× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Hallo zusammen! Kurze Vorstellung

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her #107616 von JeffSmart
Hallo zusammen! Kurze Vorstellung wurde erstellt von JeffSmart
Hallo an alle!

Ich möchte mich vorstellen. Ich bin ein "alter" Hase was PC und Konsole betrifft.
Ich bin 40 Jahre alt (m), komme aus dem Frankenland und spiele bereits seit meiner Kindheit auf den verschiedensten Plattformen.

Angefangen mit dem C64 über den Amiga 500, dann zur PS1, PS2, parallel auf PC und dann
der Wechsel weg vom PC zur PS3 und vor einem Jahr zur PS4, weil ich einfach die Jährlichen
Aufrüstorgien satt hatte.
Gespielt hab ich eigentlich so gut wie jedes Genre. Schwerpunkt Shooter 3rd oder 1st., action oder Rollenspiele (z.B. Skyrim).

Warum ich mich hier jetzt anmelde?
Ich bin ein absoluter BF Veteran seit BF42 auf dem PC und hab bis auf 2142 jedes Battlefield
gezockt.Früher hab ich das noch mit 2 Kumpels online gespielt. Die sind aber Technisch nicht
mitgerückt und somit stehe ich nun allein auf weiter Flur in BF, was auch meist nicht so
der Hit ist.
Da ich aber das allgemeine Durchschnittsalter der BF-Spieler schon weit überschritten
hab, suche ich hier halt hier gleichgesinnte.

Da mein Leben aber mit Beruf, 2 Kindern usw. relativ weit ausgefüllt ist, kommt mein Hobby
leider oft zu kurz. Dementsprechend sind auch meine Stats bei BF4...
Das war aber für mich persönlich nie ein Thema, da für mich ehr da Teamplay im Mittelpunkt steht. Skill ist da meiner Ansicht nach nicht der Fokus... Treffen kann ich aber :cool:
Ach ja, GTA V ist ja hier auch ein Thema, auch hier wäre ich natürlich an ein paar coolen Online sessions interessiert.
Was mir bisher noch fehlt ist ein Headset zur Kommunikation. Dies wäre aber kurzfristig realisierbar.
Wenn ihr also Lust hättet, mit einem Oldie der nicht immer Zeit hat, ein paar nette Matches in BF4 und GTA V auf der PS4 zu zocken, dann immer her mit den Anfragen im PSN
Mein Nick ist der gleiche wie hier: JeffSmart

Edit: Ganz vergessen: battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/JeffSmart69/

Gruß

Jeff

(Chris)
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von JeffSmart. Grund: Battlelog Link hinzugefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcusk1975
  • Marcusk1975s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Play 4 Fun
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107617 von Marcusk1975
Marcusk1975 antwortete auf Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Herzlich Willkommen
Folgende Benutzer bedankten sich: JeffSmart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107619 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Willkommen im Club und viel Spaß beim zocken und mit uns Oldies.

gruß :cheer: :W :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107620 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Herzlich willkommen bei den Oldies !


gez. Mister L

:thumbup:

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
9 Jahre 2 Wochen her #107622 von bigblack
bigblack antwortete auf Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
willkommen bei uns und viel Spaß hier


Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107623 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Willkommen bei den Oldies. BF wird hier nach wie vor gespielt und mit Hardline bestimmt wieder etwas mehr. Schreibe einfach ein paar Leute aus dem Forum über die Freundesliste im PSN an. Bitte mit dem Verweis auf unser Forum. Der Rest kommt dann von alleine. HS würde ich auf jeden Fall empfehlen. So machts mehr Spaß. :W

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her #107624 von JeffSmart
JeffSmart antwortete auf Re:Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Naja... Hardline... Hab ich die beta angespielt...
Ist definitv nicht meins.
Aber für BF4 bin ich immer zu haben.

Gruß

Jeff
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von JeffSmart.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107626 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Re:Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Hi Jeff und herzlich willkommen hier im Heim. Sehr schöne Vorstellung übrigens. Bin mir sicher, dass Du hier ausreichend Mitspieler finden wirst. Weiterhin viel Spaß hier im Forum.

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107647 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Grüß Dich Chris,

eine Einladung in die GTA Online KOOL-Crew ist soeben raus gegangen. Wenn Du möchtest, kannst Du sie gerne innerhalb des Spiels annehmen. Im Ingame-Menü findest du unter Online/Crews...

Herzlich Willkommen und viel Spass!

Gruss
Andi (BigBlue65)

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107649 von Touji83
Touji83 antwortete auf Re:Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Hallo, willkommen und viel Spaß hier :-)

LG
Thomas

PSN-ID Touji83

Lieber Schizophren als ganz allein !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107650 von Andreas78
Andreas78 antwortete auf Re:Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Willkommen!

LG Andi
========================================

PSN: wiener78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107651 von JeffSmart
JeffSmart antwortete auf Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Guten Morgen zusammen,

erst mal ein dickes Dankeschön für die herzliche Aufnahme hier im "Heim" :cheer:
Hab auch schon auf meinem Handy gesehen, dass ich schon die erste Anfrage im PSN hab.
Danke schon mal dafür an Touji83! Da heut Abend aber Kumpels kommen ist heut "Towerfall-Abend" :w00t:
Ich freu mich auch auf die KOOL-Gang. Ich muss aber erst mal nen neuen Char. auf der
PS4 erstellen. :cool:

Das Thema mit dem Headset werd ich heut auch noch lösen. Ich habe mich kurzfristig für
das PULSE Elite von SONY entschieden. Wenn ich heut daheim bin geht die Bestellung an
Amazon raus, da ich noch eine Geschenkkarte daheim hab :thumbup: .
Ich hatte zuerst das neue Wireless 2.0 von Sony im Auge, hab mich aber jetzt doch für das
ältere Modell entschieden.
Vielleicht hat ja einer von Euch das eine oder andere und kann mir was dazu sagen?

Soviel soweit

Grüße aus dem Frankenland

Jeff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107658 von Stolle
Stolle antwortete auf Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Willkommen,hier biste richtig, sehen uns dann auf dem BF4 Schlachtfeld :W

VG Stolle/Thomas

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107660 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Hallo zusammen! Kurze Vorstellung

JeffSmart schrieb: Vielleicht hat ja einer von Euch das eine oder andere und kann mir was dazu sagen?

Jeff


Ich hab das Wireless 2.0 und kann mich nicht beschwerden, der Sound ist klasse (vor allem jetzt mit Spotify auf der Playse :thumbup: ), das Ding ist leicht, robust und hat ne ordentliche Akku-Laufzeit.

Das einzige worüber man diskutieren könnte ist in meinen Augen das im Kopfhörer integrierte Mikro - ich hab immer das Gefühl ich müsste lauter reden weil kein Mikro vor dem Mund rum baumelt :laugh:

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107662 von makossa
makossa antwortete auf Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Willkommen im Forum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krawuzi__Kapuzi
  • Krawuzi__Kapuzis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Im Clan von Marmeladingers umzingelt
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107665 von Krawuzi__Kapuzi
Krawuzi__Kapuzi antwortete auf Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Hallo und willkommen :W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107666 von Sledge008
Sledge008 antwortete auf Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Herzlich Willkommen Jeff :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her #107684 von JeffSmart
JeffSmart antwortete auf Re:Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Hi!
Ich hab nochmal um Aufnahme in der KOOL Crew gebeten. Die erste Einladung ist irgendwie nicht angekommen..

Danke

Jeff
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von JeffSmart.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107687 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Re:Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Hab deine neue Anfrage heut Abend ingame angenommen. Wenns immer noch nicht klappt, schick mir ne PN im PSN oder hier.

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107688 von JeffSmart
JeffSmart antwortete auf Re:Hallo zusammen! Kurze Vorstellung
Hat geklappt!
Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum