Topic-icon FM4 - Online-Lounge

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #74177 von Blub
FM4 - Online-Lounge wurde erstellt von Blub


Liebe FM4-Racergemeinde

Hier nun wieder die der KOMSC-Gemeinde bereits bekannte Online-Lounge.
Komfortabel eingerichtet um sich in eienr netten Atmosphäre über den Online-Modus von FM4 zu unterhalten, Neuigkeiten auszutauschen oder Absprachen zu treffen.

Ich wünsche euch hier viel Spass, nehmt Platz auf den schwarzen Clubsesseln, lasst euch von Schwester Michelle eine Zigarre anzünden und bestellt beim Barkeeper IGOR den gewünschten Drink (die Whiskykarte wurde aktualisiert - nun führen wir auch den 18 jährigen Bowmore!).
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von sixpack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74179 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
*umschau*
hm ja, nette einrichtung hier....
herr IGOR, whiskey please!!! *schnipp*

:thumbup:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74202 von Traupnir
Traupnir antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
Serienausstattung+Tuning: Ja
Idealinie Aus: Ja
STM AUS: Ja
TCS AUS: Ja
Einfaches Bremsen: ABS aus
Einfaches Lenken: Simulation
Einfaches Schalten: Automatik:confused1:
Feste Kameraperpektive: keine
Falsche Richtung-Anzeige: nein


Kann aber auch Manuell sein, oder...
Ist wenigstens die Bremslinie erlaubt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74204 von Klosener
Klosener antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
Automatik heißt in dem Fall eigentlich ohne Kupplung!:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • haeuptling
  • haeuptlings Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
  • LEGEN warte kurz - gleich kommt's DÄR
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74208 von haeuptling
haeuptling antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
Klosener schrieb:

Automatik heißt in dem Fall eigentlich ohne Kupplung!:)


ja wie, ohne Kupplung? Da fühl ich mich ein Jahr bei GT5 gequält weil ich keine Kupplung einsetzen kann und dann darf ich sie bei Forza4 nicht einsetzen? Schade eigentlich :(

Mein Forza4 ist eben eingetroffen und ich bin jetzt gespannt, wie es abgeht.

Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser...(Beste Zeit) PSN-id haeuptling25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74209 von Klosener
Klosener antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
also ich schätze mal dass der Six damit eigentlich gemeint hat dass man ohne Kupplung fahren darf

und schön wieder mal was von Dir zu hörn Häuptling:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74230 von Blub
Blub antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
Ich habe mal in unserem Club Fuhrwerk KOMSC ein paar nützliche Autos platziert, welche für das Erlangen einiger Erfolge von Nöten sind: den Kia Cee'd und den DMC De Lorean.

Für den Erfolg, bei dem man um die 385kmh fahren muss, hat mir da jemand ein geeignetes Auto?

Und hab noch ne Frage für das Erfüllen das Movie-Upload Erfolges. Ich hatte da ein Rennen als Video gespeichert und in den Shop geladen. Nix ist da passiert... wo und wie muss ich das Movie uploaden, damit es Bling macht?

LG Blub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74231 von Klosener
Klosener antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
nimm den Veyron Superdingens, alte Le Mans, in 25 sek hast Du den erfolg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74237 von Blub
Blub antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
Klosener schrieb:

nimm den Veyron Superdingens, alte Le Mans, in 25 sek hast Du den erfolg


Stimmt! An Le Mans habe ich nicht mehr gedacht... :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #74299 von Traupnir
Traupnir antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
Jaja, leider gibt´s in Forza4 dieselben Probleme mit dem Online-Gaming wie in Forza3 und GT5. :thumpdown:



NEHME ALLES ZURÜCK: Sch... schwankende DSL-Speed....
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Traupnir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74303 von Klosener
Klosener antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
ja, so`n Shit. In Forza 3 war das net so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mik-1975
  • mik-1975s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
  • offizieller Gumball 3000 Fahrer / Year : 2002
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74309 von mik-1975
mik-1975 antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
hust hust...

ich kann mich an Worte erinner die gefallen sind als die Demo von F4 kam....

Boh,ich geb die PS3 ab...(könnten sogar meine eigenen Worte gewesen sein)
Microsoft hat so Online Probleme nicht....;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • quattro lurch
  • quattro lurchs Avatar
  • Besucher
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #74315 von quattro lurch
quattro lurch antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
2 Ricola rüber werf ;-)

Das liegt doch an der Verbindung zum Server, also am DSL Anschluss. Daran kann MS genauso wenig ändern wie Sony.

Ich habe mich auf die Konfigurationsmöglichkeiten der Lobby bezogen.
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von quattro lurch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74318 von Blub
Blub antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
Jeder am Fluchen, aber niemand schildert was war. Erinnert mich an meiner internen Firmenkommunikation :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74319 von Traupnir
Traupnir antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
Klosener schrieb:

ja, so`n Shit. In Forza 3 war das net so.



war auch bei Forza3 schon so!

Da bin ichauch öfters nicht reingekommen und auch oftmal welche rausgeflogen.....genauso wie in Gt5!!!!:unsure:

Bei mir liegt´s und lag´s aber wohl an der schwankenden DSL-Geschwindigkeit!!

Hab noch nen Speedtest gemacht gestern und dann war mir klar, dass es mit der Geschwindigkeit nicht funktionieren konnte!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • quattro lurch
  • quattro lurchs Avatar
  • Besucher
12 Jahre 5 Monate her #74320 von quattro lurch
quattro lurch antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
Gemeint sind Lags. Also das plötzliche Auftauchen eines Gegner irgendwo auf der Strecke. Das Fliegen von Autos über, unter oder in der Strecke, sieht sehr komisch aus. Hin und wieder hilft ein Portforwarding auf die Xbox. Wie das geht steht in den Tips und Tricks zu Forza 3. Nur alle Weiterleitung hilft nicht wenn die Leitung zu dünn ist. Das ist gerade in Germanys ländlichen Gegenden sehr häufig der Fall. Da hast Du es besser, ihr habt überall min. 2 Mbit ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74328 von Traupnir
Traupnir antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
ja, normalerweise hab ich auch über 2, aber gestern abend zwischen 20.00 und 22.00 nicht; da ist´s unter 1 Mbit gewesen! Um 22.30 Uhr hab ich nochmal getestet; da warens dann wieder 2,9!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #74330 von sixpack
sixpack antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
Ach ist das hier gemütlich. Nur der neue Bowmore aus der Bar ist mir zu rauchig.
Ich trink mir mal lieber nen Glenfarclas Oloroso Sherry Cask und warte das der Klaus
auftaucht. Wo sind denn hier die Mädels ?
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von sixpack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74331 von Klosener
Klosener antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
Die kommen jetzt erst mit mir, gab ja vorher noch kein Grund, während Ihr hier sauft.....:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74332 von sixpack
sixpack antwortete auf Aw: FM4 Online-Lounge
Na toll, wir den Whisky und Klaus die Mädels.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHLDaytona 7875
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum