× Alles rund um Sony`s coolen PSP Handheld

Topic-icon Uncharted 2: Among Thieves [PSP]

  • Sid
  • Sids Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
14 Jahre 8 Monate her #28973 von Sid
Uncharted 2: Among Thieves [PSP] wurde erstellt von Sid
Zuletzt hatte Sony dementiert, dass der PS3-Titel Uncharted 2: Among Thieves auch für die PSP erscheinen soll.

Doch nun ist im PlayStation Magazin ein Screen aufgetaucht, der die PSP Go zeigt, auf der Uncharted 2 läuft. Außerdem spricht auch die Bildbeschreibung dafür:



Es sieht also so aus, als ob es der Action-Adventure 3rd Person Shooter doch noch auf den Handheld schafft. Der Release soll im November sein.

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum