× Veranstaltungstipps, Reallifetreffenplanung oder auch Berichte zu Ausstellungen, Messen & Conventions

Topic-icon Gamescom Review

  • Gunman71
  • Gunman71s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #84859 von Gunman71
Gamescom Review wurde erstellt von Gunman71
Tja bin einigermassen lebend wieder nachhause gekommen .

Wo fange ich mal an , Borderlands 2 war direkt der erste Stand lief aber noch nix also weiter zu EA Medal of Honor Warfighter nur ne recht kleine Schlange also mal angestellt .
Naja aus 30 min wurden fast 90 min ohne das was passierte , keiner wollte die Schlange verlassen in der Hoffnung es wird jeden Moment eingelassen , naja nachdem immer mehr die Lust verloren war ich dann wieder bei Borderlands 2 und siehe bei denen funktioniert die Hardware wenigstens aber nach ca. 30 min anstehen durfte man grad mal 10min anspielen :W und wurde wieder rausgejagt :(
Aber Borderlands ist defenitiv ein Pflichkauf !!!!!!!!!
EA sollte sich schämen die Leute da wie doof anstehen zu lassen wenn nix läuft :thumpdown:

Nachdem dann schon 2 Stunden rum waren :confused1: , einfach mal im Blindflug durch die weiteren Hallen und bei Square Enix angekommen , Sleeping Dogs angespielt nach 2 min Wartezeit konnte ich schon rein und mir PS3 oder Xbox aussuchen , so sollte das bei einem "Fachbesuchertag" eigentlich sein ...

Dann noch irgendeinen Shooter für PC angespielt weil der Stand sehr Martialisch gestaltet war , Gun Bunnys mit Gewehren usw... kann man eigentlich nicht übersehen den Stand , aber ich hab echt den Namen vergessen .... :blush:

Mad Catz , den MLG Controller auf Herz und Nieren getestet an FIFA XY :blink: Fazit Controller ist gekauft der ist echt Stabil und liegt super in der Hand und die FPS Freeks passen auch drauf :)

Thrustmaster , erstmal von allen Seiten beobachtet dann hin und EvilElch besucht :) wenn Ihr da seit nach Timo fragen :)

kleiner Tip in Halle 9 hinter dem KinoStand von Samsung gibts bequeme Sessel :cheer:

Gesamtfazit = einmal und nie wieder , ich kam mir vor wie in einem schlechtem Zombiespiel nur das ich keine Motorsäge hatte ... Leute mit Platzangst usw.. sollten da wirklich nen großen Bogen drum machen . Wenn das am Fachbesucher Tag schon so voll mit Nerds ist möchte ich nicht wissen wie das an den anderen Tagen ist .
Ich hab zumindest gesehen was ich wollte , den Rest kann man muss man aber nicht .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #84908 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Gamescom Review
Kann nur Zustimmen. Einmal und nie wieder. Selbst mein Sohn sagte: Auch wenn er 18 wäre, lohnt die Messe nicht. Wir haben so gut wie nichts gesehen. Alles voll. Die kürzeste Wartezeit lag bei 180 Minuten. Sind dann auch gegen 14.00 Uhr wieder gefahren. Ist jedenfalls nichts für mich. :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown:

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • batmen19
  • batmen19s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Ziemlich alter Hamburger?
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #84911 von batmen19
batmen19 antwortete auf Gamescom Review
Muss leider ebenfalls zustimmen. Haben zu zweit gut 20 € Eintritt gezahlt und im Prinzip absolut nichts gesehen. Für meinen (11-jahrigen) Sohn gab es nichts, was er sehen oder gar ältesten konnte, und dann von den langen Warteschlangen mal ganz abgesehen. 300 Minuten wartezeit fuer kurzes anspielen? Und was macht man in der zeit mit seinem Nachwuchs? Schade eigentlich... :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown:

War aber nett, wenigstens mal ein paar KO's kennenzulernen. :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #84913 von Skull
Skull antwortete auf Gamescom Review
Jo, ich war ja hauptsächlich auch nur da um paar Leute mal real zu treffen :)
Hier ein paar Bilder von Bigblack Danke dafür :)
Obwohl die Rambo-Bilder ja noch fehlen :-p









Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #84914 von bigblack
bigblack antwortete auf Gamescom Review
ja ist super geworden aber leider haben wir einige KOler im Getümmel verloren und die Kampfbilder muss Evil Posten denn die hat sie sich behalten :W :W


Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #84919 von barny67
barny67 antwortete auf Gamescom Review
Na nur gut das ich keine Zeit hatte bei den Kommentaren, konnte man die Gamescon wiedermal vergessen :cursing:



Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #85016 von Skull
Skull antwortete auf Gamescom Review
Joo, hier noch die brutalen Kampfbilder :-p



Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daytona 7875
  • Daytona 7875s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
  • KOMSC Eventschmiede GT5-Forza4
Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #85019 von Daytona 7875
Daytona 7875 antwortete auf Gamescom Review
Heey evil dead and bigblack redfield!!!!!
:tt2:
Cooooooool
Gruß
Daytona chris
Aber.....ähh ihr ähh... Solltet euch umdrehen....ähh die kommen nämlich von hinten :w00t:
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Daytona 7875.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #85027 von guldukatz
guldukatz antwortete auf Gamescom Review
für 3DS bestitzer war die Gamescom aber lohnend, hatte endlich mal einige Streetpass begegnungen (125 etwa)

http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=13428&dateline=1325945438
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum