× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon For Honor Mitspieler gesucht

  • Atilar
  • Atilars Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Einen freundlichen Gruß an die Zockergemeinde
Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #113571 von Atilar
For Honor Mitspieler gesucht wurde erstellt von Atilar
Hallo Zockergemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 59 Jahre alt,und ganz neu hier in diesem Forum.
Ich suche Mitspieler in meiner Altersklasse ( 50-60)

Ich komme aus Moers ,NRW

und als Hobby habe ich PS4 und PC. Man kann sagen ich gehöre wohl zu den Hardcore- Zockern.

Ich spiele derzeit bei For Honor den "Eroberer" Mein Level ist im Moment "Ruhm 4".

Ich suche auf diesem Wege hier noch 3 Teamplayer die mit mir gemeinsam zocken möchten.

Headset ist allerdings Bedingung. For Honor ist ein Taktikspiel und da bedarf es gewisser Absprachen.

Bitte addet mich bei PS4 unter meinem Nicknamen : Atilar

Schreibt bitte eine kurze Nachricht. Z.B. Konsolen-Oldies. Dann weiß ich sofort Bescheid das dies von meiner Suchanzeige kommt. Ich freue mich von euch bald in der Party persönlich zu hören. Einen freundlichen gruß von Atilar.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Atilar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #113572 von Duffel
Duffel antwortete auf For Honor Mitspieler gesucht
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen





Vitrine [ Zum Anzeigen klicken ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Atilar
  • Atilars Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Einen freundlichen Gruß an die Zockergemeinde
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #113573 von Atilar
Atilar antwortete auf For Honor Mitspieler gesucht
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum