× Alles rund um Sony`s coolen PSP Handheld

Topic-icon Kaufempfehlung gesucht - God of War

  • mickroh
  • mickrohs Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 6 Monate her #72479 von mickroh
Kaufempfehlung gesucht - God of War wurde erstellt von mickroh
Hi folks!

Bin kurz davor, mir einen der "neuen" GoW-Titel zuzulegen. Kann mich nur nicht entscheiden...
Was meint ihr? Eher Ghost of Sparta oder Chains of Olympus?

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß
mic =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #72481 von lucksi
Von jemand der alle 3 Teile durch hat: Tu es Dir nicht an. Alle 3 nach dem selben Muster gestrickt. Buttonmashing und Reaktionstests (aka Quicktime Events) zum Haareausraufen. "Rätsel" die selbst nen Sonderschüler nicht im geringsten herausfordern.

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mickroh
  • mickrohs Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 6 Monate her #72484 von mickroh
Moin, Lucksi!

Ich weis was Du meinst, aber ich muss zugeben, dass mir die GoW-Teile bis jetzt alle sehr gefallen haben. Trotz QTE´s und Button-Smashing. GoW war immer so herrlich übertrieben in Szene gesetzt, mir gefällts. =) Bei Filmen sagt man glaub ich Popcorn-Kino... Hirn aus - und rein damit! :D

Also... @all: welchen nu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #72489 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Kaufempfehlung gesucht - God of War
mickroh schrieb:

Hi folks!

Bin kurz davor, mir einen der "neuen" GoW-Titel zuzulegen. Kann mich nur nicht entscheiden...
Was meint ihr? Eher Ghost of Sparta oder Chains of Olympus?

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß
mic =)


bitte nicht für jede frage einen neuen thread öffnen - das endet im chaos.
wenn auch die suche manchmal etwas mühsam ist, möchte ich darum bitten solche anfragen im gamethread zu stellen und nicht jedesmal einen neuen aufzumachen....

der GoW-thread ist hier zu finden

DANKE!

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #72493 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf Aw: Kaufempfehlung gesucht - God of War
Hi Mic, die beiden Titel sind für die PSP. Bin mir nicht sicher, ob dir das klar ist, da du im PS3-Bereich gepostet hast.
Beide Spiele wurden oder werden zusammen als God of War: Origins neu aufgelegt.

PS: Ich hab Chains auf der PSP gespielt und war enttäuscht, obwohl ich die Teile auf PS2/PS3 liebe.

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #72494 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf Aw: Kaufempfehlung gesucht - God of War
Hi Mic, die beiden Titel sind für die PSP. Bin mir nicht sicher, ob dir das klar ist, da du ursprünglich im PS3-Bereich gepostet hattest.
Beide Spiele wurden oder werden zusammen als God of War: Origins neu aufgelegt.

PS: Ich hab Chains auf der PSP gespielt und war enttäuscht, obwohl ich die Teile auf PS2/PS3 liebe.

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mickroh
  • mickrohs Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 6 Monate her #72521 von mickroh
Whoops! Entschuldigt das mit dem neuen thread, wehrte mods! Kommt nichtmehr vor! :blush:

Kann gelöscht werden, mache im richtigen beitrag weiter...

*schäm*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum