Topic-icon Trials of Osiris

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #108410 von VynCeton
Trials of Osiris wurde erstellt von VynCeton
Hallo

Freund von mir und ich suchen noch einen 3ten Mann zu Trails daddeln

wir sind beide definitiv keine überragenden PvPler, aber einigerma0en solide (K/D von um so 1.1 in Control ohne dabei in festen Teams zu spielen)

Wenn jemand Lust hat auch ca. auf dem Level spielt könnte man mal schauen ob man ab Freitag dann zusammen was auf die Beine stellt.

Gruß
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #108423 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Trials of Osiris
Moin,
da wäre ich gerne dabei! Allerdings geht es bei mir erst am Samstagabend, da ich am Freitag auf dem KO Treffen bin! K/D ist so wie Eure und wenn es richtig gut läuft auch schon mal 3.8!
Hab es letztes Wochenende bis Runde 8 geschafft!!! :cheer:

gruß :W


ps: Meint Ihr mit Freitag den, 29.05???
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von ArminiusThor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #108427 von VynCeton
VynCeton antwortete auf Trials of Osiris
klingt gut

ja, war der 29.5. gemeint, wobei die Betonung auf den "ab" lag, d.h. irgendwann am Wochenende halt

bei mir passt Samstag abend, ich kläre mal mit Andreas ab ob das bei ihm auch passt

das mit de, 3.8. kenne ich, dafür geht auch hin und wieder eine 0.4 und ich hab das Gefühl das ich das ich komplett auf dem Schlauch stehe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #108429 von VynCeton
VynCeton antwortete auf Trials of Osiris
Samstagabend passt, schlag am besten mal ne Zeit vor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #108430 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Trials of Osiris
So ab 19 Uhr. Dann können wir je nach Laune auch noch eine zweite Runde spielen.

gruß :W
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von ArminiusThor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #108435 von VynCeton
VynCeton antwortete auf Trials of Osiris
19 Uhr passt bei uns auch, wir werden vermutlich schon eine Party offen haben, join dann einfach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #109166 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Trials of Osiris
Moin Hüter,
gibt es unter den Oldies gute PvP SPieler? K/D von 1 sollte da reichen.
Ich würde an den Wochenenden gerne regelmäßig Osiris spielen.
Der Devilseye und ich haben schon öffters mit diversen Randoms gezockt.
Doch in der Regel fehlt uns der dritte Mann! Wer Lust hat bitte melden.

Leider gibt es bei den Trails nicht nur Positives!
Wie einem der Spaß am Zocken ordentlich versaut werden kann, könnt ihr im angehängten Video
sehen. Da haben wir leider ein cheatendes Team abgekriegt, die nur unfair gewinnen können.
Die hätten wir sonst 5:0 nach Haus geschickt. Waschlappen!!! :cursing: :cursing: :cursing:

KLICK MICH!!!

gruß :W
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von ArminiusThor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #110620 von Fricco2000
Fricco2000 antwortete auf Trials of Osiris
Hallo Zusammen!

In letzter Zeit habe ich den Schmelztiegel für mich entdeckt und mich dort auch ausgiebig ausprobiert. Jetzt würde ich gerne mal an den Trials of Osiris teilnehmen. Ich würde mich freuen wenn sich hier ein paar Gleichgesinnte finden ließen, für die der Spaß zwar an erster Stelle steht, die aber auch eine ordentliche Portion Ehrgeiz mitbringen.

K/D ist mir egal, aber man sollte schon einige Erfahrung im Schmelztiegel gesammelt haben und sich mit seiner Ausrüstung wohlfühlen.

Freue mich auf euer feedback!

Beste Grüße,
Fricco2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #110623 von Duffel
Duffel antwortete auf Trials of Osiris
Hallo Fricco2000,

schön das du zu uns ins Forum gefunden hast. Du musst noch dein Profil fertig (Geb.-datum) ausfüllen und es wäre schön wenn du dich hier mit ein paar Zeilen vorstellen würdest:

www.konsolen-oldies.de/index.php/forum/61-user-vorstellung





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111368 von Fricco2000
Fricco2000 antwortete auf Trials of Osiris
Hallöchen,

nach über 2 Monaten möchte ich es jetzt doch nochmal probieren. Hat denn keiner Lust auf ein paar Runden Trials of Osiris? Also selbst wenn man auf die Mütze bekommt, dann gibt es ja immer noch die Beutezügen mit denen man loot abgreifen könnte.

Ich würde einfach nur gerne ein paar Leute finden, mit denen man entspannt ab und an etwas pvp zoggen könnte.

Mittlerweilen bin ich seit November im Schmelztiegel unterwegs. Die elend lange Schmelztiegelquest hatte mich immer tiefer in die Schmelze reingedrückt und ich habe daran wirklich Gefallen gefunden. Die ersten Matches waren natürlich alles andere als berauschend, was sicherlich der Grund dafür ist, das mein "alltime" KD nur knapp über 1 liegt.

Also Hüter, ich würde mich wirklich darüber freuen Gleichgesinnte zu finden.

Best Grüße,
Fricco2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111374 von Freddamann80
Freddamann80 antwortete auf Trials of Osiris
Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage
Spiele regelmäßig osirs

Psn
Freddamann80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111375 von Fricco2000
Fricco2000 antwortete auf Trials of Osiris
Super, danke!

Ich schicke Dir heute Abend eine Anfrage.

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111384 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Trials of Osiris
Ist das der Rage Modus? :cheer:

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #111480 von Freddamann80
Freddamann80 antwortete auf Trials of Osiris
Wenn Destiny offline ist und man nicht weiss was man machen soll, kommt halt sowas dabei raus.

Youtube
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Freddamann80.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111481 von Fricco2000
Fricco2000 antwortete auf Trials of Osiris
Schöner Zusammenschnitt!

Immer drauf auf die Sniper!

Kann es jetzt kaum erwarten wieder eine Runde Osiris zu zoggen!

Viele Grüße,
Fricco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: dubelmann
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum