111201 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Oldie-Treffen 2016
Ob Jena oder Neuwied, für die Oldies ist mir kein Weg zu weit, denn dafür war's die beiden letzten Male einfach zu klasse!
Hoffe nur, das sich ein Termin rauskristallisiert, der passt!
:cheer: :cheer: :cheer:

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #111202 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Oldie-Treffen 2016
Wie die Zeit verrinnt! Dann beginnt wohl wieder die Abstimmphase für Ort und Termin. Wobei ich im Moment gar nicht weiß, ob Jena überhaupt noch aktuell ist. Vielleicht kann sich ja der Mario oder Steffen hierzu noch mal kurz zu Wort melden.
Werft doch einfach mal ein paar Termine raus, wann wir überhaupt nach Neuwied / Jena kommen dürfen. Dannach finden wir wie immer heraus, wie viele überhaupt dabei sein möchten.

Frohe Festtage

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #111203 von barny67
barny67 antwortete auf Oldie-Treffen 2016
Meine Chefin hat gesagt das wir in 2016 injedemfall egal wo dabei
Grüsse Barny



Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111256 von Evildead
Evildead antwortete auf Oldie-Treffen 2016
Wir wären in Neuwied dabei :cheer: Jena ist für uns bissl weit. Würden auch diesmal wieder unsere Behausung anbieten aber das solt ihr entscheiden wann und wo

Lg Evil

Liebe ist Schmerz also lerne zu leiden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kellner0815
  • Kellner0815s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Alles wird schön!
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111277 von Kellner0815
Kellner0815 antwortete auf Oldie-Treffen 2016
Also Jena wäre auf jeden Fall noch zu haben.
Der Steffen (Elektrofux) und meinereiner würden hier in Jena alles organisieren.
Der Termin wäre hierbei völlig egal, Hauptsache er ist rechtzeitig bekannt damit wir zwecks Bereitschaft u.s.w. planen können.
So, damit hätten wir unseren Hut in den Ring geworfen.
Alles andere entscheidet ihr. "Mögen die Spiele beginnen!"

Bis denne
Mario
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #111278 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Oldie-Treffen 2016

killerbanana schrieb: Hallo liebe Rentner/innen ,

wie sieht es eigentlich mit dem Real-Life Treffen 2016 aus ?
.......
.......
Meiner einer bietet nochmal gerne meine beschauliche Hütte zum Treffen an , das ganze wäre dann im schönen Rheinland-Pfalz in 56567 Neuwied/Rhein.

Möge die Diskussion und Planung eröffnet sein.



Grüße an alle

Frank



Guten Morgen Frank!

Wie schaut es bei Dir mit Terminen aus? Irgendwelche Einschränkungen, Tage an den es gar nicht geht?

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von MOBS1969.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111291 von Duffel
Duffel antwortete auf Oldie-Treffen 2016
Wäre wieder dabei nur kann ich nicht an Feiertagwochenenden und in den Ferien (NRW).

Finde eigentlichen jeden Ort toll, Hauptsache es gibt Bier!





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111300 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Oldie-Treffen 2016
Liebe Oldies!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch am Voting für den Veranstaltungsort beteiligt. Der oder die Ausrichter sollten schon genügend Zeit für die Planung haben und den Termin müssen wir ja auch noch festlegen. Das Voting läuft jetzt noch bis zum 24.1. und bis Anfang Februar wird dann der Termin festgelegt.

Vielen Dank für Eure Teilnahme

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #111301 von bigblack
bigblack antwortete auf Oldie-Treffen 2016
wäre auch für neuwied aber kommt darauf wann es statt findet. Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111307 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Oldie-Treffen 2016
@ bigblack Ich kann jetzt nicht sehen ob Du gevotet hast oder nicht. Der Link zum Voting ist auf der Hauptseite in der Ankündigung!

Hier aber auch noch mal ein Link



Bitte nur dort Euren Partyort abstimmen.

Danke

Liebe Grüße

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AWFuessen
  • AWFuessens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Metal Heart
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111320 von AWFuessen
AWFuessen antwortete auf Oldie-Treffen 2016
Von Füssen aus beides sauweit, aber wäre mal gerne dabei wenn der Termin passt. Ich bin dafür als Bayer mal den Standort Ost zu unterstützen, die erzählen einem ja im Chat immer wie gut das Bier dort sei ;-)

Vielleicht kann man ja noch den einen oder anderen aus Bayern aktivieren ;-)

_______
Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht!
Ab- und Zu miste ich meine Friendlist aus, da ich knapp an den Hundert bin. Nicht persönlich nehmen, da ich nur die behalte mit denen ich regelmässig spiele.

Hail to Rock´n Roll - Bon, Freddie, Ronnie and Jimi - we miss ya!

Dateianhang:


Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111394 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Oldie-Treffen 2016
Dast Voting wurde gestern beendet und Neuwied liegt hier mit 13 zu 9 Stimmen vor Jena.
Da die Stimmanzahl der ungefähren jährlichen Teilnehmerzahl entspricht feiern wir in diesem Jahr in Neuwied. :cheer: Jetzt bräuchten wir nur noch einen Termin.

Würde vorschlagen, dass Frank als Gastgeber ein paar Termine vorgibt an denen er kann und dannach stimmen wir wie auch schon im vergangenen Jahr ab.

Lieben Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111401 von barny67
barny67 antwortete auf Oldie-Treffen 2016
jetz muss ich nur noch frei kriegen :cheer:
grüße Barny



Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • killerbanana
  • killerbananas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Alt aber Glücklich :-)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #111417 von killerbanana
killerbanana antwortete auf Oldie-Treffen 2016
Hallo in die Runde,

nun ist es doch Neuwied geworden, das freut mich :thumbup:

Wie Markus schon Weise schrieb sollten wir jetzt in die Terminplanung übergehen. ( Schnell Kalender aufmacht ^^)

1. das Wochenende nach Christi Himmelfahrt 06.05.16 bis 08.05.16
2. das Pfingstwochenende 13.05.16. bis 15.05.16
3. das Wochenende nach Fronleichnam 27.05.16 bis 29.05.16

Alternativ ganz normale Wochenenden im Juni :

03.06.16 bis 05.06.16
10.06.16 bis 12.06.16

Ich denke noch mehr Daten sollte Ich nicht posten , sonst bekommen wir keinen Termin hin :laugh:

Unterbringung :

Hier in Neuwied gibt es ein paar günstige Hotels / Pensionen , die werde Ich mal am Wochenende heraussuchen und hier posten.

Grober Feierlichkeiten-Plan :

Anreise Freitag : Lustiges Grillen , danach Dachte Ich an einen Besuch in der Havanna Bar in Neuwied ^^ Lecker Cocktails / alternativ könnten wir nach Koblenz in die Altstadt fahren bzw. dort gibt es ein LaserTec , sprich COD in Live ^^ --> www.lasertag-center.de/koblenz/center.html

Samstag : Grillen bei mir im Garten , wenn wir nicht genug haben , können wir ja noch den 50 Meter entfernten Biergarten stürmen ( Fire in the Hole , GOGOGO ^^)

Sonntag --> Abreise : Gerne können wir uns noch bei mir auf ein wenig Smalltalk bzw. Frühstück / Kuchenvernichtung treffen ( Restesaufen / Grillen )

Denke alles weitere können wir planen , wenn denn ein Termin gefunden ist.

Grüße die verrückte Banane :W :thumbup:

Ich bin über 40 , bitte Helfen Sie mir über die Strasse :-)



<a href="psnprofiles.com/killerbanana.png">
PSN-ID: killerbanana
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von killerbanana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111418 von Duffel
Duffel antwortete auf Oldie-Treffen 2016
Da liest sich gut! :cheer:


Sag mal Killerbanana wenn Freitag "lustiges" Grillen ist, ist dann das Grillen bei Dir im Garten am Samstag nicht lustig? :tt2:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • killerbanana
  • killerbananas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Alt aber Glücklich :-)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111419 von killerbanana
killerbanana antwortete auf Oldie-Treffen 2016

Duffel schrieb: Da liest sich gut! :cheer:


Sag mal Killerbanana wenn Freitag "lustiges" Grillen ist, ist dann das Grillen bei Dir im Garten am Samstag nicht lustig? :tt2:


Hallo Ralf,

ne das Samstagsrillen ist nicht lustig, da kommt jeder mal an den Pranger ^^

Grüße

Ich bin über 40 , bitte Helfen Sie mir über die Strasse :-)



<a href="psnprofiles.com/killerbanana.png">
PSN-ID: killerbanana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #111425 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Oldie-Treffen 2016
Also für mich ist Grillen immer lustig. Weniger vielleicht für die vielen Tiere, die hierfür verwertet werden... :w00t:

Klingt doch super! Ich freu mich schon. Und das beste ist, bisher kann ich an allen besagten Terminen!
Macht jemand wieder so'n Voting für die relevanten Termine? Ich weiß leider (noch) nicht, wie das geht... :blush:

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum