× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #90419 von Bieni-Bee
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn wurde erstellt von Bieni-Bee
ich dachte ich mal mal nen Treat auf

..nachdem die White Knight Chronicles Server unten sind..leider..suche ich irgendwie was ähnliches..hab dann in etlichen foren dieses game hier endeckt..das kommt im August hier uf der Ps3,später auch Ps4 und Pc zusammen...Mmo s sind schon cool..aber das neue Final Fantasy online wird ja auch ordentlich was kosten pro Monat

..nun denoch meine frage an Rpg Liebhaber hier..holt sich das evtl jemand? wenn ich paar Leutchen zusammen hätte(würde,könnte:)wärs evtl eine Option..nur mit Freunden machts ja mehr Spass sowas

...hab paar Videos angeschaut und spricht mich mal sehr an momentan...mit dem älteren FF konnte ich nix anfangen..kenne aber allgemein die Spiel Serie eher weniger...wär das was für klein bieni?

und wie steht ihr dazu,sind ja ordentliche zeitfresser dann..und wie ist das, wenn so ein abbo angenommen ausläuft..wird mann gezwungen gleich ein neues zu kaufen oder entscheide ich selber..währe ein wichtiger punkt..trau sowas normalerweise eher nicht so..wenn was ausläuft und es dann automatisch verlängert wird..obwohl ich evtl nicht mehr will...

fragen über fragen:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #90420 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
oh hab doch glatt das Video vergessen, das ich gefunden hab dazu :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zocki
  • Zockis Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager
  • nuqdaq 'oh puchpa''e'
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #90421 von Zocki
Hey Bieni!

Mit FF bin ich irgendwie nie warm geworden.
Aber was MMO, bzw MMORPG angeht:
Freu mich wie Hulle auf The Elder Scrolls Online auf der PS4, sowie
Destiny ( für mich Space Cowboy)!
Und Diablo 3 werd ich mir auch geben.

Vielleicht wäre ja eines davon auch was für dich.
Würd mich freuen.

PSN-ID: BIG_ZOCKI
XBL-Gamertag: DerZocki

Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #90422 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn

Zocki schrieb: Hey Bieni!

Mit FF bin ich irgendwie nie warm geworden.
Aber was MMO, bzw MMORPG angeht:
Freu mich wie Hulle auf The Elder Scrolls Online auf der PS4, sowie
Destiny ( für mich Space Cowboy)!
Und Diablo 3 werd ich mir auch geben.

Vielleicht wäre ja eines davon auch was für dich.
Würd mich freuen.


ja hatte damals das FF 13 oder so gekauft gehabt(lol..mit den römischen Buchstaben komm ich eh net so klar:)..war gar nix..aber ich weiss ja, dass jeder teil immer wieder anders ist

..haste das Video geschaut..ich find es sieht schon geil aus..grafik und auch grad, dass da so viele rumwusseln zusammen gefällt mir sehr gut..habe auch nie ein world of warcraft oder so gespielt..dass hier gefällt mir einfach sehr gut von der Aufmachung her

..skyrim online weiss ich noch net..mir hat das kampfsystem damals nicht wirklich zugesagt..Fallout hingegen war perfekt gemacht..aber ein rpg spiel ich dann doch lieber in der dritten Person Ansicht allgemein

...diablo 3 weiss ich noch net..scheint mir mehr nur hack n slay zu sein..was zwar bei sacred 2 mir sehr viel spass gemacht hatte..aber sonst gefällt mir nur metzeln nicht so wirklich..darksouls 2 wird eh gekauft nächsten märz..das ist must have..nur so ein online rpg fehlt mir schon irgendwie:))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #90425 von Duffel
Ich habe alle FF-Teile mit Begeisterung gespielt bis auf die letzten beiden Teile. Ich hatte gehofft einen Betacode zu bekommen, dem ist aber nicht so. :-(. Letzte Woche habe ich aber die Preise irgendwo gelesen. Das ist es mir aber definitiv nicht wert.

Genau wie Zocki bin ich dann doch mehr an Skyrim Online interessiert.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #90427 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn

Duffel schrieb: Ich habe alle FF-Teile mit Begeisterung gespielt bis auf die letzten beiden Teile. Ich hatte gehofft einen Betacode zu bekommen, dem ist aber nicht so. :-(. Letzte Woche habe ich aber die Preise irgendwo gelesen. Das ist es mir aber definitiv nicht wert.

Genau wie Zocki bin ich dann doch mehr an Skyrim Online interessiert.


ja die online preise sind heftig..naja wie gesagt..steht noch alles offen..reizen tuts mich immer noch..werd mal abwarten,wie das ganze ankommt..mag diese japanischen rpgs halt schon sehr mittlerweile(nicht alles,klar)..Darksouls,Dragons Dogma(speziell nun mit Arisen),White Knight Chronicles,Demon Souls..für mich absolut geniale titel gewesen..will halt mehr :tt2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #90432 von lucksi

Bieni-Bee schrieb: ich dachte ich mal mal nen Treat auf

..nachdem die White Knight Chronicles Server unten sind..


FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Verdammt, das habe ich gar nicht mitgekriegt.

FF Online werde ich gar nicht erst antesten. Habe genug Geld in UO reingesteckt, brauch nicht wieder ne Sucht.

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #90433 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn

lucksi schrieb:

Bieni-Bee schrieb: ich dachte ich mal mal nen Treat auf

..nachdem die White Knight Chronicles Server unten sind..


FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Verdammt, das habe ich gar nicht mitgekriegt.

FF Online werde ich gar nicht erst antesten. Habe genug Geld in UO reingesteckt, brauch nicht wieder ne Sucht.


jo White Knight haben sie einfach geplättet :( ..obwohl ja viele Petitionen auch gemacht wurden usw..naja kann mann nix machen..und jo hast schon recht..nee der preis is mir zu hoch auch..hab eh noch 3 titel die ich im herbst noch haben möchte..von dem her..und nacher kommt ja bald schon ps4..hehe..denoch wär so ein spiel ala wkc schon schön gewesen..grüssli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Byblos
  • Bybloss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Every man dies, not every man really lives.
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #90860 von Byblos
Ich hatte an der letzten Beta Phase teilgenommen und werde auch noch an der nächsten (vom 16/17. - 19.08) teilnehmen. Da ich mir die C.E. bestellt habe, bekomme ich auch den Early Access und man wird mich somit ab dem 24.08. auf dem Server Ragnarok finden.

Ich hatte 2010 schon die Version 1.0 auf dem PC gespielt, aber nach nem halben Jahr gequittet. Aber das Spiel wurde mittlerweile sehr verbessert und ist jetzt ja auch für die PS3 (und später PS4) erhältlich, so das ich es noch mal versuchen werde.

Das Spiel ist wirklich sehr zeitintensiv. Ich werde nix anderes nebenbei zocken. Aber die Preise finde ich ok. Da ich nix nebenher zocke, spare ich sogar noch 50-80 € im Monat, die ich sonst für andere Games ausgegeben hätte.

Gruß,
Christian


:W

PSN-ID: Byblos
Games: BF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #90879 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn

Byblos schrieb: Ich hatte an der letzten Beta Phase teilgenommen und werde auch noch an der nächsten (vom 16/17. - 19.08) teilnehmen. Da ich mir die C.E. bestellt habe, bekomme ich auch den Early Access und man wird mich somit ab dem 24.08. auf dem Server Ragnarok finden.

Ich hatte 2010 schon die Version 1.0 auf dem PC gespielt, aber nach nem halben Jahr gequittet. Aber das Spiel wurde mittlerweile sehr verbessert und ist jetzt ja auch für die PS3 (und später PS4) erhältlich, so das ich es noch mal versuchen werde.

Das Spiel ist wirklich sehr zeitintensiv. Ich werde nix anderes nebenbei zocken. Aber die Preise finde ich ok. Da ich nix nebenher zocke, spare ich sogar noch 50-80 € im Monat, die ich sonst für andere Games ausgegeben hätte.


habs mir nun doch bestellt..hoffe ich find mich dann da irgendwie zurecht..evtl kannste mir ja dann paar tipps geben:) freu mich auf alle fälle schon sehr..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #91034 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
sodele..hab den early acess code bekommen..angemeldet bei square enix und nun grad das game am downloaden..freu mich tierisch..hoffe das ich noch paar hasen finde hier..die evtl auch irgendwo rumwusseln dann..wär cool..und Byblos darf ich dann mit fragen zulöchern..duck:))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #91035 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn

Byblos schrieb: Ich hatte an der letzten Beta Phase teilgenommen und werde auch noch an der nächsten (vom 16/17. - 19.08) teilnehmen. Da ich mir die C.E. bestellt habe, bekomme ich auch den Early Access und man wird mich somit ab dem 24.08. auf dem Server Ragnarok finden.

Ich hatte 2010 schon die Version 1.0 auf dem PC gespielt, aber nach nem halben Jahr gequittet. Aber das Spiel wurde mittlerweile sehr verbessert und ist jetzt ja auch für die PS3 (und später PS4) erhältlich, so das ich es noch mal versuchen werde.

Das Spiel ist wirklich sehr zeitintensiv. Ich werde nix anderes nebenbei zocken. Aber die Preise finde ich ok. Da ich nix nebenher zocke, spare ich sogar noch 50-80 € im Monat, die ich sonst für andere Games ausgegeben hätte.


hab schon grad ne frage..hab gehört wenn mann sich für nen Server entschieden hat,den nicht mehr wechseln kann..das ist jetzt für mich schwierig..da ich einige leute schon gefunden hab..einige sind auf shiva,ragnarok und Odin..kann mann da gar nie dann zusammen spielen mit anderen auf anderen Servern? arghh..was mach ich denn nu? würd gern auf Odin gehen..aber du bist ja woanders..hehe..oder doch ragnarok? oh mann.. :confused1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Byblos
  • Bybloss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Every man dies, not every man really lives.
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91039 von Byblos
Du kannst mit einem Char den Server nicht wechseln! Dein Char ist an einen Server gebunden. Es ist vielleicht möglich auf einen anderen Server zu transferieren, aber das wird Geld kosten und man kann es nicht oft machen.

Du könntest dir höchstens mehrere Chars erstellen, auf jedem Server einen. Davon würde ich aber abraten, weil ein Char alleine schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Wenn du dich um mehrere Chars gleichzeitig kümmern möchtest, solltest du deinen Job und dein RL kündigen *gg*

Wenn du neu anfängst und keine Probleme damit hast, schnell Leute kennen zu lernen, dann würde ich dir Shiva empfehlen, weil da eine Menge Deutsche spielen werden.
Wenn du neu anfängst und keine Probleme damit hast, auf einem Server zu starten, wo schon viele Highchars rumrennen (auf Shiva werden am Anfang nur "Level 1 Chars" sein), dann komm in die Gilde, in der ich bin, starte also auf Ragnarok. Die Leute sind echt ok und hilfsbereit. Mit einigen von denen spiele ich schon seit Jahren MMO.

Gruß,
Christian


:W

PSN-ID: Byblos
Games: BF4
Folgende Benutzer bedankten sich: Bieni-Bee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #91045 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn

Byblos schrieb: Du kannst mit einem Char den Server nicht wechseln! Dein Char ist an einen Server gebunden. Es ist vielleicht möglich auf einen anderen Server zu transferieren, aber das wird Geld kosten und man kann es nicht oft machen.

Du könntest dir höchstens mehrere Chars erstellen, auf jedem Server einen. Davon würde ich aber abraten, weil ein Char alleine schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Wenn du dich um mehrere Chars gleichzeitig kümmern möchtest, solltest du deinen Job und dein RL kündigen *gg*

Wenn du neu anfängst und keine Probleme damit hast, schnell Leute kennen zu lernen, dann würde ich dir Shiva empfehlen, weil da eine Menge Deutsche spielen werden.
Wenn du neu anfängst und keine Probleme damit hast, auf einem Server zu starten, wo schon viele Highchars rumrennen (auf Shiva werden am Anfang nur "Level 1 Chars" sein), dann komm in die Gilde, in der ich bin, starte also auf Ragnarok. Die Leute sind echt ok und hilfsbereit. Mit einigen von denen spiele ich schon seit Jahren MMO.


hahaha..wer braucht schon real life? :tt2: :lol:
argh..das ist nicht fair mennoo..nee also ein character reicht dann doch..hehe..

naja grundsätzlich würd ich ja schon gerne zu dir kommen..aber ich möchte auch zuerst mal alles geniessen und mich mal wochenlang durchs menü wusseln...lol..und ich muss ja eh ne weile alleine rumeiern..bis mann dann gruppenquests machen kann..Gilde ist ne gute Option,aber jetzt zu beginn für mich noch net so wichtig..denke das lohnt sich dann wenn mann schon eingespielt ist und dann die harten kämpfe angeht oder? aber mit den kleinen noobs am anfang rumzurennen ist ok..bin ja auch einer..gg..ich weiss es immer noch nicht..shiva gefällt mir vom namen her auch schon gut..Odin soll ja ziemlich voll sein..also tendier ich zu shiva oder ragnarok..aber egal wo ich dann bin..dich löcher in den bauch fragen darf ich dann sicher oder?:))

hab heute meine collectors im briefkasten gehabt :cheer: ..hammmer..und nu sitz ich da und darf noch net spielen..warum ist nicht schon samstag..hehe :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Byblos
  • Bybloss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Every man dies, not every man really lives.
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91060 von Byblos
Eine Gilde ist auch für einen Neuling nicht verkehrt, weil du so viele Fragen im Spiel haben wirst, das es schon von Vorteil ist, wenn du die direkt im Chat stellen kannst. Ich glaub du verbindest zu viele Verpflichtungen mit einer Gilde. Dem ist aber nicht so. Wenn du alleine durch die Gegend laufen willst, dann kannst du das auch in einer Gilde tun :) du bist zu nix verpflichtet. Falls doch, dann verlass die Gilde sofort und such dir ne vernünftige ;)

Wenn du mir Löcher in den Bauch fragen willst, müsstest du schon auf Ragnarok sein, weil man serverübergreifend nicht chatten kann. Und immer via PS3-Chat ist doch arg nervig. Falls es dich aber auf Shiva verschlägt, habe ich da eine Bekannte rumrennen, die dir stellvertretend alle Fragen beantworten wird *gg* sie weiß zwar noch nix von ihrem Glück, aber ich warn sie vor und gebe dir einfach ihren Namen. Dann kannst du sie löchern :D

Ja, meine C.E. ist auch schon hier. Ich habe das Buch schon durchgeblättert, die Karten zig mal angeschaut und das Spiel registriert.

Ach: gerade kam ein Update von fast 800 MB. Schmeiss das Spiel schon einmal an und saug dir das Update!

Gruß,
Christian


:W

PSN-ID: Byblos
Games: BF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #91061 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn

Byblos schrieb: Eine Gilde ist auch für einen Neuling nicht verkehrt, weil du so viele Fragen im Spiel haben wirst, das es schon von Vorteil ist, wenn du die direkt im Chat stellen kannst. Ich glaub du verbindest zu viele Verpflichtungen mit einer Gilde. Dem ist aber nicht so. Wenn du alleine durch die Gegend laufen willst, dann kannst du das auch in einer Gilde tun :) du bist zu nix verpflichtet. Falls doch, dann verlass die Gilde sofort und such dir ne vernünftige ;)

Wenn du mir Löcher in den Bauch fragen willst, müsstest du schon auf Ragnarok sein, weil man serverübergreifend nicht chatten kann. Und immer via PS3-Chat ist doch arg nervig. Falls es dich aber auf Shiva verschlägt, habe ich da eine Bekannte rumrennen, die dir stellvertretend alle Fragen beantworten wird *gg* sie weiß zwar noch nix von ihrem Glück, aber ich warn sie vor und gebe dir einfach ihren Namen. Dann kannst du sie löchern :D

Ja, meine C.E. ist auch schon hier. Ich habe das Buch schon durchgeblättert, die Karten zig mal angeschaut und das Spiel registriert.

Ach: gerade kam ein Update von fast 800 MB. Schmeiss das Spiel schon einmal an und saug dir das Update!


ja hast recht..war halt lange zeit bei White Knight inner Gilde und da musste mann immer präsent sein..deswegen möchte ich eher in eine lockere Gilde gehen,wo nicht alles zu streng geregelt ist..zum teil nehmen sie dich ja nicht mal wenn du keinen passenden namen im spiel hast

...das ist schwierig..war halt immer das bieni..und wenn ich da nun extra nen namen machen muss,damit es ins ff Universum passt..weiss nicht..ist für mich ja nur ein spiel mehr nicht..aber damit ich übrhaupt nen Ansprechpartner hab würd ich gern nach ragnarok kommen..keine frage

...danke für die vielen Infos..freu mich schon tierisch auf morgen..und das mit der disk ist noch so ne Sache..hab sie gestern eingelegt..konnte damit aber nicht starten..hätte nochmal nen code eingeben müssen..deswegen bin ich verwirrt ob ich die überhaupt brauch...wenn nicht ist auch gut..und wo ich meine ingame items bekomm für die CE ist mir auch noch ein rätsel..:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Byblos
  • Bybloss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Every man dies, not every man really lives.
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91140 von Byblos
Falls noch jemand kommen will:

Biene und ich sind auf dem Server "Ragnarok" in der Freien Gesellschaft "Die Ritter der Chocobos".

Mein Char heisst "F'aran Diel". Einfach anflüstern, wenn ihr auch auf Ragnarok seid.

Gruß,
Christian


:W

PSN-ID: Byblos
Games: BF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #91151 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn

Byblos schrieb: Falls noch jemand kommen will:

Biene und ich sind auf dem Server "Ragnarok" in der Freien Gesellschaft "Die Ritter der Chocobos".

Mein Char heisst "F'aran Diel". Einfach anflüstern, wenn ihr auch auf Ragnarok seid.



ja schön wärs schon,aber glaub wir haben den treat hier für uns..gg

...das spiel ist super geworden..nur hätt ich es schon gern im koop mit jemanden von anfang an gemacht..mir fehlt das grad bissi momentan

..aber es gibt so viel zu tun im spiel..es ist riesig und nach den frühstarterproblemen klappts heute bei mir ordentlich..ist mann mal im spiel drinn erwaret einem eine riesige wunderschön gestaltete welt voller leute,quests..klassen..berufe..fates..dungeons und viele pöse Gegner die nur darauf warten eins auf die mütze zu bekommen:)

das menü ist für Anfänger ziemlich verwirrend,hat mann sich aber mal damit beschäftigt klappts mit der zeit super,tutorial gibt es genug und alles ist sauber umgesetzt

ich steh manchmal einfach so da und bewundere alles..hammer..keine lags..kein ruckeln..gar nix..und das bei der masse an leuten online..

werd auf alle fälle noch lange in eorzea bleiben....mir gefällts super :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #92034 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
werd bissi agressiver vorgehen nun..also..sind auf phoenix und suchen noch Mitglieder für unsere kleine Gilde) alle die irgendwas mit rpg am hut haben und uns anschliessen möchten ist jederzeit willkommen..ich weiss, dass es hier für mich schwierig ist,da die meisten nur shooter und co spielen..ich versuch es denoch nochmal..alle gäste die hier reinblicken,frustriert sind über die pc community..das haten geflame..leaven in den inis...seit willkommen..wir sehen gaming immer noch als spass und hobby und nix weiteres..haben ne kleine Gilde die auch klein bleiben soll..und währen froh über paar neue mitspieler.. :cheer:
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Bieni-Bee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #92048 von hAmmA
ach biene...
wollte mir FF für die PS4 holen...

und was ist mit "pc community..das haten geflame..leaven in den inis"? ist es so schlimm?
und wenn ich mir es jetzt kaufen würde, wie voll ist das startgebiet? solo nur bis lvl 15 spielbar? muss man viel grinden?
und sind die chars auf die PS4 übertragbar?

grüsse und vielleicht bis bald :laugh:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum