Topic-icon [PS4] Pinball Arcade

  • X30 Tarkin
  • X30 Tarkins Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94057 von X30 Tarkin
[PS4] Pinball Arcade wurde erstellt von X30 Tarkin
Ich habe das schon in meinem Heimatforum gepostet, aber vielleicht gibt es hier auch Flipper Verrückte wie mich.

Am Mittwoch, 18.12.2013 erscheint völlig überraschend die Download Version von Pinball Arcade im PSN.



Leider gibt es noch keine Infos ob die Disc Version auch bald folgt oder ob wir in Europa bis 30.01.2014 warten müssen. Die Download Variante gibts aber wie erwähnt ab dem 18.12.2013 in Europa.

Der Download enthält die folgenden Tische des Core Pakets und der Season 01


Core Paket




Season 01







Ich freu mich schon riesig darauf. Ob und wann es eine XBOX One Version gibt ist leider noch nicht bekannt.

People should think, Machines should work

XBOX ONE Gamertag: X30 Tarkin
PSN-ID: X30_Tarkin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94097 von Duffel
Duffel antwortete auf [PS4] Pinball Arcade
Hier nochmal der Hinweis mit ein bischen ergaenzender Info:


www.play3.de/2013/12/17/the-pinball-arca...diese-woche-auf-ps4/





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum