Topic-icon Next BF3 Event Diskussion-Ideen-Vorschläge

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #89245 von Duffel
BF3 Top Gun Event am 09.03. ab 18 Uhr Ende offen:

01: ArminiusThor
02: Duffel
03:
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10:
11:
12:

cu





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #89252 von Asche
Gruß @ all,

da bin ich raus.
1. We Dienst
2. Ganz schlechte Zeit (18 Uhr) Jungs manch einer hat noch ne Familie!
3. Bin eeeh ne Niete im Jet

Euch dann viel Spaß!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #89253 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Next BF3 Event Diskussion-Ideen-Vorschläge
ghltg7zuiortiz
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von ArminiusThor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #89310 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Next BF3 Event Diskussion-Ideen-Vorschläge
vhuz mime4r6e56t
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von ArminiusThor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #89331 von Rainfred
Schade,
hätt aber wahrscheinlich eh wieder nicht funktioniert, da kein teamübergreifender Voicechat verfügbar ist, den TippChat nicht alle nutzen, und sich überhaupt nur wenige an Absprachen und Regeln halten.

Da spiel auch ich lieber normale Runden mit den Buddys, mit denen ich mich sowieso fast täglich auf dem Battlefield treffe. Da kennt man sich, spricht sich ab, und kann sich aufeinander verlassen. So ist meist jeder Abend ein Event.
:cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #89343 von vinkee_88

ArminiusThor schrieb: Moin,
dafür das einige von Euch, Anfangs Lust auf das Event hatten, sieht es jetzt nicht mehr danach aus. Ich würde sagen "Fällt wohl ins Wasser?" Ehrlich gesagt ist mir das auch Recht so. Spiele lieber Dead Space 3 "Hardcore" und auf die Skyrim DLC's hab ich auch mehr Lust. Irgendwie ist aus BF3 die Luft raus. Wenn es auch neue Maps gibt das Spiel bleibt das Gleiche. Vielleicht schießt man sich trotzdem mal auf dem Battlefield?!

gruß


...du schlägst einen Event vor und bist dann froh das keiner mitmacht weil du gar keinen Bock mehr auf das Spiel hast? :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #89344 von vinkee_88

Rainfred schrieb: Da spiel auch ich lieber normale Runden mit den Buddys, mit denen ich mich sowieso fast täglich auf dem Battlefield treffe. Da kennt man sich, spricht sich ab, und kann sich aufeinander verlassen. So ist meist jeder Abend ein Event.
:cheer:


Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen Raini! So wie wir's jetzt handhaben macht's eh am meisten Bock! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #89349 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Next BF3 Event Diskussion-Ideen-Vorschläge

vinkee_88 schrieb:

ArminiusThor schrieb: Moin,
dafür das einige von Euch, Anfangs Lust auf das Event hatten, sieht es jetzt nicht mehr danach aus. Ich würde sagen "Fällt wohl ins Wasser?" Ehrlich gesagt ist mir das auch Recht so. Spiele lieber Dead Space 3 "Hardcore" und auf die Skyrim DLC's hab ich auch mehr Lust. Irgendwie ist aus BF3 die Luft raus. Wenn es auch neue Maps gibt das Spiel bleibt das Gleiche. Vielleicht schießt man sich trotzdem mal auf dem Battlefield?!

gruß


...du schlägst einen Event vor und bist dann froh das keiner mitmacht weil du gar keinen Bock mehr auf das Spiel hast? :laugh:


Lesen lernen! Dann Kommentare schreiben! Du Leuchte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #89351 von MOBS1969
Ich hoffe, dass artet jetzt nicht aus. Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein. Seid friedlich.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #89357 von vinkee_88

ArminiusThor schrieb:

vinkee_88 schrieb:

ArminiusThor schrieb: Moin,
dafür das einige von Euch, Anfangs Lust auf das Event hatten, sieht es jetzt nicht mehr danach aus. Ich würde sagen "Fällt wohl ins Wasser?" Ehrlich gesagt ist mir das auch Recht so. Spiele lieber Dead Space 3 "Hardcore" und auf die Skyrim DLC's hab ich auch mehr Lust. Irgendwie ist aus BF3 die Luft raus. Wenn es auch neue Maps gibt das Spiel bleibt das Gleiche. Vielleicht schießt man sich trotzdem mal auf dem Battlefield?!

gruß


...du schlägst einen Event vor und bist dann froh das keiner mitmacht weil du gar keinen Bock mehr auf das Spiel hast? :laugh:


Lesen lernen! Dann Kommentare schreiben! Du Leuchte!


Also ich habe dein Posting so verstanden: Du bist im Grunde froh gewesen, das das Event nicht stattfand weil für dich die BF3-Luft eh raus ist (da es ja immer noch das Gleiche Spiel ist, trotz neuer Maps) und du derzeit sowieso lieber DS3 und die Skyrim DLC's spielst.

Was habe ich Leuchte denn nun überlesen das ich keinen Kommentar dazu hätte schreiben dürfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum