Topic-icon KO Allgemeiner Videothread

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #99305 von MOBS1969
KO Allgemeiner Videothread wurde erstellt von MOBS1969
Gute Idee würde jedoch den Vorschlag machen die Videos in den entsprechenden Themen/Spielen zu platzieren. BF4, COD Gost und Killzone ins entsprechende Eventverzeichnis und bei anderen Spielen direkt in den Thread zu dem jeweiligen Spiel. Oder es müsste hier nach Spielen sortiert werden, damit man später überhaut noch etwas findet.

Gruß

Markus

Habe das Video ins Verzeichnis BF4 verschoben und lass diesen Thread erstmal für andere Videos stehen.

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von MOBS1969.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #99320 von X30 Sandman
X30 Sandman antwortete auf KO Allgemeiner Videothread
Vom letzten Freitag beim Entenausflug auf der Map Free Fall.



Irgendwie wird einem immer aus irgendeiner dunklen Ecke in den Rücken geschossen :(

Benutze im Moment nur den PS4 Video Editor und zieh es mir per USB auf den PC und lade direkt hoch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #99697 von X30 Sandman
X30 Sandman antwortete auf KO Allgemeiner Videothread
Jetzt ein ungeschnittenes und ungeschminktes Video von unserem letzten Entenausflug am Freitag. Die letzten Killerenten die übrig blieben, waren HanSolo und X30 Sandman:victory: Die anderen Killerenten haben sich gerupft in die Federn gelegt:D

TeamDeathmatch auf Octane

Han hat es sogar nur einmal erwischt und mich 5 mal.




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #100548 von X30 Sandman
X30 Sandman antwortete auf KO Allgemeiner Videothread
Seit einiger Zeit bin ich in BF4 unterwegs, und hier sind meine Spieleindrücke bis Rang 19 :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #100631 von X30 Sandman
X30 Sandman antwortete auf KO Allgemeiner Videothread
hier ein paar Landschaftsaufnahmen aus BF4 China Rising

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #102169 von X30 Sandman
X30 Sandman antwortete auf KO Allgemeiner Videothread
letzten Freitag hab in BF4 mein erstes Platin auf der PS4 geschafft :cheer:
Hier ein paar Aufnahmen auf dem Weg dorthin :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #102170 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf KO Allgemeiner Videothread
Coole Idee! Ich hoffe ich kann da mal was beisteuern.
Doch erst hab ich da noch ein paar Fragen:

Wie lang dürfen die Videos denn sein?
Format mpeg4?
Und muß ich diese bearbeiten?
Macht man das mit Share Factory?

Denn ich hab schon einige Infamous Second Son, Infamous First Light (Gamma+Beta Arena Rettung 1.7000.000Pkt) und Destiny Videos.

gruß :cheer: :W :cheer:
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von ArminiusThor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #102174 von X30 Sandman
X30 Sandman antwortete auf KO Allgemeiner Videothread

ArminiusThor schrieb: Coole Idee! Ich hoffe ich kann da mal was beisteuern.
Doch erst hab ich da noch ein paar Fragen:

1.Wie lang dürfen die Videos denn sein?
2.Format mpeg4?
3.Und muß ich diese bearbeiten?
4.Macht man das mit Share Factory?

Denn ich hab schon einige Infamous Second Son, Infamous First Light (Gamma+Beta Arena Rettung 1.7000.000Pkt) und Destiny Videos.

gruß :cheer: :W :cheer:


1. Wie meinst du das? Die Videos auf YT können glaube ich bis zu 1,5 Stunden sein.
2. Ja
3. Wie müssen?
4. Ja, ich schneide die Videos mit der Share Factory vor.

Wäre schön wenn hier noch ein paar KOler ein paar Videos rein posten :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #102177 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf KO Allgemeiner Videothread
Ah, verstehe man legt sich einen Youtube Account an, lädt die Videos dort hoch und verlinkt sie dann hier auf die KO Seite. Ich dachte ich könnte die Videos auf meinem Rechner speichern und dann hier hochladen. Da muß ich erst mal gucken was die alles von mir wissen wollen. Bei zu vielen persönlichen Daten laß ich die Finger davon.

gruß und Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #102774 von X30 Sandman
X30 Sandman antwortete auf KO Allgemeiner Videothread
Auch wenn ich hier Alleinunterhalter bin, ich zieh es durch :tt2:

Von unserem vorletzten freitags Battlefield Ausflug

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #102780 von Touji83
Touji83 antwortete auf Re:AW: KO Allgemeiner Videothread
Werde die Tage auch mal was beisteuern aus Destiny , auch wenn's peinlich wird :lol::lol:

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Lieber Schizophren als ganz allein !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #103214 von Touji83
Touji83 antwortete auf Re:AW: KO Allgemeiner Videothread
Sollte das hier klappen kommt gerne mehr !!
Einfach adden und ab dafür :lol::lol:

destiny - ein versuch


Edit sagt : das ist wie gesagt nur n Versuch, die nächsten werden besser! Spiel und die share-factory hab ich jetzt etwas besser im Griff :)

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Lieber Schizophren als ganz allein !!!
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Touji83.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #103303 von Touji83
Touji83 antwortete auf Re:AW: KO Allgemeiner Videothread
Leider ohne Beteiligung anderer KO'ler ...

Destiny - Kontrolle (PVP)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Lieber Schizophren als ganz allein !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: X30 Sandman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #103373 von X30 Sandman
X30 Sandman antwortete auf Re:KO Allgemeiner Videothread
Dann hatte ich in der Beta doch den richtigen Eindruck gewonnen. Diese Spiel ist nichts für mich:) Du musst immer eine gefühlte Ewigkeit auf die Gegner drauf halten und wirst am ende doch noch erschossen. Nee nee, dass nichts für mein Alters schwache Herz.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #103374 von Touji83
Touji83 antwortete auf Re:AW: KO Allgemeiner Videothread
Ich muss dazu sagen das ich der totale pvp-noob bin und die Ausrüstung besser sein könnte.
Das es auch anders geht, hat der gestrige Abend bewiesen :mrgreen:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Lieber Schizophren als ganz allein !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #103388 von Duffel
Duffel antwortete auf Re:KO Allgemeiner Videothread

X30 Sandman schrieb: Dann hatte ich in der Beta doch den richtigen Eindruck gewonnen. Diese Spiel ist nichts für mich:) Du musst immer eine gefühlte Ewigkeit auf die Gegner drauf halten und wirst am ende doch noch erschossen. Nee nee, dass nichts für mein Alters schwache Herz.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatak

Da ist was wahres dran. Man muss aber nur eine gewisse Technik sich aneigenen und mit der richtigen Waffe sich ausstatten und schon kommen die ersten Erfolgserlebnisse im Schmelztigel.

Hinzu kommt auch noch das viele Oldies den PVP-Bereich meiden wie die Pest. Trotzdem verbringen sie Stunden um Stunden in dem game. Das ist wirklich unglaublich. Für ein schlecht bewertestes Game ist das schon ein Phaenomen.





Vitrine
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Duffel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Devilseye 80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #103390 von X30 Sandman
X30 Sandman antwortete auf KO Allgemeiner Videothread
Ich weiß gar nicht wie das Spiel bewertet wurde, ich weiß aber das es ein Zeitfresser ist, Zeit die ich nicht habe und deshalb auch die Finger davon gelassen habe. Ich mag es im Shooterbereich lieber Quick & Dirty :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schwarzkowski
  • Schwarzkowskis Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #103391 von Schwarzkowski
Schwarzkowski antwortete auf KO Allgemeiner Videothread
moin,
... und was hat das mit Video zu tun ? :confused1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #103392 von X30 Sandman
X30 Sandman antwortete auf KO Allgemeiner Videothread

Schwarzkowski schrieb: moin,
... und was hat das mit Video zu tun ? :confused1:


genauso viel wie dein Beitrag :tt2:

Dann sollten wir deiner Meinung einen KO Allgemeiner Videothread Diskussionen aufmachen? :confused1:
Da hier immer soviel los ist, sollten wir das wohl :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #103691 von X30 Sandman
X30 Sandman antwortete auf KO Allgemeiner Videothread
Nachdem letzten Freitag bei mir in BF4 gar nichts ging, hab ich dann Ghost eingelegt und dabei sind dann die folgenden Szenen entstanden:grins:



Ein Mix aus Camping, "alles gute kommt von hinten" und wenn nichts mehr geht, Schrot geht immer:harr harr::harr harr::wegrenn:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum