Topic-icon Suche ein RAID Team

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #112620 von dirk0405
Suche ein RAID Team wurde erstellt von dirk0405
Hallo Hüter,

suche Hüter zum Zocken auf der Ps4.Gibt es hier Erfahrene Hüter mit denen man mal einen RAID bis zu Ende spielen kann . In einigen Situationen benötige ich auch noch Hilfe in Form von Erklärungen. Habe einen Hunter auf 335. Boshafte ist auch vorhanden.So meldet Euch würde mich freuen.

MFG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #112627 von Runsunamun
Runsunamun antwortete auf Suche ein RAID Team
Hi,
bin für nen Raid immer zu haben.

Es gab ja mal den "every bloody friday" thread... da haben wir uns immer eingetragen. Klappte sehr gut.

Ich mach mal einen neuen auf ;) dann kannst du dich eintragen ^^

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #112629 von dirk0405
dirk0405 antwortete auf Suche ein RAID Team
Hallo,

super welche Uhrzeit wäre das? Ich könnte ca
21.00 Uhr.

MFG Dirk
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von dirk0405. Grund: Zusatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #112631 von Runsunamun
Runsunamun antwortete auf Suche ein RAID Team
Moin,
Startzeit war immer so 20:00 Uhr. Aber wie das so ist, dann pennt das eine Kind noch nicht, das Abendessen ist noch nicht durch und und und

dann warten wir eben bis alle da sind. Dafür war es immer toll wenn man wusste wer denn mitwollte.

Gruß Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: dirk0405

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: dubelmann
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum