Topic-icon Allgemeine Diskussionsrunde um BF4

  • HaQuiX
  • HaQuiXs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Sofa-Sniper
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #92899 von HaQuiX
Allgemeine Diskussionsrunde um BF4 wurde erstellt von HaQuiX
Hier gehts um den Off- und Onlinemodus von BF4.
Was gefällt und was nicht gefällt und überhaupt.

PS4-ID: HaQuiX
Games: Battlefield 4 / Destiny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #93857 von LegionOst
LegionOst antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Langsam kotzt es mich an. Hab BF4 (PS4) + Premium + China Rising bekomme aber immer noch die Meldung bei CtF das ich nicht alle Inhalte Besitze die auf diesen Server benötigt werden
Hab China Rising auch schon gelöscht und neu installiert, ändert sich aber nichts.

Wer weiss Rat ?
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von LegionOst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaQuiX
  • HaQuiXs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Sofa-Sniper
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93891 von HaQuiX
HaQuiX antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Also die Maps von China Rising, sowie die Luftüberlegenheit kann ich spielen. Was nicht funzt ist CTF. Keine Ahnung warum das so ist.

Gestern gabs ja das lange erwartete Update. Leider konnte ich es nicht lange spielen. Internetprobleme von Seiten meines Providers. Die Zeit in der ich gezockt hab gab es keine Abstürze. Wie wars bei euch?

PS4-ID: HaQuiX
Games: Battlefield 4 / Destiny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93962 von LegionOst
LegionOst antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Hab heute Vormittag nach dem Update gezockt und bin nach zirka 30 min wieder rausgeflogen . CtF geht nach Update immer noch nicht. :cursing: :thumpdown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93975 von Braveheart
Braveheart antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Habe gestern Abend auch mal wieder versucht, eine Runde zu Ende zu spielen.
Aber Pustekuchen, trotz Update verabschiedet sich das Spiel immer noch mit einer Fehlermeldung.
Auch wenn die Startzeiten sich deutlich verringert haben, macht es mir so überhaupt keinen Spaß :thumpdown: .

So verbleibt es erstmal in der Schachtel.

MfG
Thomas
PSN-ID: Braveheart2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93977 von starbuck71
starbuck71 antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Mir geht's leider nicht anders. Gestern nach dem Download hat noch alles total gut gefunzt. Heute leider nicht mehr :-( Bin leider fast bei jedem Spiel wieder rausgeflogen. Was dem Spielspaß extrem trübt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaQuiX
  • HaQuiXs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Sofa-Sniper
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93979 von HaQuiX
HaQuiX antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Bei mir das Gleiche. Gestern Abend wars wieder extrem. Ärgerlich vor allem deshalb, weil man immer ewig braucht bis man seine Kumpels im Squad hat. Und dann kommt der Freiflug. :cursing:

PS4-ID: HaQuiX
Games: Battlefield 4 / Destiny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93980 von Memento666
Memento666 antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Das klingt ja alles nen bissel ernüchternd. Hoffe das die das so schnell wie möglich hinbekommen. Hat jemand von euch seine ps3 Version des Spiels geupdatet? Mich interessiert bloß ob das wirklich reibungslos funktioniert mit der ps3 Scheibe in der ps4. Donnerstag ist es ja endlich soweit. Dann werd ich euch tatkräftig unterstützen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Teppichfussel
  • Teppichfussels Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Mag keine Staubsauger :)
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #94231 von Teppichfussel
Teppichfussel antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Ich habe mal eine doofe Frage.
BF4 sagt mir seit vorgestern, dass das Spiel zu 50% installiert sei. Ich kann derzeit
nur die Kampagne spielen, aber komme nicht zum Multiplayer.
Gibt es da einen Trick?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #94380 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
www.power-shock.de/battlefield-4-phantom...aerter-freischalten/


Für die Sammler und Jäger unter uns. Ein verstecktes Badge
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Intoxic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #94534 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Kleiner Tipp für die Leute die so bekloppt sind wie ich und alles sammeln.


Für die Kampfdrohne muss man ja 3 Jet Fighter Ribbons machen (3x5 Abschüsse von Gegner durch Flugzeuge)

Ich habe/hatte deutliche Probleme damit und jetzt einen Weg gefunden der es zumindest etwas leichter macht an 5 Kills zu kommen.

1: Wenn der Gegnerische Commander ein Gunship einsetzt dieses abschiessen.

Da drin können 1-3 Gegner sein und die Dinger fliegen langsam im Kreis es hat zwar ein paar IR Flares, aber gegen Bordkanone ist es machtlos

2: Mit dem Kampfflieger (Frogfoot oder Thunderbolt) gegnerische Boote abschiessen die Gummiboote haben keine Panzerung. Die gepanzerten sind schwerer aber auch machbar. Allerdings alles mit aktiver Panzerung ist nicht ganz einfach daher hab ich mich auf Quads, Jeeps und Gummiboote verlegt.

So kann man zumindest 1-2 Ribbons pro Runde bekommen.

Beste Map dafür ist Sturm auf Paracel. Wenn man selber von anderen Fliegern beschossen wird dann zurück zu Base fliegen die automatische Flak kümmert sich dann liebevoll um den anderen Fliegern nach 1-2 mal hat man dann Ruhe.

Hainan Resort geht noch ganz gut und Fehlerhafte Übertragung wegen vielen Quads und möglichem Gunship
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Intoxic.
Folgende Benutzer bedankten sich: HaQuiX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaQuiX
  • HaQuiXs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Sofa-Sniper
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94535 von HaQuiX
HaQuiX antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Cooler Tip.
Jetzt müsste ich nur noch mit den Flugzeugen zurecht kommen. Mit denen steh ich irgendwie auf Kriegsfuß.
Muss mich die Tage mal drann machen und üben.

PS4-ID: HaQuiX
Games: Battlefield 4 / Destiny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94542 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Quiz Frage .

In einem Gang stehen 3 Gegner mit dem Rücken zu einem !

Was passiert , mehrfache Antworten sind möglich ...

1 . Man versucht die zu Messern , aber bevor man auch nur den ersten erreicht drehen sich alle 3 gleichzeitig um , und nieten einen um .

2 . Man versucht die abzuballern , 1-2 Magazine pumpt man in die Gegner welche sich dann alle 3 gleichzeitig umdrehen und einen umnieten .

3 . Man versucht den jeweils ersten teil von 1 und 2 und wird selber von vorne gemessert ohne das man was machen kann .

4 . Nachdem das Ergebnis von 1-3 feststeht , wird man wiederbelebt von einem Hilfsbereiten Kammeraden und sofort wieder umgenietet oder gemessert .

Handgranaten , Raketen , Claymores , C4 usw... könnte man da auch noch einfügen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94546 von Duffel
Duffel antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Antwort :

5. Man ist guter Oldie-Teamplayer und markiert die drei Gegner, wenn man dan zum Schuss ansetzt spawnt ein vierter in deinem Ruecken um messert dich nieder.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94552 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Bei mir wäre folgendes passiert:

Ich schleiche mich an den hinteren der drei Gegner. Als ich grade Messern will dreht sich dieser um und kontert meine Aktion mit der Kreistaste.

Zufällig sind alle 3 im gleichen Gegner Squad und lachen sich tot ;)


Egal was man einem solchen Geschenk macht wenn man überlegt ist es eh zu spät und man erwischt nicht einmal einen =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaQuiX
  • HaQuiXs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Sofa-Sniper
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94557 von HaQuiX
HaQuiX antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Yep, hab ich alles schon mitgemacht. :lol:

PS4-ID: HaQuiX
Games: Battlefield 4 / Destiny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94558 von Yosemitesamurai
Yosemitesamurai antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Gestern tatsächlich passiert:

4 Gegner liefen fast hintereinander mit dem Rücken zu mir im Gang - mmh, hab ich gedacht, lecker, was für meine Schrotflinte - also, fange ich an, auf den ersten zu schießen, nix passiert, sie laufen normal weiter, trennen sich dann in verschiedene Richtungen, inzwischen schieße ich dauernd auf den einen weiter, wieder passiert nix, er wird schneller, ich auch, schieße weiter, schieße und schieße, lade zwischendurch 2 mal nach - klar merkt der jetzt was, er verschwindet plötzlich rechts in einen Raum, ich hinterher - denke, jetzt gebe ich dir den Rest - stürme in den Raum, eine ganze Horde erwarten mich, gefühlte 100 - ich war nur noch Schweizer Käse

LG
Yosemitesamurai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bakerman05
  • bakerman05s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • je älter die Frucht, desto süsser der Saft :-))
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94778 von bakerman05
bakerman05 antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4

Intoxic schrieb: Kleiner Tipp für die Leute die so bekloppt sind wie ich und alles sammeln.


Für die Kampfdrohne muss man ja 3 Jet Fighter Ribbons machen (3x5 Abschüsse von Gegner durch Flugzeuge)

Ich habe/hatte deutliche Probleme damit und jetzt einen Weg gefunden der es zumindest etwas leichter macht an 5 Kills zu kommen.

1: Wenn der Gegnerische Commander ein Gunship einsetzt dieses abschiessen.

Da drin können 1-3 Gegner sein und die Dinger fliegen langsam im Kreis es hat zwar ein paar IR Flares, aber gegen Bordkanone ist es machtlos

2: Mit dem Kampfflieger (Frogfoot oder Thunderbolt) gegnerische Boote abschiessen die Gummiboote haben keine Panzerung. Die gepanzerten sind schwerer aber auch machbar. Allerdings alles mit aktiver Panzerung ist nicht ganz einfach daher hab ich mich auf Quads, Jeeps und Gummiboote verlegt.

So kann man zumindest 1-2 Ribbons pro Runde bekommen.

Beste Map dafür ist Sturm auf Paracel. Wenn man selber von anderen Fliegern beschossen wird dann zurück zu Base fliegen die automatische Flak kümmert sich dann liebevoll um den anderen Fliegern nach 1-2 mal hat man dann Ruhe.

Hainan Resort geht noch ganz gut und Fehlerhafte Übertragung wegen vielen Quads und möglichem Gunship



Paracel ? mhh glaube da gibt's keine Jets. bin immer mit dem Boot unterwegs.
Hab da noch keine gesehen, kann mich auch irren. Bin ja nur zum angeln auf dem Kutter :laugh: :blink: :tt2:

Dateianhang:



Alte Säcke sind oft inhaltsvoller als junge Wundertüten

Je Oller, je doller !!!

PSN: bakerman05

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #94781 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
Doch Paracel gibt es Jagd und Kampfflieger.

Nachdem ich Dienstag beim fliegen nur auf die Fresse bekommen habe, hatte ich gestern im Kampflieger eine Sahnerunde.

Wenn ich das mit einem Flieger schaffe der sonst gerne gegen Drahtseile oder gegen den Kran fliegt muss das jeder können. :-)

Allerdings ist die Kampfdrohne Müll bzw. ich bin wieder zu blöd oder beides.









Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Intoxic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bakerman05
  • bakerman05s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • je älter die Frucht, desto süsser der Saft :-))
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94790 von bakerman05
bakerman05 antwortete auf Allgemeine Diskussionsrunde um BF4
ach shit...sehe du spielst auf PS4. ich kreuch ja noch mit der PS3 rum und da gibts bei Eroberung Paracel keine Jets :confused1:

Dateianhang:



Alte Säcke sind oft inhaltsvoller als junge Wundertüten

Je Oller, je doller !!!

PSN: bakerman05

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HaQuiX
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum