× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Neulingsaufnahme

  • Landei
  • Landeis Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Alt aber Lernfähig
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112412 von Landei
Neulingsaufnahme wurde erstellt von Landei
Moin,ich hab gerade erst gelesen das ich mich wohl an falscher Stelle vorgestellt habe,ich glaube hier ist das richtig.Ich kam gestern als Teamfrischling in den genuß mich an die Hand nehmen und etwas führen zu lassen.Besten Dank für die Freundschaftsanfragen,das macht es einem wirklich viel leichter nicht mehr so alleine rumzuziehen.Gruß an alle von Ralf (Landei)

Aufgeben ist keine Option,aber manchmal klüger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112414 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Neulingsaufnahme
Der Duffel meinte wohl hier! So sehen Dich alle Oldies, und nicht nur die aus Destiny, obwohl es viele sind.

Noch mal Willkommen im Forum! Hier kannst Du auch noch ein paar mehr Informationen zu Deiner Person zur Verfügung stellen.

Viel Spaß bei den "Alten Säcken"

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #112419 von bigblack
bigblack antwortete auf Neulingsaufnahme
willkommen und viel spaß bei uns. :cheer: :W


Gruß BB

Nick xbigblackx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zippo
  • Zippos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • erstaunlich
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112420 von Zippo
Zippo antwortete auf Neulingsaufnahme
Dann möchte ich Dich auch herzlich begrüssen und viel Spass bei den alten Säcken und Tüten wünschen.
Sicher wirst Du viel Spass haben und solltest Du mal ärger auf dem Mond haben, kann ich Dir nur sagen, ich kenn denn Sohn des Schwagers, vom Elektriker, des Typ´s vom Kumpel mit der Mütze, der den Gründer des Chapter´s Nieder(Justin)bieber kennt . :cheer:

Gruß

Zippo
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig, Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112421 von 3ngele
3ngele antwortete auf Re:Neulingsaufnahme
Ein herzliches Willkommen bei den jung gebliebenen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zocker aus Leidenschaft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcusk1975
  • Marcusk1975s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Play 4 Fun
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112423 von Marcusk1975
Marcusk1975 antwortete auf Re:Neulingsaufnahme
Herzlich Willkommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112432 von Danny__1976
Danny__1976 antwortete auf Neulingsaufnahme
Hallo Ralf,

herzlich willkommen bei den alten Säcken.
Wie lautet denn dein PSN Name, damit ich dich adden kann.

LG Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112434 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Neulingsaufnahme

Zippo schrieb: Dann möchte ich Dich auch herzlich begrüssen und viel Spass bei den alten Säcken und Tüten wünschen.
Sicher wirst Du viel Spass haben und solltest Du mal ärger auf dem Mond haben, kann ich Dir nur sagen, ich kenn denn Sohn des Schwagers, vom Elektriker, des Typ´s vom Kumpel mit der Mütze, der den Gründer des Chapter´s Nieder(Justin)bieber kennt . :cheer:

Gruß

Zippo



Nico Du bist so krank wie Du krank bist... :lol: :lol: I love it... :cheer:

Ach so, auch von mir ein "Herzlich Willkommen".


Grüße Koenich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #112442 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Neulingsaufnahme
Welcome on Board

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum