Topic-icon KOMSC Remote-Meisterschaft

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 11 Monate her #63556 von Syd Blade
KOMSC Remote-Meisterschaft wurde erstellt von Syd Blade


KOMSC-REMOTE-MEISTERSCHAFT

Hallo liebe Renngemeinde!
Habt ihr Lust nebenbei Credits und XP einzusacken und dafür gerademal eine PM und eine Freundschaftsanfrage versenden zu müssen?
Dann meldet euch zur Remote-Meisterschaft der B-Spec-Fahrer an!!!

Ihr müsst folgendes tun:
- Meldet euch im Event-Planer an und sendet eine PM an SydBlade mit dem Namen eures B-Spec-Fahrer.
- Ihr müsst den Fahrer natürlich Online stellen damit er berücksichtigt werden kann
- Schaut ab und an hier in den Thread um zu sehen wie er in den Rennen abgeschnitten hat und kassiert in GT5 hin und wieder seine Gewinne ein

Es werden zwei Ligen gestartet, es stehen 30 freie Plätze zur Verfügung.
Zwei Fahrer müssen am Ende einer Saison aus Liga 1 in Liga 2 absteigen, während in Liga 2 die besten beiden Fahrer den umgekehrten Weg gehen.

Eine Saison wird pro Liga 30 Rennen umfassen die ich über den KOMSC_Autohaus-Account durchführen werde.
Ihr müsst also dementsprechend eine PSN-Freundschaftsanfrage an "KOMSC_Autohaus" senden.
Die Rennen richten sich nach dem Angebot in GT5.
Nach Ablauf der Meisterschaft gebe ich den Endstand bekannt und rufe zum Anmelden für die nächste Serie auf.

Ihr könnt die Platzierungen eures Fahrers in den Renenn überprüfen wenn ihr die Preise die er gewonnen hat abruft, dort kann man sich die letzten Ergebnisse seines Fahrers nämlich anzeigen lassen.
Werde die jeweiligen Ergebnisse und den Meisterschaftsstand hier im Thread veröffentlichen.

Sollte der von euch angegebene Fahrer beim Start eines Meisterschaftsrennens nicht verfügbar sein, so wähle ich den nächst stärkeren Piloten.
Ich versuche die Rennen immer vormittags durchzuführen, da dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Die Termine für die Rennen wähle ich je nachdem wie ich Zeit habe, also hier öfters mal reinschauen - versuche die Renntermine im Voraus bekannt zu geben, können mal mehr, mal weniger in der Woche sein.

Möchte das nicht als bierernsten Wettbewerb sehen, die Meisterschaft soll lediglich ein kleines unterhaltsames Gimmick sein, im Vordergrund steht dass jeder Teilnehmer von den Rennen in Form von Credits und XP profitieren wird!!!

Sollte noch etwas unklar sein so fragt hier im Thread nach.

Syd Blade
Remote-Controller

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate her von Syd Blade.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #63558 von Klosener
Klosener antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
Schon angemeldet!:cheer:

aber, ich bin zu blöd die Jungs Online zu stellen.:confused1: Wie geht das? Ich such schon seit gestern.

Grüße Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #63560 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
Klosener schrieb:

Schon angemeldet!:cheer:

aber, ich bin zu blöd die Jungs Online zu stellen.:confused1: Wie geht das? Ich such schon seit gestern.

Grüße Klaus


im home-bildschirm den button "fahrer" anwählen, dann auf den gewünschten fahrer mit X drücken und anschliessend links unten die erste option zum online-stellen wählen.

brauche noch den namen deines fahrers...

lg, syd

EDIT: die ersten drei plätze sind schon vergeben

01. KOMSC_Autohaus
02. the1brain79
03. Klosener

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von Syd Blade.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Marrison
  • Marrisons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Freizeit Gangsta
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #63574 von Marrison
Marrison antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
Hi Leutz

hab mal ne Frage zu der Remotegeschichte:confused1:
Hab am Erscheinungstag meinen Fahrer Rang7 3mal gegen Häuptling Rang 34 verlieren lassen:lol:
In der Patchbeschreibung stand was von Belohnungen und Rangaufstieg konnte allerdings nichts feststellen mein Rang is nachwievor 7 1/2 :confused1:
Was habt ihr da für Erfahrungen?

Lg Marrison

//bf3stats.com/stats_ps3/marrison] [/url]
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • haeuptling
  • haeuptlings Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
  • LEGEN warte kurz - gleich kommt's DÄR
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #63577 von haeuptling
haeuptling antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
@marri: Hast du schon die Preise für die gefahrenen Rennen abgeholt? Erst dann steigt auch der Level.

Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser...(Beste Zeit) PSN-id haeuptling25
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Marrison
  • Marrisons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Freizeit Gangsta
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #63580 von Marrison
Marrison antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
Ähm abgeholt??

Ich denk das wird mir feierlich überreicht:lol:

Ne ernsthaft keine Ahnung wo ich des herhol:confused1:

//bf3stats.com/stats_ps3/marrison] [/url]
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #63581 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
Marri, klick mal auf deine Fahrer. Da gibts einen passenden Menüpunkt, rechts neben online stellen.
Da sollte bei dir inzwischen einiges zu holen sein, ich hab dich auch ein paar mal mitfahren lassen.

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von Hoernchenmeister. Grund: links -> rechts
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Marrison
  • Marrisons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Freizeit Gangsta
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #63582 von Marrison
Marrison antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
Jawolla da regnets Geld:cheer:

Hehe und mein Rang 1 Fahrer wird wohl häufig miss(ge)braucht der is jetz scho 17:lol:

Dankschee

//bf3stats.com/stats_ps3/marrison] [/url]
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #63593 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
hi leute!
bisher haben sich folgende user mit ihren fahrern angemeldet:

Fahrer/User
01. J. Davis/KOMSC_Autohaus
02. J. Flowers/the1brain79
03. Legendre/Klosener
04. I. Humphrey/haeuptling25
05. G. Wolf/Blub
06. A. Hernando/Traupnir
07. B. Schneider/Hoernchenmeister
08. V.Weber/Marrison
09. T. Ehrlichmann/realMcCoy
10. B. King/Raczi
11. O. Himmelreich/sixpack

es sind also noch 5 plätze zu vergeben...

lg, syd

p.s. sorry dass ich die PM's zu remote/trial/autohaus etwas verkürzt beantwortet hab...;)

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von Blub.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #63598 von Mustang351C4V
Mustang351C4V antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
Ich würd einen meiner Jungs auch mitfahren lassen.

Fahrer : E.Sheppard
Teamchef : MUSTANG351C4V :lol:




PS3 online ID : MUSTANG351C4V
Games : BF3 / BFBC2 + Vietnam / GT5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • tom-KRUE
  • tom-KRUEs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • freue mich über nette mitspieler
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #63600 von tom-KRUE
tom-KRUE antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
Tach zusammen

Möchte meinen Fahrer auch mitfahren lassen.

PSN tom-Krue
Fahrer:W.Luo
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • blumenpfluecker1
  • blumenpfluecker1s Avatar
  • Besucher
13 Jahre 1 Monat her #63608 von blumenpfluecker1
blumenpfluecker1 antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
Mein Rennspast soll auch etwas tun für sein Geld!
:)

Fahrer:R. Cunningham
Chef von Fahrer: blumenpfluecker1
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #63611 von ZashX
ZashX antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
Ich würd auch noch gerne meine alberne KI ins Rennen schicken.
Muss aber heute noch nachschauen wie die Type heisst.

PSN: ZashX
Fahrer: ???
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #63612 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
hallo remote-racer!!
so, bitte keine anmeldungen mehr, alle startplätze sind vergeben.
bitte vergesst nicht baldmöglichst eine freundschaftsanfrage an "KOMSC_Autohaus" zu senden (den unterstrich in der mitte beachten).

sobald alle user in der freundschaftsliste von KOMSC_Autohaus auftauchen melde ich mich wieder und dann geht's los.

lg, syd

Fahrer/User
01. N. Delacruz/KOMSC_Autohaus
02. J. Flowers/the1brain79
03. Legendre/Klosener
04. I. Humphrey/haeuptling25
05. G. Wolf/Blub
06. A. Hernando/Traupnir
07. B. Schneider/Hoernchenmeister
08. V.Weber/Marrison
09. T. Ehrlichmann/realMcCoy
10. B. King/Raczi
11. O. Himmelreich/sixpack
12. W. Luo/tom-KRUE
13. U. Piccolo/Mustang351C4V
14. S. Kennedy/HG-74
15. R. Cunningham/blumenpfluecker1
16. H.Rey/christoph49377

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von Syd Blade.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #63625 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
hallo remote-racer!
damit es losgehen kann brauche ich noch psn-freundschaftsanfragen an KOMSC_Autohaus von...

Marrison - realMcCoy - Raczi - HG-74 - christoph49377

märri, du hast mir fälschlicherweise eine an meinen hauptaccount gesendet.;)

sobald die jungs in meiner freundesliste auftauchen kann's los gehen...

lg, syd

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Marrison
  • Marrisons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Freizeit Gangsta
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #63628 von Marrison
Marrison antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
Aso na denn schick ich eine ans Autohaus:unsure:


Update:
Sodala is raus:laugh:

//bf3stats.com/stats_ps3/marrison] [/url]
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von Marrison.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • haeuptling
  • haeuptlings Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
  • LEGEN warte kurz - gleich kommt's DÄR
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #63637 von haeuptling
haeuptling antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
Dann werd's ja Zeit, daß ich meinen Fahrer wieder motiviere. Dummerweise zeigt sein Motivationspfeil grad nach unten :thumpdown:
Vielleicht sollte ich ihm mit Schlafentzug und nem 24h Rennen im Alleingang drohen :lol:

Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser...(Beste Zeit) PSN-id haeuptling25
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #63641 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
hallo remote-racer!
damit es losgehen kann brauche ich noch psn-freundschaftsanfragen an KOMSC_Autohaus von...

realMcCoy - Raczi - HG-74 - christoph49377

sobald die jungs in meiner freundesliste auftauchen kann's los gehen...

lg, syd

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • christoph49377
  • christoph49377s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Komm Blechbubi tanz mal
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #63664 von christoph49377
christoph49377 antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
Anfrage is raus
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • HG-74
  • HG-74s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • wer spielt mit mir?
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #63695 von HG-74
HG-74 antwortete auf Aw: KOMSC Remote-Meisterschaft
Anfrage ist raus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Powered by Kunena Forum