Topic-icon Regelwerk für die Online Koks er

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83707 von MOBS1969
Regelwerk für die Online Koks er wurde erstellt von MOBS1969
Zur Zeit steht noch nichts drin. Aber das wird schon.:thumbup: :thumbup:

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83757 von INGOKUHL
INGOKUHL antwortete auf Aw: Regelwerk für die Online Koks er
Wir werden hier nach Abstimmung ein Regelwerk entstehen lassen und nach und nach die Einträge natürlich löschen. Je nach Abstimmung wird hier ein wirkliches Regelwerk entstehen. (Sollte nicht übertrieben werden, aber jeder kann Seine Meinung äußern und jeder darf Zustimmen oder Ablehnen)
Wer noch andere Anmerkungen hat wie C4, Schrotflinten usw., bitte hier reinposten und abstimmen lassen, damit wir eine klare Linie fahren, um weiterhin Spaß am Spiel zu haben.

Für mich die erste und wichtigste REGEL!

1. Regel: Kein Basecampen!

Beschreibung:
Wenn alle Flaggen eingenommen wurden, ziehen sich die KO´ler zurück und lassen das andere Team die Chance aus der Base zu kommen. Bestes Beispiel ist METRO. Natürlich gibt es auch noch andere Karten.
Wird dieses nicht eingehalten, wird gekickt! Auch aus dem eigenen Team.

Wer ist dafür und wer dagegen:
1. INGOKUHL Dafür
2.
3.
4.
5.
6. usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83762 von barny67
barny67 antwortete auf Aw: Regelwerk für die Online Koks er
INGOKUHL schrieb:

Wir werden hier nach Abstimmung ein Regelwerk entstehen lassen und nach und nach die Einträge natürlich löschen. Je nach Abstimmung wird hier ein wirkliches Regelwerk entstehen. (Sollte nicht übertrieben werden, aber jeder kann Seine Meinung äußern und jeder darf Zustimmen oder Ablehnen)
Wer noch andere Anmerkungen hat wie C4, Schrotflinten usw., bitte hier reinposten und abstimmen lassen, damit wir eine klare Linie fahren, um weiterhin Spaß am Spiel zu haben.

Für mich die erste und wichtigste REGEL!

1. Regel: Kein Basecampen!

Beschreibung:
Wenn alle Flaggen eingenommen wurden, ziehen sich die KO´ler zurück und lassen das andere Team die Chance aus der Base zu kommen. Bestes Beispiel ist METRO. Natürlich gibt es auch noch andere Karten.
Wird dieses nicht eingehalten, wird gekickt! Auch aus dem eigenen Team.

Wer ist dafür und wer dagegen:
1. INGOKUHL Dafür
2.Barny dafür
3.
4.
5.
6. usw.


Das Messern des Barny sollte auch verboten sein :blush:



Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wackeldackel62
  • wackeldackel62s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • nich so schnell bin ü40
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83766 von wackeldackel62
wackeldackel62 antwortete auf Aw: Regelwerk für die Online Koks er
stellt sich natürlich die frage wo fängt basecampen an und wo hört es auf?
gibt ja einige maps in denen die fahnen relativ dicht an einer base stehen, wenn ich mich da nun breit mache um die fahne zu halten könnte es schon als basecampen ausgelegt werden, gutes beispiel ist da seneüberquerung. :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bakerman05
  • bakerman05s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • je älter die Frucht, desto süsser der Saft :-))
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83768 von bakerman05
bakerman05 antwortete auf Aw: Regelwerk für die Online Koks er
Moinsen,


wie weit soll sich das Team zurückziehen, z,b. Metro, bis Bravo oder Alpha ???

und dem Rally würd ich das Messer verbieten, der darf ab sofort nur Samthandschuhe benutzen :laugh: :lol:

Dateianhang:



Alte Säcke sind oft inhaltsvoller als junge Wundertüten

Je Oller, je doller !!!

PSN: bakerman05

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83769 von INGOKUHL
INGOKUHL antwortete auf Aw: Regelwerk für die Online Koks er
@Wackeldackel
Wie ich schonmal geschrieben habe: Der Gegner muß aus seiner Base rauskommen können. Dein Beispiel mit der Überquerung ist doch ganz einfach: Je nach der Seite: Gegener muß über die Brücke kommen können, oder von der anderen Seite die Base verlassen können Richtung A, C oder D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83770 von INGOKUHL
INGOKUHL antwortete auf Aw: Regelwerk für die Online Koks er
@ Bakerman

Meiner persönlichen Meinung nach, sollte man sich wirklich bis B zurückziehen bei der Metrokarte, aber das will ich nicht jedem aufzwingen, aaaaaaaaaaber wie schon gesagt, der Gegner oder das eigene Team muß aus der Base rauskommen können, nicht mehr und nicht weniger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83771 von INGOKUHL
INGOKUHL antwortete auf Aw: Regelwerk für die Online Koks er
1. Regel: Kein Basecampen!

Beschreibung:
Wenn alle Flaggen eingenommen wurden, ziehen sich die KO´ler zurück und lassen das andere Team die Chance aus der Base zu kommen. Bestes Beispiel ist METRO. Natürlich gibt es auch noch andere Karten.
Wird dieses nicht eingehalten, wird gekickt! Auch aus dem eigenen Team.

Wer ist dafür und wer dagegen:
1. INGOKUHL Dafür
2.Barny dafür
3.
4.
5.
6. usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83774 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Aw: Regelwerk für die Online Koks er
Schön, dass sich etwas tut. Damit durch das Quoten die Thread nicht unendlich lang werden, mache ich den Vorschlag Abstimmungen generell über Doodle durchzuführen. Laufzeit 1. Woche, dannach zählt das Voting. Wenn Skull das Update durchgeführt hat können wir warscheinlich auch hier die Votings in Zukunft machen.

Habe mal die Umfrage bei Doodle eingerichtet, da sich noch nicht so viele eingetragen haben.

Voting Basecampen

Basecampen ist natürlich nicht so schön und gerade bei der Metromap und ein paar andere Karten sieht man das schon häufig. Flagge verteidigen muss aber erlaubt bleiben. Und das ist nunmal bei Metro ein bissl schwierig. Grundsätzlich bin ich für keine großartigen Einschränkungen, weil zum Anfang eines Spiels die Chancen für jeden gleich sind. Wenn eine Gruppe halt nicht zusammenarbeitet, aufpasst oder nicht so erfahren sind, lässt sich das nicht verhindern zurückgedrängt zu werden. Wer sich in seiner Base den Heli klauen lässt, muss halt Panzer fahren und wenn der auch wech ist, haben die Programierer uns noch Beine spendiert. Einschränkungen verderben den Spaß und keine Einschränkungen manchmal auch.
Die Teams sollten ausgeglichen sein und mit unserer Erfahrung sollte Basecamping eigentlich kein Thema mehr sein;) . Hatte schon lange kein Spiel mehr, wo ich nicht aus der Basis gekommen bin. Und wenn das mal so ist, pack ich das Snipergewehr aus und kämpfe bis zum letzten Blutstropfen. Meistens ist das Spiel dann eh schon verloren und so brauchste nicht weit laufen für die Kills.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #83776 von Yosemitesamurai
Yosemitesamurai antwortete auf Aw: Regelwerk für die Online Koks er
INGOKUHL schrieb:

Wir werden hier nach Abstimmung ein Regelwerk entstehen lassen und nach und nach die Einträge natürlich löschen. Je nach Abstimmung wird hier ein wirkliches Regelwerk entstehen. (Sollte nicht übertrieben werden, aber jeder kann Seine Meinung äußern und jeder darf Zustimmen oder Ablehnen)
Wer noch andere Anmerkungen hat wie C4, Schrotflinten usw., bitte hier reinposten und abstimmen lassen, damit wir eine klare Linie fahren, um weiterhin Spaß am Spiel zu haben.

Für mich die erste und wichtigste REGEL!

1. Regel: Kein Basecampen!

Beschreibung:
Wenn alle Flaggen eingenommen wurden, ziehen sich die KO´ler zurück und lassen das andere Team die Chance aus der Base zu kommen. Bestes Beispiel ist METRO. Natürlich gibt es auch noch andere Karten.
Wird dieses nicht eingehalten, wird gekickt! Auch aus dem eigenen Team.


Man kann noch so viel ausmachen, viele Werke erstellen usw., es kommt aber immer anders, das haben die Erfahrungen der letzten Wochen und Monaten gezeigt. Ich werde mich deshalb an den Abstimmungen nicht beteiligen, ich finde das unnötig (auch wenn ich wie ein Rohrspatz schimpfe, sollte ich in der Base zurück gedrängt sein :P ) - sorry!

LG
Yosemitesamurai
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von Yosemitesamurai.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83780 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Aw: Regelwerk für die Online Koks er
Moin,

erste und einzige Regel. Es gibt keine Regeln! Have Fun!!!
Das wäre mein Vorschlag. Ich joine eh nur noch auf Servern, die ohne Regeln auskommen.

Wenn das Spiel taktisch gespielt werden würde , würden Regeln vielleicht Sinn machen. Aber die meißten bleiben ja nicht einmal beim eigenen Squat. Jeder läuft vogelwild durch die Gegend und ist nur auf massig Kills scharf.

gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83791 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Aw: Regelwerk für die Online Koks er
Ich bin auch für keine Regeln , was bringt das wenn sich der Gegner nicht dran hält ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83802 von EvilElch
EvilElch antwortete auf Aw: Regelwerk für die Online Koks er
Gegen die Basecamp-Regel bin ich auch. Der Fall trifft zu selten ein und wenn, dann haben da immer beide Teams dran Schuld. Ich spiele jedoch zu selten Conquest, als das es mich wirklich betreffen würde. Daher von meiner Seite: Enthaltung.
Eine weitere Regel die ich gut fände, wäre die Verpflichtung, keine Bugs oder Glitches zu benutzen. Hier wäre natürlich zu definieren, was jeweils Bugusing ist oder nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MAF
  • MAFs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • sic vis pacem para bellum
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83807 von MAF
Meine Meinung dazu findet ihr hier:

de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrokratie :thumpdown:

...außerdem ist ein Ehrenkodex ein ungeschriebenes Regelwerk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rally
  • Rallys Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • kein Plan !!
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83809 von Rally
Yosemitesamurai schrieb:

INGOKUHL schrieb:

Wir werden hier nach Abstimmung ein Regelwerk entstehen lassen und nach und nach die Einträge natürlich löschen. Je nach Abstimmung wird hier ein wirkliches Regelwerk entstehen. (Sollte nicht übertrieben werden, aber jeder kann Seine Meinung äußern und jeder darf Zustimmen oder Ablehnen)
Wer noch andere Anmerkungen hat wie C4, Schrotflinten usw., bitte hier reinposten und abstimmen lassen, damit wir eine klare Linie fahren, um weiterhin Spaß am Spiel zu haben.

Für mich die erste und wichtigste REGEL!

1. Regel: Kein Basecampen!

Beschreibung:
Wenn alle Flaggen eingenommen wurden, ziehen sich die KO´ler zurück und lassen das andere Team die Chance aus der Base zu kommen. Bestes Beispiel ist METRO. Natürlich gibt es auch noch andere Karten.
Wird dieses nicht eingehalten, wird gekickt! Auch aus dem eigenen Team.


Man kann noch so viel ausmachen, viele Werke erstellen usw., es kommt aber immer anders, das haben die Erfahrungen der letzten Wochen und Monaten gezeigt. Ich werde mich deshalb an den Abstimmungen nicht beteiligen, ich finde das unnötig (auch wenn ich wie ein Rohrspatz schimpfe, sollte ich in der Base zurück gedrängt sein :P ) - sorry!




Leider ist es genau so,einfach uneinhaltbar,selbst wenn ,dann müssten sich 24 Spieler einig sein :lol: niemals das möglich ist,also Micro aus weiter maulen oder ins Gamepad beißen.
Wenn es nicht mehr auszuhalten ist bevor die Frau oder der Fernseher schaden nimmt na dann Start - runter zippen - beenden - bestätigen. Endegelende :cheer:

Vorgestern: Metro / Teams voll,festgebissen zwischen A u. B,absolut kein Unterschied nur das es bei weitem länger dauerte bis das Ende kam.

Eigentlich sollte man sich zusammen tun und ein kleinen Sturmangriff mit 12 Mann einleiten,da kommen immer welche durch. :thumbup:

teamspeak auf team - absprechen und voll rein,denn snipern bringt keinen Sieg.

[img size=150][/img]
Dateianhang:
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bakerman05
  • bakerman05s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • je älter die Frucht, desto süsser der Saft :-))
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83810 von bakerman05
bakerman05 antwortete auf Aw: Regelwerk für die Online Koks er
Attake, 12 Kamikazekrieger :thumbup:

Dateianhang:



Alte Säcke sind oft inhaltsvoller als junge Wundertüten

Je Oller, je doller !!!

PSN: bakerman05

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83874 von INGOKUHL
INGOKUHL antwortete auf Aw: Regelwerk für die Online Koks er
REGELWERK FÜR BF3

Nach Abstimmung steht das Ergebnis fest:

KEINE REGELN - ALLES ERLAUBT!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Byblos
  • Bybloss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Every man dies, not every man really lives.
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83875 von Byblos
Das ist die einzige wahre Regel :-) es ist ja auch Krieg aufm Schlachtfeld.

Gruß,
Christian


:W

PSN-ID: Byblos
Games: BF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
Powered by Kunena Forum