× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für XBOX360-Spiele.

Topic-icon Gears of War 3

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar Autor
  • Besucher
14 Jahre 2 Wochen her #45096 von Ancalagon
Gears of War 3 wurde erstellt von Ancalagon
Es wird kommen. Es kommt bald. Es wird die Xbox rocken.
.
www.cynamite.de/xbox360/news/more/gears_...deo_von_der_gdc.html
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
14 Jahre 1 Woche her #45458 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Gears of War 3
*sabber, lechz....brääääääääääm....*


Erster Teaser verrät Releasedatum
Quelle: xbox front.de

Nachdem Michael Capps von Entwickler Epic Games bereits bestätigte, dass Gears of War 3 definitiv auf der derzeitigen Konsolengeneration zu sehen sein wird, reißen die Gerüchte um erste Informationen zum Xbox 360-Exklusivshooter nicht ab.

Wie nun das Edge-Magazin unter Berufung einer sicheren Quelle berichtet, soll bereits am 8. April 2010 ein erster Teaser veröffentlicht werden, der unter anderem das Releasedatum preis gibt.

Wann Gears of War 3 erscheinen soll?
Genau ein Jahr später, am 8. April 2011.
Wir sind gespannt!

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Woche her #45466 von SauerKraut
SauerKraut antwortete auf Aw: Gears of War 3
BRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM
gruß
krautix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mascrouwn
  • Mascrouwns Avatar
  • Besucher
14 Jahre 1 Woche her #45476 von Mascrouwn
Mascrouwn antwortete auf Aw: Gears of War 3
April 2011, leider noch ne Weile hin. Naja, ich seh´s positiv, da hab ich wenigstens noch Zeit die alten Teile anzuzocken^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #46645 von Tati
Tati antwortete auf Aw: Gears of War 3
Gerüchte um Deckungssystem & Missionen

Interesse an ein paar Gerüchten bezüglich Gears of War 3? Aber sicher doch! Wie eine anonyme Quelle der Seite EDGE nämlich erfahren haben will, soll es ein überarbeitetes Deckungssystem, sowie „Unterwasser-Missionen“ im dritten Teil der Actionspielreihe geben.

Angeblich sollen im Spiel Locust-Feinde existieren, welche mit „tentakelartigen Auswüchsen um die Deckung des Spielers herumgreifen können“. Außerdem sollen die tapferen Recken rund um Marcus Fenix mit Explosivgeschossen ausgestattet sein, mit denen man tiefer gelegene Stellungen der Locust ausheben kann. Darüber hinaus soll es eine Art Mini-Mech geben, welcher vom Delta Squad sowohl für Angriffe, als auch zur Verteidigung eingesetzt wird. Diese Features sollen dabei in der Singleplayer-Kampagne als auch im Multiplayer-Part des Spiels zum Einsatz kommen.

In Bezug auf das Setting gibt die Quelle zu Protokoll, dass der Titel im Sommer spielen soll und darüber hinaus „Unterwasser-Missionen“ beinhalten wird. Ob Marcus dementsprechend auch mit einem U-Boot und Torpedos unterwegs sein wird, wurde aber nicht erwähnt.

Ob die Angaben stimmen? Wer weiß… Sicher ist nur, dass Cliff Bleszinski am kommenden Montag eine „große Ankündigung“ in der Jimmy Fallon TV-Show machen will. Vielleicht erfahren wir dann ja schon weitere Details, WENN es sich bei der besagten Ankündigung um Gears of War 3 handelt. Bislang sind dies natürlich alles Spekulationen und bloße Gerüchte, ebenso wie ein angeblicher Veröffentlichungstermin der besagt, dass der 3rd Person Shooter im April 2011 erscheinen soll.

(gamezone)

PSN-ID: FrauZocki (PS4/Vita)
Xbox-ID: Frau Zocki (360)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #46657 von SauerKraut
SauerKraut antwortete auf Aw: Gears of War 3
BloodyTati schrieb:

Ob die Angaben stimmen? Wer weiß… Sicher ist nur, dass Cliff Bleszinski am kommenden Montag eine „große Ankündigung“ in der Jimmy Fallon TV-Show machen will. Vielleicht erfahren wir dann ja schon weitere Details, WENN es sich bei der besagten Ankündigung um Gears of War 3 handelt. Bislang sind dies natürlich alles Spekulationen und bloße Gerüchte, ebenso wie ein angeblicher Veröffentlichungstermin der besagt, dass der 3rd Person Shooter im April 2011 erscheinen soll.

das die tv show verschoben wurde hätte aber jemand den epic mitarbeitern sagen sollen :laugh:
Es kommt im April 2011!!

BräääääääääääääääähMMMM BräääääääääääääääähMMMM BräääääääääääääääähMMMM

:cheer:

klick die Infoquelle consol.at

gruß
krauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #46705 von SauerKraut
SauerKraut antwortete auf Aw: Gears of War 3
ach wär das schön :unsure:
Wunschliste
aber es wird bestimmt noch besser :cheer:
gruß
krauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #46838 von SauerKraut
SauerKraut antwortete auf Aw: Gears of War 3
Da isser :cheer: :cheer: :cheer:
leider erst in SD :( nä jezzad auch in HD!!!!:cheer:
TRAILER!!!!!1111

*freu* *kette öl*

gruß
krauti
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von SauerKraut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #46848 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Gears of War 3
Von 4Players:


Releasedatum bestätigt
Wirklich Neues konnte Cliff Bleszinski nicht mehr mitteilen, als er gestern Abend bei Jimmy Fallon in der Late Night Show antanzte, um Gears of War 3 vorzustellen. Viele Infos waren bereits im Vorfeld der Show durchgesickert, der Publisher selbst hatte zudem am vergangenen Freitag aus Versehen die Existenz des Spiels per Xbox Live bestätigt.

Laut Pressemitteilung wird der Shooter, dessen Vorgänger sich insgesamt über 12 Mio. Mal verkauft haben, wie schon angedeutet am 8. April 2011 veröffentlicht werden. Nachdem die letzte Stadt der Menschen zerstört wurde, wird es langsam recht eng für Marcus & Co., heißt es da in dem ansonsten recht info-armen Text. Das Spiel wird zwar als dritter Teil der Trilogie angekündigt, aber bei Microsoft hält man sich natürlich alle Optionen offen, schließlich soll Gears 3 den "derzeitigen" Handlungsbogen abschließen.

Wer nicht so lange warten möchte, wird sich ab dem 20. April etwas Gears 3-Equipment für seinen Xbox Live Avatar kaufen können.



Ich schreibs mal hier rein, da es ja offensichtlich
Leute gibt, denen das Spiel gefällt! *ganz arg duck*:laugh:
Wenn mich deswegen jemand steinigen will, bitte nur
ganz feinen Kiesel nehmen, ich will ja was davon haben!:lol:





IGOR ? - Find ich gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #46853 von Tati
Tati antwortete auf Aw: Gears of War 3
Noch 1 Jahr warten :crying:

Ich hoffe im 3. Teil gibts auch wieder den genialen Horde-Modus.
Der macht mir noch am meisten Spaß :cheer:

Obwohl der 2. Teil für viele schon ein alter Hut ist, werde ich GoW2 - vorallem im Horde-Modus - bestimmt noch bis zum nächsten Teil zocken :cheer:

brääääääääääääääääääääääääähm braäähmmmmmmmmmmmm

PSN-ID: FrauZocki (PS4/Vita)
Xbox-ID: Frau Zocki (360)
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Tati.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #46869 von Tati
Tati antwortete auf Aw: Gears of War 3
Xbox-Newz.de hat erste Infos zum Spielinhalt veröffentlicht!

Das Spiel wird einen Koop-Modus für 4 Leute kriegen :w00t:
Im 2er Koop hats schon total Laune gemacht, aber zu viert...ach ein Traum :laugh:

Hier der Link zum Bericht: game-newz.de/xbox/aktuelles/gears-of-war...ielinhalt-23175.html

PSN-ID: FrauZocki (PS4/Vita)
Xbox-ID: Frau Zocki (360)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar Autor
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #46871 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Aw: Gears of War 3
BloodyTati schrieb:

Xbox-Newz.de hat erste Infos zum Spielinhalt veröffentlicht!

Das Spiel wird einen Koop-Modus für 4 Leute kriegen :w00t:
Im 2er Koop hats schon total Laune gemacht, aber zu viert...ach ein Traum :laugh:

Hier der Link zum Bericht: game-newz.de/xbox/aktuelles/gears-of-war...ielinhalt-23175.html



******KREIIIIISCH************* HERZRASEN....... FLIPP AUS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #47003 von SauerKraut
SauerKraut antwortete auf Aw: Gears of War 3
so gametrailers hat sich den trailer mal genauer vorgenommen :cool:
die sind so schlau da wird man echt neidisch :blush: :laugh:
GT-Pop-Block: Gears of war 3 - trailer

gruß
krauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #50119 von SauerKraut
SauerKraut antwortete auf Aw: Gears of War 3
so das einzig brauchbare aus der M$-E3-PK:

4-Player-Koop-gameplay-Video-Klick-mich-jetzt-an-du-oldie-und-zwar-schnell :cheer:
gruß
krauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #50296 von SauerKraut
SauerKraut antwortete auf Aw: Gears of War 3
Im neuen BEAST Modus wird man im multiplayer die Locust spielen können :cheer:
vom kleinen ticker bis zum fetten boomer :)
"Für die Königin!!" :laugh:
Quelle: nen interview mim CliffyB auf Gametrailers (zu faul zum verlinken) :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #50418 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Gears of War 3
Ice-T mit an Bord
Quelle: xbox front.de

Der Rapper und Schauspieler Ice-T wird nun ganz offiziell eine Sprecherrolle für Gears of War 3 übernehmen.
Dies teilten Microsoft und Epic Games in einer Pressemitteilung mit.
Der Charakter, den der „Original Gangster” vertonen wird, hört auf den Namen Griffin.
Dieser führt eine Gruppe Überlebender an, die sich „The Stranded“ nennt und sich im Verlauf des Spiels dem Delta Squad um Marcus Fenix anschließen wird.

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar Autor
  • Besucher
13 Jahre 9 Monate her #50769 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Aw: Gears of War 3
Syd Blade schrieb:

Ice-T mit an Bord
Quelle: xbox front.de

Der Rapper und Schauspieler Ice-T wird nun ganz offiziell eine Sprecherrolle für Gears of War 3 übernehmen.
Dies teilten Microsoft und Epic Games in einer Pressemitteilung mit.
Der Charakter, den der „Original Gangster” vertonen wird, hört auf den Namen Griffin.
Dieser führt eine Gruppe Überlebender an, die sich „The Stranded“ nennt und sich im Verlauf des Spiels dem Delta Squad um Marcus Fenix anschließen wird.




ICE-T.... der hing früher immer in der Bagghi (Baghwan) in Düsseldorf ab wenn er auf Tour war. Coole Sau, und die Stimme, passt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #51223 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Gears of War 3
Auch künftig mit DLC's!
Quelle: xbox front.de

Bereits die beiden Vorgänger konnten ja mit Downloadinhalten aufwarten und nun bestätigte Cliff Bleszinski offiziell, dass es auch für Gears of War 3 neue Inhalte nach dem Release geben wird.

Weiter ließ er zwar verlauten, dass er derzeit noch nicht wisse was er genau im neuen DLC bieten werde, aber er würde auch gerne mal etwas ungewöhnlicheres probieren.
Zwar müssen deutsche Spieler höchstwahrscheinlich wieder auf den Content verzichten, da dieser nicht auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz erhältlich ist, interessierte Gamer werden auch diesmal Mittel und Wege finden, um an die begehrten Erweiterungen zu kommen.

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkarin
  • Akkarins Avatar
  • Besucher
13 Jahre 8 Monate her #51672 von Akkarin
Akkarin antwortete auf Aw: Gears of War 3
Hi Leutz.

Na dann geb ich hier auch mal meinen Info Stand zum Besten. Kommt frisch aus der aktuellen GamePro AB 18 meiner Frau.

Termin: 14 April 2011

Inhalt: Die letzte Schlacht um Sera.

Für die Mädels hier sicher GANZ GANZ WICHTIG: Es wird zwei weibliche spielbare Charakter geben.
Zum Ersten: Samantha Burn (Taucht in GoW 3 zum ersten Mal auf)
Zum Zweiten: Anya Strout (GoW Zockern dürfte die Offizierstochter wohl bekannt sein.)

Neben den Menschen und den Locust gibt es in dem Teil auch noch eine dritte Fraktion. Die Lambent. Hierbei handelt es sich um, durch die energiereiche Imulsion, mutierte Locust. Diese Viecher machen aber wohl keinen Unterschied zwischen Freund und Feind sondern erledigen alles was Ihnen vor die Nase läuft.
Eine Verbündung mit den Locust gegen diese Viecher wird es aber nicht geben.

Der Vierer CooP wird in der GamePro auf jeden Fall bestätigt.

Ach ja. Und alle deutschen Fans von Marcus Fenix und seiner Delta Squad, werden sich das Spiel im Europäischen Ausland besorgen müssen. So wie der bericht sich ließt (schön blutig) werden uns die Sittenstrolche von der USK auf jeden Fall den ganzen Spaß verderben.

hab mir jetzt erst mal GoW 2 bei Amazon UK bestellt. Müßte diese Woche eintreffen.

Ich schau mal ob ich noch irgendwelche aktuellen Videos find die hier noch nicht verlinkt sind.

Gruß

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CFG Daddycool
  • CFG Daddycools Avatar
  • Besucher
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #51675 von CFG Daddycool
CFG Daddycool antwortete auf Aw: Gears of War 3
Hallo Partner und Freunde.

Ich haue hier mal nen LINK zu vorletzten Seite unseres GoW3 Threads rein.

Könnt ihr lesen,kopieren oder was auch immer.

Einige andere News und Screens haben wir dann noch auf unserer Startseite .

Grüße ,Daddy
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von CFG Daddycool.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
Powered by Kunena Forum