Topic-icon 2 XBox Ones mit nur einmal Gold nutzen?

  • Muskelkater
  • Muskelkaters Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111387 von Muskelkater
2 XBox Ones mit nur einmal Gold nutzen? wurde erstellt von Muskelkater
Hallo Gemeinde,

wir haben 2 XB1 und würde gerne wissen ob es möglich ist beide Konsolen Gleichzeitig mit 2 Gamertags aber nur einmal Gold zu nutzen?
Glaube mich zu entsinnen das dies geht. Nur leider weiss ich nicht wie. Wäre also super wenn es den einen oder anderen gibt der mir sagen kann wie dies funktioniert.

Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111388 von Perro71
Da war was mit Home gold. Bin mir auch sicher das es geht. Irgendwas mit Home, oder Familie konnte man einstellen....

Da steht zwar auch nicht viel, aber vielleicht bringt es dich ein bisschen weiter:
support.xbox.com/de-DE/xbox-one/xbox-liv...old-sharing-features

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Muskelkater
  • Muskelkaters Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111389 von Muskelkater
Muskelkater antwortete auf 2 XBox Ones mit nur einmal Gold nutzen?
Schon mal danke. Leider bringt mich das nicht weiter. Hoffe es findet sich noch jemand der was genaueres weiss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CollerM
  • CollerMs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Hallo an alle
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111396 von CollerM
Hallo das geht' und die Spiele kannst du auch teilen wenn du sie im Xbox Stor kaufst du musst nur auf beiden Konsolen den Account drauf haben :W

Mit freundlichen Grüßen
Martin
PSN- CollerM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Muskelkater
  • Muskelkaters Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111397 von Muskelkater
Muskelkater antwortete auf 2 XBox Ones mit nur einmal Gold nutzen?

CollerM schrieb: Hallo das geht' und die Spiele kannst du auch teilen wenn du sie im Xbox Stor kaufst du musst nur auf beiden Konsolen den Account drauf haben :W

Muss man dann eine konsole auf heim stellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CollerM
  • CollerMs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Hallo an alle
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111400 von CollerM
Ja du Must die Konsole auf heim stellen wo der Acaunt von der anderen Box ist zum Preisspiel eine Xbox ist im Kinder Zimmer und die andere im Wohnzimmer da musst du den Accaunt von der im Wohnzimmer auf die im Kinderzimmer machen und da als heim anmelden und andersrum genau so und schon kannst du 1 spiel kaufen und auf bei instalieren und mit dem Gold müsste es auch gehen :W

Mit freundlichen Grüßen
Martin
PSN- CollerM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Muskelkater
  • Muskelkaters Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111402 von Muskelkater
Muskelkater antwortete auf 2 XBox Ones mit nur einmal Gold nutzen?

CollerM schrieb: Ja du Must die Konsole auf heim stellen wo der Acaunt von der anderen Box ist zum Preisspiel eine Xbox ist im Kinder Zimmer und die andere im Wohnzimmer da musst du den Accaunt von der im Wohnzimmer auf die im Kinderzimmer machen und da als heim anmelden und andersrum genau so und schon kannst du 1 spiel kaufen und auf bei instalieren und mit dem Gold müsste es auch gehen :W

Also wenn z.B. Auf Konsole 1 ich dort angemeldet bin und auch Gold habe. Dann muss ich hin gehen und bei Konsole 2 mich anmelden und dort auf Heum umstellen. Und somit können dann beide Konsolen zur gleichen Zeit und mit 2 verschiedenen Accounts Online Spielen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CollerM
  • CollerMs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Hallo an alle
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111407 von CollerM

Muskelkater schrieb:

CollerM schrieb: Ja du Must die Konsole auf heim stellen wo der Acaunt von der anderen Box ist zum Preisspiel eine Xbox ist im Kinder Zimmer und die andere im Wohnzimmer da musst du den Accaunt von der im Wohnzimmer auf die im Kinderzimmer machen und da als heim anmelden und andersrum genau so und schon kannst du 1 spiel kaufen und auf bei instalieren und mit dem Gold müsste es auch gehen :W

Also wenn z.B. Auf Konsole 1 ich dort angemeldet bin und auch Gold habe. Dann muss ich hin gehen und bei Konsole 2 mich anmelden und dort auf Heum umstellen. Und somit können dann beide Konsolen zur gleichen Zeit und mit 2 verschiedenen Accounts Online Spielen?

Hallo so ungefähr schau mal ein YouTube Video an wegen Xbox One Schering da wird dir alles super erklärt

Mit freundlichen Grüßen
Martin
PSN- CollerM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Muskelkater
  • Muskelkaters Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111408 von Muskelkater
Muskelkater antwortete auf 2 XBox Ones mit nur einmal Gold nutzen?

CollerM schrieb:

Muskelkater schrieb:

CollerM schrieb: Ja du Must die Konsole auf heim stellen wo der Acaunt von der anderen Box ist zum Preisspiel eine Xbox ist im Kinder Zimmer und die andere im Wohnzimmer da musst du den Accaunt von der im Wohnzimmer auf die im Kinderzimmer machen und da als heim anmelden und andersrum genau so und schon kannst du 1 spiel kaufen und auf bei instalieren und mit dem Gold müsste es auch gehen :W

Also wenn z.B. Auf Konsole 1 ich dort angemeldet bin und auch Gold habe. Dann muss ich hin gehen und bei Konsole 2 mich anmelden und dort auf Heum umstellen. Und somit können dann beide Konsolen zur gleichen Zeit und mit 2 verschiedenen Accounts Online Spielen?

Hallo so ungefähr schau mal ein YouTube Video an wegen Xbox One Schering da wird dir alles super erklärt

Es geht mir ja nicht um Sharing, sondern um beide Konsolen mit nur einmal Gold zu nutzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #111431 von wildfloh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Muskelkater
  • Muskelkaters Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #111433 von Muskelkater
Muskelkater antwortete auf 2 XBox Ones mit nur einmal Gold nutzen?

wildfloh schrieb: Kurz: Ja

siehe hier: support.xbox.com/de-DE/my-account/manage...file-storage-changes

Danke dafür. Aber das ist nur für ein Account auf mehreren Konsolen.
Ich benötige aber 2 verschiedene Accounts die das selbe Gold nutzen aber auf 2 Konsolen Spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #111453 von wildfloh
wildfloh antwortete auf 2 XBox Ones mit nur einmal Gold nutzen?
Ach so. 2 Accounts = 2 User = 2x Gold...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Muskelkater
  • Muskelkaters Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #111455 von Muskelkater
Muskelkater antwortete auf 2 XBox Ones mit nur einmal Gold nutzen?

wildfloh schrieb: Ach so. 2 Accounts = 2 User = 2x Gold...

Nein 2 Accounts über einmal Gold auf 2 Konsolen. Also Praktisch so als wenn man nur 1 Konsole hätte. Nur das es halt jetzt 2 sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum