× Alles rund um Sony`s coolen PSP Handheld

Topic-icon Undead Knights [PSP]

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar Autor
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #34688 von surfi-monnem
Undead Knights [PSP] wurde erstellt von surfi-monnem
Auszug aus play3:



Undead Knights Demo beinhaltet komplettes Spiel
News vom 3. Oktober 2009 - 17:37 Uhr Kommentare: (60)
Seit Donnerstag befindet sich im US Store eine Demo zu “Undead Kights”. Wie einige Spieler bemerkt haben, handelte es sich anfangs nicht nur um eine Demo, sondern um das komplette Spiel.

Sony hat die Vollversion inzwischen wieder aus dem PSN Store entfernt und gegen die eingeschränkte Demo ausgetauscht. Dennoch können sich Einige glücklich schätzen, ein weiteres kostenloses Spiel bekommen zu haben.



Ich schmeiß mich weg!:laugh:

Ich habs geladen und noch auf der Pläsi!:)

Vielen, vielen Dank, Sony!:lol:





IGOR ? - Find ich gut!
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von surfi-monnem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #34736 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Undead Knights [PSP]
Oooch Schade. Und ich habe den Download abgebrochen, da ich erst an der Stelle erkannt habe, daß es nur für PSP ist... aber das hätte mir dann ja eh nix genutzt ;-P


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum