Topic-icon KO Shirt Foto-Wettbewerb

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #33396 von Blub
KO Shirt Foto-Wettbewerb wurde erstellt von Blub


Hallo ihr stolzen KO Shirt-Besitzer

Da es uns interessieren würde, wir ihr Euch mit dem KO-Shirt präsentiert, dachten wir anfangs, dass wir einen allgemeinen Aufruf zum Fotoshooting machen würden.

Schnell wurde es uns aber klar, dass wir dieses Thema erweitern können – nämlich mit einem


KO SHIRT FOTO-WETTBEWERB


Infos und Regeln

Beim Foto muss es sich um Euer KO Shirt handeln, egal ob Ihr mit drauf seit oder nicht!

Der Wettbewerb gliedert sich in 2 Phasen...
  • Phase 1 – Fotoeinsendung:

    - Für die Realisation der Fotografie steht ein Zeitfenster von 2 Wochen offen (21. September bis 4. Oktober 2009).

    - Jeder Teilnehmer darf 2 Fotos ins Rennen schicken.

    - Das Foto könnt ihr in diesem Threat veröffentlichen – oder per Mail an Blub senden.

    - Wichtig: Fotomontagen sind nicht erlaubt (wie z.B. die Hunde-Montage)!

  • Phase 2 – Abstimmung:

    - Nach dem Abschluss von Phase 1 kann jeder registrierte Oldie für sein Lieblingsbild stimmen.

    - Die Votingphase läuft über eine Woche vom 05.10. bis zum 11.10.

    - In dieser Zeit kann jeder Oldie EINE Stimme für das Bild abgeben, welches Ihm am besten gefällt.

    - Die Stimmabgabe wird über ein Votingtool erfolgen, welches Ihr dann rechts unten (unter "Oldies zeigen Profil" ) finden werdet.


Der Startschuss ist also der 21. September / die Siegerehrung am 11. Oktober.


Bitte tragt euch in der Liste ein:
(Eine rege Teilnahme würde uns freuen! :) )


Übersicht Teilnehmer und Fotografien

Im Eventbreich "KO Shirt Fotoevent" zu finden: Link
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Blub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33399 von Sid
Sid antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
Das laß ich mir natürlich nicht nehmen...
...nur schade, das man nur ein Foto einsenden darf - hab soooo schöne Ideen ! ;)

Teilnehmer

01 Blub
02 Sid
03
04
05
06
07 ...

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33402 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
Na dann werde ich gerne auch versuchen, mal was schickes zu verbrechen ;-P


Teilnehmer

01 Blub
02 Sid
03 Panga2000
04
05
06
07 ...


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33405 von peiopa
peiopa antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
Weil ich im Urlaub war, bekomme ich mein Shirt zwar erst nächste Woche, aber bei einem Fotowettbewerb bin ich dabei.

Teilnehmer

01 Blub
02 Sid
03 Panga2000
04 peiopa
05
06
07 ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33406 von xxstibixx
xxstibixx antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
na ich werde es dann auch mal probieren..auch wenn ich mein t-shirt noch gar nicht habe...:crying:

Teilnehmer

01 Blub
02 Sid
03 Panga2000
04 peiopa
05 stibi
06
07 ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar
  • Besucher
14 Jahre 6 Monate her #33412 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
HA, mache mit :laugh:

Teilnehmer

01 Blub
02 Sid
03 Panga2000
04 peiopa
05 stibi
06 Ancalagon
07 ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33479 von peiopa
peiopa antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
Ist jede Art von Bearbeitung verboten, oder nur Montagen ?
Nicht das ich mir da jetzt einen abbreche und dann darf mein bearbeitetes Bild nicht teilnehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33500 von Blub
Blub antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
Hmmmm... eigentlich möchte ich kein generelles Verbot von Bildbearbeitung aussprechen. Z.B. Aufhellungen oder Schwarz/Weiss-Umwandlungen finde ich legitim, doch sobald ein Fremdkörper hinzugefügt wird, geht es für mich in Montage - dito Gesichtsverzeerungen, etc.

@Peiopa: Schick mir doch sonst ne PM... dann habe ich entlich auch mal ne Idee :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33591 von xxstibixx
xxstibixx antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
oh man ich hab gerade soviele ideen...:) das wird dann wohl den ganzen sonntag in anspruch nehmen...:)
ich freu mich schon auf die ergebnisse...:w00t:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33609 von Blub
Blub antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
Geht mir ähnlich Stibi - in den letzten paar Tagen sind mir auch einige Ideen in den Sinn gekommen. Leider aber auch solche, die ich wohl nicht realisieren kann. :(

Gegenüber wo wir wohnen gibt es ein Nonnenheim... ich habe mir schon vorgestellt, wie die Schwestern vor dem TV zocken und dabei das Shirt und Pulli tragen :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33617 von xxstibixx
xxstibixx antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
hahaha blub...ja das wäre witzig...mir schwirrt ja auch noch das mit blut beschmierte shirt im kopf rum, worüber wir gestern gesprochen hatten...aber ich hab ja auch angst das das shirt dann nicht mehr sauber wird...:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33621 von peiopa
peiopa antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
Erzählt doch noch mehr von euren Ideen, dann kann ich entsprechend kontern. :lol:
Ich habe auch einige Ideen aber die Umsetzung und ob es dann auch so wird wie ich es mir vorstelle ?

Jetzt wo nur 6 Leute mitmachen, sollen wir da nicht zwei Bilder zum Wettbewerb zulassen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33622 von xxstibixx
xxstibixx antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
ja find ich ne gute idee mit 2 bildern...wenn nur die hälfte von dem umsetzbar ist was ich so im kopf habe kann ich mich bestimmt nicht entscheiden welches ich nehmen soll..:w00t:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33654 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
ich hab mich noch nicht eingetragen weil mir noch keine so tolle idee gekommen ist... :(

ein nonnenheim haben wir hier nicht, nur die männliche pinguin-variante. :laugh:
aber die in meinem shirt?
neeeee.... :laugh:
ich wollte ja schon frau oder tochter dazu animieren in t-shirt und sexy schwesternhäubchen zu posieren - mir mir als IGOR in front....
aber, neeeeeeeee... :laugh:

noch ist ja ein bisschen zeit, mal schauen was mir noch so einfällt..
aber ob es gleich für zwei bilder reicht wage ich zu bezweifeln... :blink:

könnt ihr aber gerne machen.

ach ja, ich wäre für die totale bildebearbeitungsfreiheit, HARHARHAR :lol:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33663 von Sid
Sid antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
Also ich wäre auch dann auch für zwei Bilder pro Teilnehmer...
...würde meinem Idee-Reichtum und Schaffensdrang sehr entgegen kommen ! ;) :P

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #33779 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
Hallo liebe Fotofreunde,

ich lege dann einfach mal los mit meinem Bild. Ich habe zwar nur eins (im Moment), aber durch Euren Zuspruch und die geringe Teilnehmerzahl werden wir auch 2 Bilder pro Einsender akzeptieren...

Zum Bild wurde nur ein Rand und der Text hinzugefügt, ich hoffe mal, daß dies in einem akzeptablen Rahmen ist.

Hier also mein Jüngster, der sich nicht wehren konnte (aber damit bestochen wurde, daß er sich die schicken Zebras angucken und den Controller halten durfte (ich glaube, er gab sich noch der Annahme hin, die Zebras steuern zu können) :lol:

panga2000 - Bild 1:


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33782 von Blub
Blub antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
Hahaha - jetzt werden sogar die eigenen Kinder für unser Event missbraucht! :laugh:

Ich wusste gar nicht, dass man nebst den Shirts und Pullis auch Pyiamas bestellen konnte :lol:

Wegen dem obgenannten Grund finde ich es auch sinnvoll, wenn jeder 2 Fotos einreichen darf – zudem interessiert es mich, was für weitere Ideen in euch schlummern. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #34019 von Blub
Blub antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
Für eine bessere Übersicht der eingereichten Fotografien ist nun der Eventbereich "KO Shirt Fotoevent" erstellt worden.

Guckst du hier

Zum Glück habe ich nächste Woche Ferien, da kann ich was nettes knippsen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #34170 von xxstibixx
xxstibixx antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
so mein erstes bild ist fertig...ich sag jetzt mal nix zu den zellen..ähm zimmern hier im heim...^^

sydi das kleine da unter dem surfi ist doof..soll ne kuh sein..:lol:
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von xxstibixx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #34172 von frettchen69
frettchen69 antwortete auf Aw: KO Shirt Foto-Wettbewerb
Boooo Stibi ...
du musst aber hier Hausen ...

Sieht fast so aus wie meine Zelle ...:crying:

Und surfi hat so ein schönes
Zimmer das natürlich seit er darin wohnt
nicht mehr sehr wohnlich aussieht ...:angry:

P.S. wo hast du die Bierpullen her ... lass die
blos verschwinden sonst kommt IGOR :laugh:
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von frettchen69.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum