Topic-icon Advents-Schießen

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93910 von dubelmann
Advents-Schießen wurde erstellt von dubelmann
Moinsen,
hat übrigens letzte Woche wirklich Spaß gemacht. Gemeinsam mit den Oldies endet man auch nicht so sehr als Kanonenfutter.
Leider hat es nicht geklappt, dass die von mir vorbereitete 'Nikolaus'-Kriegszone gespielt werden konnte. Immer stand hier 'mehr als 10 Minuten Ladezeit' Keine Ahnung warum. :confused1:
Ebenfalls erschwert der - noch - nicht vorhandene Team-Chat ein wenig das Handling. Auch ist es anscheinend nicht möglich, die Seiten zu wechseln, wenn man z.B. die in der Party vorhandenen 8 Spieler auf beide Seiten verteilen möchte. Ist ein bisserl blöd, aber vielleicht kommt das ja auch noch... :unsure:
Wie auch immer, über den funktionierenden Party-Chat kann man ja in den Menüs oder sogar während des Spielens besprechen, was zu besprechen ist.
Hauptsache ist ja erstmal, dass wir uns finden. Irgendwer hat immer ne Party offen, sei es fischerdubel, topface, ghostwriter2003,BIG_ZOCKI, dubelmann.
Also man schießt sich sicherlich, spätestens kommendes Wochenende! :W

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #93937 von Perro71
Perro71 antwortete auf Advents-Schießen
Ich wäre auch gerne dabei. Habe jetzt drei Wochen Urlaub :thumbup: und bin oft online und immer für Spontankämpfe bereit. Würde mich gerne dem Koks Clan anschließen und werde euch mal Adden (oder ihr mich), da ich nicht weiss wer da alle so mitmacht.
Bis denn....
Thomas
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Perro71.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93938 von Duffel
Duffel antwortete auf Advents-Schießen
Rund um den 4. Advent bin ich auch dabei! :cheer:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Topface
  • Topfaces Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Play, eat, sleep - repeat
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93939 von Topface
Topface antwortete auf Advents-Schießen
Bin dabei! :cheer:
@Perro71 Habe dich in der KO Liste leider nich gefunden.
Bist Du auch im PSN unter Perro71 gemeldet? Bin heute Abend on und adde Dich mal!

Leider habe ich für meine Waffen noch keine Taschenlampe freigeschaltet, sonst hätte das mit dem Advents-Schießen eine ganz romantische Sache werden können! :blush:

Freue mich auf gepflegte Warzones mit euch Oldies am WE! :W

Bis dann
Topface

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93946 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Advents-Schießen
Servus Perro,

adde auf jeden Fall dubelmann, topface, BIG_Zocki, fischerdubel, ghostwriter2003. Wir sind zu unterschiedlichen Zeiten in Killzone unterwegs, irgendeinem kannst Du Dich immer anschließend.
Was den KOKS-Clan betrifft, in Shadow Fall gibt's ja leider noch kein Clansystem. Aber wir hoffen ja weiter... :cheer:
Man schießt sich (am besten schon heute Abend, bei mir wird's meist mind. 22:00, die anderen sind bestimmt schon früher am Werk).

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zocki
  • Zockis Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager
  • nuqdaq 'oh puchpa''e'
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93948 von Zocki
Zocki antwortete auf Advents-Schießen
Ich werd morgen Abend gegen 22 Uhr wieder dabei sein.
Diesmal vielleicht sogar mit Tati zusammen.

Heute Abend ist erstmal Der Hobbit Extended Cut angesagt,
Bevor es morgen Nachmittag für den zweiten Teil ins Kino geht.

Also, bis morgen Abend dann. Freu mich drauf...

PSN-ID: BIG_ZOCKI
XBL-Gamertag: DerZocki

Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #93952 von Perro71
Perro71 antwortete auf Advents-Schießen
@Dubelmann: werde die angegebenen Leutz gleich mal adden. danke für die Info.
@Topface: Ja, Psn Nick ist auch Perro71
Ich habe noch so meine Probleme mit Killzone. Haut mich nicht vom Hocker. Die Maps sind ziemlich Tricky. Aber Classic Warzone macht schon Laune. Ich denke das wird was im laufe der Zeit. Hat beim letzten Killzone auch gedauert, dann hab ich es gesuchtet.
Freu mich auf ein paar Runden mit Unterstützung :cheer:
Ach so, heute Abend könnte klappen, aber auch erst zu später Stunde.
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Perro71.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zocki
  • Zockis Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager
  • nuqdaq 'oh puchpa''e'
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93953 von Zocki
Zocki antwortete auf Advents-Schießen

Perro71 schrieb: Ich habe noch so meine Probleme mit Killzone. Haut mich nicht vom Hocker. Die Maps sind ziemlich Tricky. Aber Classic Warzone macht schon Laune. Ich denke das wird was im laufe der Zeit. Hat beim letzten Killzone auch gedauert, dann hab ich es gesuchtet.


Ja, so richtig umhauen tut es mich auch nicht.
Mit den völlig verschachtelten Maps haben sie es definitiv übertrieben.
Hier noch eine Ebene,da noch ein Durchgang... ist mir ehrlich gesagt zuviel.
Hoffe, daß mal noch offenere und vor allem größere Maps kommen.
Auch mit den Waffen komm ich, bis auf die M55, nicht gut zurecht. Das hatte ich bisher in noch keinem
Shooter so extrem.

Aber wie schon Dubelmann gesagt hat, zusammen machts dann Laune.
Das ist auch eigentlich der einzige Grund für mich Killzone zu zocken.
Das und die Tatsache, dass es z.Z. noch nicht viele Games für die PS4 gibt.

Lange Rede kurz: Mit den Oldies ist es spaßig und ich bleib am Ball.
Bin auch mal auf den Koop-Modus gespannt...

PSN-ID: BIG_ZOCKI
XBL-Gamertag: DerZocki

Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93957 von Tati
Tati antwortete auf Advents-Schießen
Meine PS4 ist angekommen und ich bin morgen auch dabei :thumbup:
Denke ich stell mich als Supporter zur Verfügung, dann kann ich ein paar Punkte mit wiederbeleben usw. sammeln. Treffen werde ich nämlich bestimmt nichts :blush: :laugh:

PSN-ID: FrauZocki (PS4/Vita)
Xbox-ID: Frau Zocki (360)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93961 von X30 Tarkin
X30 Tarkin antwortete auf Advents-Schießen
Wahrscheinlich werde ich morgen Abend auch wieder dabei sein.

Mit ein paar netten Leuten im Partychat macht es doch gleich viel mehr Spass

People should think, Machines should work

XBOX ONE Gamertag: X30 Tarkin
PSN-ID: X30_Tarkin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94017 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Advents-Schießen
Auch wenn ich gestern erst spät dazu kommen konnte, hat's wieder tierisch Spaß gemacht mit den Oldies. In den Runden ohne Gegner wars auch sehr lustig. Erstaunlich was man in manchen Maps (der Park) alles demolieren kann, wenn einem langweilig wird... :laugh:
Und mit Gegner läuft auch immer besser, je öfter wir die Maps gespielt haben. Freu mich schon, wenn am kommenden Wochenende die anderen KOKSer endlich ihre Playse kriegen. Dann ist sicher kein Server mehr vor uns sicher! :cheer:

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #94024 von bigblack
bigblack antwortete auf Advents-Schießen
Ha Ha Dubel freue mich schon riesig auf euch,brauche aber einen Mentor der mich an die Hand nimmt :laugh: also alles wie immer


Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94025 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Advents-Schießen

bigblack schrieb: Ha Ha Dubel freue mich schon riesig auf euch,brauche aber einen Mentor der mich an die Hand nimmt :laugh: also alles wie immer


Gruß BB

Da empfehle ich fischerdubel, der hat's schon voll drauf und hat tierisch viele Herausforderungen schon erledigt. Ich tue mir auf machen Maps noch echt schwer mit der Orientierung. Alle so verwinkelt und jede Ecke sieht gleich aus. Aber als CoD-Veteran sollte Dir das ja keine Probleme machen.

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #94195 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Advents-Schießen
So, langsam trudeln auch die ersten Killzone-Bundles bei den Oldies ein. D.h. Der Andrang solle langsam zunehmen. Mein Vorschlag: da nicht jeder jeden potenziellen Killzone-Mitspieler schon in der Freundesliste hat, sollen einfach hier noch mal alle Killzonespiele ihre ggf vom Foumsnamen abweichende psnid posten. Dann wird es vermutlichen bei dem einen oder anderen Freundesanfragen hageln. Aber man findet sich halt leichter, wenn die Kollegen auf der Freundeslliste stehen. In der Freundesanfrage sollte vielleicht ein Hinweis auf die Oldies enthalten sein, das erleichtert die Zuordnung. Denn ich bekomme manchmal Anfragen, wo ich gar nicht weiß, wer dahintersteckt.
Ich fang einfach mal an:
1.) Forumsname dubelmann, psnid identisch
2.) Forumsname Ghostwriter2003, psnid identisch
3.) nicht im Forum vertreten, psnid fischerdubel

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von dubelmann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94197 von Duffel
Duffel antwortete auf Advents-Schießen
1.) Forumsname dubelmann, psnid identisch
2.) Forumsname Ghostwriter2003, psnid identisch
3.) nicht im Forum vertreten, psnid fischerdubel
4.) Forumsname Duffel, psnid duffel00





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #94211 von bigblack
bigblack antwortete auf Advents-Schießen
1.) Forumsname dubelmann, psnid identisch
2.) Forumsname Ghostwriter2003, psnid identisch
3.) nicht im Forum vertreten, psnid fischerdubel
4.) Forumsname Duffel, psnid duffel00
5.) Forumsname xbigblackx, psnid xbigblackx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94212 von Tati
Tati antwortete auf Advents-Schießen
Dann trag ich Zocki und mich auch mal ein :-)

1.) Forumsname dubelmann, psnid identisch
2.) Forumsname Ghostwriter2003, psnid identisch
3.) nicht im Forum vertreten, psnid fischerdubel
4.) Forumsname Duffel, psnid duffel00
5.) Forumsname xbigblackx, psnid xbigblackx
6.) Forumsname Zocki, psnid BIG_Zocki
7.) Forumsname Tati, psnid FrauZocki

PSN-ID: FrauZocki (PS4/Vita)
Xbox-ID: Frau Zocki (360)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Topface
  • Topfaces Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Play, eat, sleep - repeat
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94214 von Topface
Topface antwortete auf Advents-Schießen
1.) Forumsname dubelmann, psnid identisch
2.) Forumsname Ghostwriter2003, psnid identisch
3.) nicht im Forum vertreten, psnid fischerdubel
4.) Forumsname Duffel, psnid duffel00
5.) Forumsname xbigblackx, psnid xbigblackx
6.) Forumsname Zocki, psnid BIG_Zocki
7.) Forumsname Tati, psnid FrauZocki
8.) Forumname Topface, psnid Topface

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94215 von Sledge008
Sledge008 antwortete auf Advents-Schießen
1.) Forumsname dubelmann, psnid identisch
2.) Forumsname Ghostwriter2003, psnid identisch
3.) nicht im Forum vertreten, psnid fischerdubel
4.) Forumsname Duffel, psnid duffel00
5.) Forumsname xbigblackx, psnid xbigblackx
6.) Forumsname Zocki, psnid BIG_Zocki
7.) Forumsname Tati, psnid FrauZocki
8.) Forumname Topface, psnid Topface
9.) Forumname Sledge008, psnid Sledge008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94223 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Advents-Schießen
Na, das sind aber noch längst nicht alle, oder? Gestern sind na schon ein paar 'Neue' aufgeschlagen, heute werden's hoffentlich ein paar mehr... Leider kann ich heute wieder erst spät online kommen, aber am Wochenende könnte es besser klappen. Freu mich auf ein paar schöne Schießereien mit den Oldies! Vielleicht bekommen wir's ja auch mal hin, dass wir unter uns gegeneinander antreten. Dafür müssten wir dann wohl zwei Parties bilden...

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: dubelmann
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum