Topic-icon Destiny Neuling sucht Mitspieler

  • Danny__1976
  • Danny__1976s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111557 von Danny__1976
Destiny Neuling sucht Mitspieler wurde erstellt von Danny__1976
Hallo Leute,

ich stelle mich mal kurz vor, ich heiße Danny und bin 39 Jahre alt. Aufgrund eines Badeunfalls mit 19 bin ich Querschnittsgelähmt und kann nur schlecht meine Finger bewegen. Von daher bin ich leider nicht der beste Zocker aber für FIFA liga 6 und Destiny Koop reicht es.
Ich habe vor 3 Wochen richtig mit Destiny angefangen und bin jetzt Level 174 also noch nicht so doll.
Ich habe mir gestern das Erweiterungspack geholt und jetzt meine Frage, hat jemand Lust und Zeit einem Anfänger ein bisschen unter die Arme zu greifen und bei ein paar Missionen zu helfen.

LG Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcusk1975
  • Marcusk1975s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Play 4 Fun
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111558 von Marcusk1975
Marcusk1975 antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
Herzlich Willkommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #111559 von bigblack
bigblack antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
willkommen bei uns Danny und viel Spaß bei uns
mit Destiny haste schon mal das richtige Spiel,da sind sehr viele Oldies noch unterwegs also einfach Freundschaftsanfrage senden,wir helfen gern.

mein Nick xbigblackx

ps.wenn du das erweiterungs pack gekauft hast,da ist was dabei wo du gleich auf Licht 250 kommst. :cheer: :cheer: :W :W

Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Danny__1976
  • Danny__1976s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111561 von Danny__1976
Danny__1976 antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
Danke, ich werde Dich morgen adden. :cheer: :cheer:
Ich habe das Erweiterungspack für 39,99 aus dem Store gekauft, wie bzw. was muss ich machen, dass ich auf 250 Licht komme? :confused1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #111562 von bigblack
bigblack antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
schau mal in dein Inventar da müsste was drinn sein was du einlösen kannst.

Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111563 von Stolle
Stolle antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
Hallo Danny, auch von mir Willkommen und viel Spaß bei uns :cheer:
Hab die letzten drei Wochen zwar kein Destiny gespielt, bin aber immer bereit das Spiel einzulegen....wird auch mal wieder Zeit. :W
Wenn du Hilfe brauchst oder so.... einfach adden PSN-ID: wingoforte

VG Thomas

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands
Folgende Benutzer bedankten sich: Danny__1976

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111564 von vollmond
vollmond antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
Willkommen Danny :-)

ich habe seit letzen Wochenende auch Destiny :-) Habe aber noch nicht wirklich weit gespielt (prolog)
Folgende Benutzer bedankten sich: Danny__1976

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Danny__1976
  • Danny__1976s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111566 von Danny__1976
Danny__1976 antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
Hallo ihr,

schön das sich ein paar Leute gemeldet haben, ich werde euch morgen edden :cheer:
@ bigblack ich habe im Inventar nur eine Sache gefunden, womit ich mein Level auf 25 steigern kann. Aber ich habe ja schon Level 37 von daher nutzt es mir leider nichts. Ich freue mich schon mit euch zu zocken.
Spielt ihr mit Headset und hat morgen Nachmittag einer Zeit von euch?
Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Abend :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Danny__1976
  • Danny__1976s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111567 von Danny__1976
Danny__1976 antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler

vollmond schrieb: Willkommen Danny :-)

ich habe seit letzen Wochenende auch Destiny :-) Habe aber noch nicht wirklich weit gespielt (prolog)



Dann kann ich dir ja auch ein bisschen bei den Missionen helfen :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kellner0815
  • Kellner0815s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Alles wird schön!
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111570 von Kellner0815
Kellner0815 antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
Willkommen im Club der Senilen!

Bin auch öfters mal in Destiny unterwegs.
Einfach adden dann können wir mal zusammen losziehen um das Destiny Universum zu Erkunden.

PS-ID: Kellner0815
Folgende Benutzer bedankten sich: Danny__1976

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #111573 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler

Danny__1976 schrieb: Hallo ihr,

schön das sich ein paar Leute gemeldet haben, ich werde euch morgen edden :cheer:
@ bigblack ich habe im Inventar nur eine Sache gefunden, womit ich mein Level auf 25 steigern kann. Aber ich habe ja schon Level 37 von daher nutzt es mir leider nichts. Ich freue mich schon mit euch zu zocken.
Spielt ihr mit Headset und hat morgen Nachmittag einer Zeit von euch?
Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Abend :-)

Dann mein Tipp: Lege Dir mindestens noch einen Charakter an und schubse den damit gleich auf Level 25. Das spart einiges an Arbeit. Und über den Tresor (bzw. über entsprechende Apps, damit geht das sogar während Du spielst) kannst Du z.B. doppelte Gegenstände von einem Charakter zum anderen hin und her schieben. So geht das Leveln für den jeweils anderen Charakter im Zweifelsfall noch schneller.
Ach so, adden kannst Du mich natürlich auch gerne (Freundesanfrage bitte mit Hinweis auf die Konsolen-Oldies).

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von dubelmann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Danny__1976

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Danny__1976
  • Danny__1976s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111595 von Danny__1976
Danny__1976 antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
Hallo,

ich wollte mich noch mal bei allen bedanken, die mir am Wochenende so toll geholfen haben. Dank euch habe ich gestern meine ersten 15 Legendären Marken erhalten. :cheer:
Ich bin echt froh diese Seite hier gefunden zu haben.
bigblack Du hattest mir gestern eine Internetseite genannt, wo ein paar Tipps zu Destiny stehen. Da ich ja alt bin, habe ich es natürlich vergessen. Bist du so nett und schreibst mir die noch mal?
Also ich wünsche euch noch eine schöne Woche und freue mich auf viele gemeinsame Zockerstunden.

LG Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #111596 von bigblack
bigblack antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
mein-mmo.de/destiny/ das ist die seite,viel Spaß damit



Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111603 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
Willkommen bei den Oldies und viel Spaß mit Destiny. Dann werden wir uns bestimmt die Tage sehen. Freundesanfragen werden gerne angenommen. Und wenn dein Licht hoch genug ist kannst Du auch gerne an den Raid's teilnehmen.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112140 von jupo091
jupo091 antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
Hallo,

werde ab nächste Woche auch wieder bei Destiny einsteigen.

Habe ein paar Monate Pause gemacht, muss dann wieder angelernt werden.

mfg

jp aus e

mit freundlichen Grüßen
Jp aus e

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #112146 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler

jupo091 schrieb: Hallo,

werde ab nächste Woche auch wieder bei Destiny einsteigen.

Habe ein paar Monate Pause gemacht, muss dann wieder angelernt werden.

mfg

jp aus e


das wird schon wieder . es gibt immer noch einen harten Hüter Kern der inzwischen im Durchschnitt 333 - 334 Lichtlevel hat

möge der loot auch weiterhin mit uns sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landei
  • Landeis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Alt aber Lernfähig
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112386 von Landei
Landei antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
Moin ,ich bin gerade ganz frisch den Oldies beigetreten und habe beim lesen des einen oder anderen Artikels das Gefühl ,hier bin ich endlich mal richtig.Ich spiele Destiny seit ca einem Jahr ,meist allein was auf Dauer echt öde ist. Ich bin mit Headset bewaffnet und würde mich freuen mal mit Leuten meines alters die fremden Welten unsicher zu machen.PvP kann ich übrigens irgendwie garnicht,Raids hab ich noch keine absolviert(wie auch,so allein).Ich bin also bis auf Strikes ein Frischling im Teamplay,bin aber lernfähig.Ich laufe als: Landei08-15 durch die gegend .Kontaktiert mich doch einfach mal ,dann bin ich nicht mehr so allein. Gruß von Ralf

Aufgeben ist keine Option,aber manchmal klüger
Folgende Benutzer bedankten sich: Stolle, kieka86

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112387 von Duffel
Duffel antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
Hallo und Willkommen!
Das ist zwar nicht ganz der richtige Thread um sich vorzustellen aber das geht in Ordnung. Bitte fülle dein Profil noch vollständig aus.

:thumbup:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112391 von Stolle
Stolle antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
Hallo und Willkommen auch von mir,

viel Spaß bei uns und vielleicht spielen wir ja mal die ein oder andere Runde Destiny, einfach adden.

VG Thomas

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112392 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Destiny Neuling sucht Mitspieler
Willkommen bei den Oldies. Schick doch einfach eine Freundesanfrage raus uns Du wirst bald nicht mehr so alleine sein.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: dubelmann
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum