× Alles rund um Sony`s coolen PSP Handheld

Topic-icon STAR WARS Battlefront: Elite Squadron [PSP]

  • Sid
  • Sids Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #27000 von Sid
Das LucasArts an Star Wars Battlefront: Elite Squadron werkelt, war bereits vor ein paar Tagen durchgesickert, als ein entsprechender Eintrag in der ESRB-Datenbank auftauchte, jetzt hat der Hersteller das Spiel auch offiziell angekündigt !



Im Rahmen der Singleplayer-Kampagne schlüpft der Spieler in die Rolle des Clones Troopers X2, der auf Basis der DNA eines alten Jedi-Meisters erschaffen wurde. Der würde sein altes Leben gerne hinter sich lassen, muss sich aber im Verlauf des Spiels seinem eher düster gesinnten Reagenzglass-Bruder X1 stellen.



Auf der PSP soll man seinen Charakter stärker individualisieren können als in den beiden früheren Battlefront-Titeln dank zahlreicher Items, Waffen, Rassen und Möglichkeiten, die Körper anzupassen. Auf dem DS sollen immerhin verschiedene Klassen und Waffensets zur Auswahl stehen.



Im Mehrspielerpart dürfen bis zu 16 (PSP) bzw. 4 Teilnehmer (DS) gegeneinander antreten. So wird es u.a. einen Modus namens "Heroes and Villains" (Helden und Bösewichter) geben, in denen man bekannte Charaktere aus den Filmen, Star Wars: Battlefront - Renegade Squadron sowie Star Wars: The Force Unleashed spielen darf. Dabei wird man sich sowohl in Bodengefechten als auch im Weltraum bekriegen können.



Star Wars Battlefront: Elite Squadron soll im Herbst erscheinen.



Zu sehen gibt's von den Screenshots auf der offiziellen Website einmal abgesehen noch nicht viel, zu lesen dafür immerhin etwas mehr - hier noch einmal die offizielle Zusammenfassung:

Battlefront - Elite Squadron
Plattform: PSP® (PlayStation® Portable), Nintendo DS™
Entwicklerstudio: Rebellion (PSP), n-Space (Nintendo DS)
Alterseinstufung: TEEN mit Fantasy-Gewalt (ab 13 Jahren)
Veröffentlichung: Herbst 2009

- Star Wars: Battlefront ist zurück auf der PSP und dem Nintendo DS und besser denn je. Mit Star Wars: Battlefront - Elite Squadron erscheint im Herbst das actionreichste und vielschichtigste Battlefront aller Zeiten. Erlebe Kämpfe am Boden, im Weltraum und auf Großkampfschiffen, eine große, neue Geschichte und erweiterte Spielmöglichkeiten, die Elite Squadron einen fast endlosen Wiederspielwert verleihen.

- Kämpfe auf verschiedenen Gefechtsebenen: Beginne zu Fuß, erbeute ein Fahrzeug, kämpfe im Weltraum und lande schließlich an Bord eines Großkampfschiffs. Jede Aktion auf jeder Gefechtsebene beeinflusst den Gesamtschlachtverlauf.

- Übernimm die Hauptrolle in einer neuen und fesselnden Geschichte, die Dich in einige der denkwürdigsten Schlachten der Krieg der Sterne-Filme führt und dort noch lange nicht aufhört.

- Durch einen hohen Wiederspielwert und umfassende Anpassungsmöglichkeiten, ist jede Schlacht anders und einzigartig.

- Auf der PSP kannst Du Deine Spielfigur wie noch nie zuvor ausrüsten und erweitern: Bestimme Deine Waffen, Deine Rüstung, Deine Spezies, Dein Geschlecht, Dein Aussehen und Deine Körperkraft mit Hunderten freischaltbarer Bonusgegenstände.

- Auf dem Nintendo DS kannst Du auf verschiedene Figurenklassen zurückgreifen, die jeweils ihre eigenen Spezialwaffen und -werkzeuge einsetzen und sogar ein Lichtschwert führen können.

- Erlebe auf der PSP den Kampfrausch einer Schlacht mit bis zu 16 Mitspielern, inklusive erweiterter Statistiken, oder kämpfe mit bis zu 4 Spielern auf dem Nintendo DS.

- Wecke im "Helden und Schurken"-Modus den Jedi oder Sith in Dir, indem Du klassische Figuren steuerst, darunter Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Kit Fisto, Darth Maul, Count Dooku, Asajj Ventress, Boba Fett und weitere Figuren aus Star Wars: Battlefront - Renegade Squadron und Star Wars - The Force Unleashed.

- Kämpfe in 12 Kampagnenlevels auf der PSP und 11 auf dem Nintendo DS auf einigen der bekanntesten Planeten des Kriegs der Sterne wie Tatooine, Endor, Yavin 4 und Hoth. Überall erwarten Dich Gefechte mit mehreren Gefechtsebenen.

- Steuere bekannte Krieg der Sterne-Fahrzeuge und -Raumschiffe, von den TIE-Jägern des Imperiums bis zu den X-Flüglern der Rebellenallianz, von AT-RTs und LAATs bis zu Imperialen Transportern und Droidenraumjägern.

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum