× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Hallo Oldies ich würde gerne wieder mitmachen wenn ich darf!

  • Charly-01
  • Charly-01s Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #112881 von Charly-01
Hallo konsolen-oldies...

Bin hier schon seit ein paar Jahre registriert leider nicht mehr so aktiv!
Habe auch eine Zeit lang die Konsolen Landschaft verlassen bin zur Xbox gewandert mit mäßigen Erfolg persönlich....
War der Meinung ich probiere es mal auch im anderen Forum ;-)
Wo ich auch User getroffen habe die auch hier registriert sind... LoL
Habe xbox und PS4 benutze die Xbox aber nur als 4k player und Halo und Forza spielen.
Bin auch nicht mehr auf aktuellen Stand der neuen Spiele!
Bin immer noch fasziniert von Killzone Shadow Fall ist natürlich ein alter Schinken aber ich selber bin ja auch alt lol.
Meine nächste Anschaffung Spiel wird sein Titanfall 2 freu freu freu es kommt zum Glück auch für die PS4.
Sollte ich den einen oder anderen gelöscht haben bitte nicht persönlich nehmen ich war nicht mehr in der Lage rauszufinden mit wem ich überhaupt gespielt habe! Eine Zeitlang war auch meine PS4 mit Account an meinen lieben Neffen vergeben leihweise der auch lustig sich ausgetobt hat in meiner Freundschaftsliste.
Hin oder her wer Bock hat mit mir mal zu zocken.... würde mich freuen.
Wie gesagt Killzone Titanfall2 und Destiny habe ich leider den Anschluss verpasst ich schaffe das Game nicht... bin zu blöd dafür oder habe nicht die Geduld!

Spiele Zeiten sind bei mir leider sehr unterschiedlich eher abends ab 22:00.
Und wenn ich gar nicht mehr abwarten kann spiele ich über PS4 Remote Play am Notebook.... leider ist da die Grafikauflösung nur auf 720p und man kann sagen was man will es ist schon ein Unterschied! Schade dass nur die Ps4 pro im Remote Play 1080p schaffen wird. Weil angezeigt wird schon die Version CHU 7000 in der Remote Play App.
Alleine das schon für mich ein Grund eventuell aufzurüsten!
4k es mir egal obwohl ich an 4k TV habe. Mir würde schon bei der PS4 pro reichen 1080p 60 Frames und Remote Play Full HD Unterstützung.

PS. Freundschaftsanfragen werde ich erst übers Forum abklären ob es recht ist okay!
Am liebsten natürlich wenn gemeinsame Interessen hat wie Shooter oder Racer Spiele!

Mit freundlichen Grüßen...

Charly oder Kalle
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Charly-01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #112882 von MOBS1969
Weißt ja wo alles steht. Also viel Spaß noch mal bei den "Alten".

Gruß


Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly-01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her #112886 von FaiRVolkmar
Die späten Spielezeiten sind halt leider für viele nicht machbar - wir müssen früh raus weil wir nichts gescheites gelernt haben, deswegen können wir beide ja leider auch nicht mehr so oft wie früher zusammen zocken.



Killzone Shadow Fall hat es leider nicht zum Dauerbrenner geschafft denn Destiny ist erschienen.... und das hat viele von uns nach wie vor im Griff. Destiny ist grossartig nur für dieses Spiel hast du absolut zu wenig Zeit und Gelegenheit.

Man wird sich dann sicher bei Titanfall 2 sehen, das wird ein tolles Game das man auch mal kurz zwischendurch zocken kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly-01
  • Charly-01s Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her #112887 von Charly-01
Ich fand hier in diesem Forum waren schon sehr viele Spieltermine!
Bitte nicht ins falsche Halsloch kriegen!
Und hier gab es den ein oder anderen User der tatsächlich noch Killzone Shadowfall spielt... zb Topface Martin !
Freue mich natürlich auch auf Titanfall 2
Mit freundlichen Grüßen beziehungsweise lieben Gruß.
Charlie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Topface
  • Topfaces Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Play, eat, sleep - repeat
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #112889 von Topface

Charly-01 schrieb: Ich fand hier in diesem Forum waren schon sehr viele Spieltermine!
Bitte nicht ins falsche Halsloch kriegen!
Und hier gab es den ein oder anderen User der tatsächlich noch Killzone Shadowfall spielt... zb Topface Martin !
Freue mich natürlich auch auf Titanfall 2
Mit freundlichen Grüßen beziehungsweise lieben Gruß.
Charlie


Hi Charlie,
sehr gerne bin ich dabei, Vekta unsicher zu machen. :w00t:
Auch der poedel ist bei Kille immer noch sehr aktiv (zwar in anderem Clan).
Einfach mal einladen, wir zwei hübschen komme dann schon irgendwie zusammen.
Viele Grüße und vielleicht bis bald

Topitopface
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly-01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum