Topic-icon Diablo 3

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #81493 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Aw: Diablo 3 Open Beta
ich hab nun ca. 40 std die beta gespielt...
man muss sich das mal reinziehen... 40 std in einem gebiet ohne langeweile aufgehalten, welches in ca. 2-3 abgegrast ist. das sagt doch wohl alles?

recht grosse aussgebiete (klar das die gänge einer kathedrale schlauchartig wirken), maps sind immer anders aufgebaut, gibt immer unterschiedliche höhlen zu entdecken, mal ein brunnen, mal ein erdriss, mal ein kellereingang an ner hütte, es gibt zufällige events, rare gegner laufen einem übern weg, und und und... also für mich ist der lvl-aufbau sehr abwechslungsreich gewesen.

ich hab ja auch jahrelang wow gespielt, aber mich hat nur das chatfenster an wow erinnert, sonst gar nichts. und selbst wenn?
ich empfand die DIII grafik als sehr angenehm. nach 2 jahren konsolen dauerzocken, endlich mal wieder länger am pc. augenschmaus pur! :thumbup:
blizzard entwirft die spiele doch schon immer für schwächere pc's. und der erfolg gibt ihnen recht ;)

und keine sucht? wie schon anfangs geschrieben... über 40 std an lvln und sammeln sagt doch alles in sachen sucht und gier ;) da kam wieder das alte DII feeling auf. und ich würde die letzte beta woche auch noch liebend gerne zocken, hab nur leider keinen zugang mehr. :(

ich hatte erst meine zweifel, als es hiess, dass es keine festen skills und keine attribute mehr zu verteilen gibt. aber ich muss zugeben, das macht das spiel noch spannender. ua hab ich nun keine angst mehr, meinen char zu verskillen. ich kann nun zb meine attribute über die ausrüstung verbessern, welches die sammelwut noch mehr fördert. ich will mehr dps? dann muss ich das passende item finden. :cheer:


alles in allem, bisher ein würdiger DII nachfolger. ich bin heiss auf den 15.05. und kann es kaum abwarten. 2 wochen urlaub sind schonmal genommen (mit option auf 2 wochen verlängerung)...


grüsse
hAmmA

ps:
und dieses WE geht endlich guild wars 2 vorbesteller beta los. ein mmorpg mit zeitgemässer grafik. dieses kannst du mit wow vergleichen! aber doch nicht DIII, welches "nur" ein coop multiplayer ist.

2 fette spiele die nun kommen. daher verkaufe ich meine konsolen und verleih meine frau bis weihnachten??? :w00t: :lol: :P

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #81508 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Aw: Diablo 3 Open Beta
Ich fand es war ungefähr das was man erwarten konnte. Das es ein *normales* Hack'n'Slay wird mit Levelschläuchen und begrenzter Story war irgendwie klar.

Grafisch geht heutzutage sicher noch mehr, so hätte ich mir zumindest eine Zoomfunktion gewünscht um den Charakter mal aus der Nähe in Aktion sehen zu können.

Im Grunde ist es sowas wie Dungeon Hunter extended.

Effektvoll ist das Ganze aber dennoch, die Klassen machen Laune und wenn Runen und Items der höheren Kategorien verfügbar sind macht der Sammeltrieb sein übriges.

Solange die neuen Items dann auch spürbare Veränderungen mit sich bringen sollte auch für genügend Individualisierung gesorgt sein.

Zusätzlich werden wohl auch die Begleiter noch eine grössere Rolle spielen.

Ich werds mir in jedem Fall zulegen - zumal momentan für der Gerät nur wenig neues in den Startlöchern ist.

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #81510 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Aw: Diablo 3 Open Beta
Chefstratege schrieb:

... so hätte ich mir zumindest eine Zoomfunktion gewünscht um den Charakter mal aus der Nähe in Aktion sehen zu können.
...

die Z-taste hätte da geholfen :)

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #81517 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Aw: Diablo 3 Open Beta
hmm, ok - hab wohl zu lange nur mit Pad gespielt ^^

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #81947 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Aw: Diablo 3
es ist nun fast da...
installation ging ja recht flott. nun müssen nur noch die server um 0:01 den ansturm standhalten.

amazon meldete kürzlich "meist vorbestellte pc spiel ever", und seit gestern ist es dort sogar ausverkauft. da kommt was auf uns zu :blink:

ich werde ab 0:01 standhaft versuchen zu spielen. und wenn das einloggen die ganze nacht dauern wird... ich will!!! :P

[edit]
da es wohl probleme mit meinen neuen battletag gab, hab ich wieder den alten namen.
nun endgültig und für immer:
hAmmA#2661
[/edit]



TS läuft noch immer und kann im spiel zum chatten genommen werden:
84.201.2.5:13882


nun noch schnell 3 std geschlafen und dann KAAAFFEEEEEEEEE ohne ende :)

endlich, endlich, endlich....

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von hAmmA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #81948 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Aw: Diablo 3 Open Beta
Ich werde mich dem Kommerz diesmal nicht beugen und D3 boykotieren :thumpdown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #81951 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Aw: Diablo 3
@Gunman71: selber schuld :)

@interessenten:
es scheint das meine freundesliste die beta nicht überlebt hat. oder habt ihr alle mich gelöscht? :P ich hau mal neue anfragen raus. :unsure:

bis später mädels :)

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #81955 von Saurinja
Saurinja antwortete auf Aw: Diablo 3
Hi Leute,
hab eben gerade die ersten 15 Minuten angetestet und bin begeistert! Würde am liebste weiter machen, muss allerdings erst noch was für die Uni schaffen, ab heute Mittag bin ich am Start.

Battletag: Saurinja#2715

Gruß Kiki



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #81957 von Saurinja
Saurinja antwortete auf Aw: Diablo 3
hAmmA schick Du mir bitte eine Freundesanfrage, Dein komisches Sonderzeichen bekomme ich nicht hin :(



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #81961 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Aw: Diablo 3
das mit den sonderzeichen war mal wieder total unnötig von mir :mad:
in der beta waren noch alle nationen zusammen am spielen, nun sehe ich nur noch deutsche mitspieler. das ǂ scheint probleme zu machen. hab ticket geschrieben um meinen alten namen zurück zu bekommen. ;) muss nun bis antwort erstmal mit dem ǂ leben.

@Kikiru: anfrage ist raus und hoffentlich geht es wenigstens so herum

[edit]
da es wohl probleme mit meinen neuen battletag gab, hab ich wieder den alten namen.
nun endgültig und für immer:
hAmmA#2661
[/edit]

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von hAmmA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #81964 von Saurinja
Saurinja antwortete auf Aw: Diablo 3
Okay, ich brauch noch ca. 1 Stunde für die Uni, dann bin ich startklar. Witchdoktor inc! Oder Barbar, aber die Dämonenjäger finde ich ja sowas von ... komisch ...



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #81974 von Ozodot
Ozodot antwortete auf Aw: Diablo 3 Open Beta
Ozodot#2823

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #82025 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Aw: Diablo 3 Open Beta
So ein Scheiß , ich mag Gamestop echt nicht aber 2 olle PS3 Platinum Titel und dafür Diablo 3 für 9,99€ da konnte ich dann doch nicht nein sagen ... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #82026 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Aw: Diablo 3 Open Beta
Falls wer mag ---> Gunman#2600

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #82033 von Saurinja
Saurinja antwortete auf Aw: Diablo 3 Open Beta
@Gunman: genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht, für 9,99 Euro kann frau nix falsch machen und ich muss ehrlich gestehen, dass Diablo3 das geilste ist, was ich seit langem gespielt habe. (DarkSouls war zwar ne andere Klasse, aber D3 entwickelt wesentlich mehr Dopamin!).

Welche Klassen bevorzugt Ihr zum Spielen?

Ich steh aktuell total auf den Hexendoktor, der ist wirklich saugeil.
Barbar ist mein zweiter Liebling, einfach mal erfrischend anderes Gameplay, rein in die Meute und töten!
Dämonenjäger finde ich doof :(
Mönch gestern angetestet, suckt im Vergleich zum Barbaren und Magier will ich heute noch antesten.

Kiki



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #82041 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Aw: Diablo 3 Open Beta
@ 9,99er Aktion , Liste ausdrucken ab auf nen Trödelmarkt und gucken was geht für 5€ kann man schon was bekommen :) macht dann 20€ für ein neues Diablo3 z.b. ^^

Ich bin mit dem Mönch unterwegs grad , is eigentlich ganz Lustig . Zauberer hab ich auch noch angefangen auch lustig ma gucken eigentlich spiel ich alles mal an :thumbup:

Naja zu dem Spiel selbst , die fehlenden ID Rollen , na und , Tränke stapelbar ,Portale , aus dem Dungeon Teleportierer , das Skillsystem bei D2 hat man sich ja auch auf ne Skillung festgelegt die durch Guides und die Spieler diktiert wurde .
Haste Skillung xy nicht kommste ned mit usw..ich sehe da bisher keine großen Einschränkungen die mir irgendwie das Spielerlebnis verderben .
Ich bin nur mal gespannt in wie weit D3 Langzeittauglich ist , nächsten Monat steht auch schon Torchlight2 auf der Matte und ich fand Teil 1 mehr als gelungen ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #82123 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Aw: Diablo 3
hi mädels :P

kleine warnung an die D3-mitspieler.

wie es scheint ist D3 gehackt worden. es werden zzt accounts leergeräumt.

und bliizard streitet noch alles ab. gibt aber genug threads in den blizzard foren. und es werden immer mehr.

was passiert?
wie es scheint, wird vor dem hack eine freundesanfrage verschickt. und ist man selbst dabei online, wird man aus dem spiel geschmissen. loggt man sich nach der anfrage wieder ein, ist der zuletzt gespielte char nackt, gold ist weg und die kiste ist leer.

bis die sache geklärt ist, schalte ich die freundesanfragen in den optionen ab, bleibe aus den chat-channels und spiele nur noch in privaten spielen!


wenn wer freundesanfrage verschicken möchte, mich vorher einfach anflüstern!

grüsse und toi, toi, toi
hAmmA

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #82133 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Aw: Diablo 3 Open Beta
:w00t:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #82157 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Aw: Diablo 3
gibt neue infos zum 'hack':

Diablo 3 Accountplünderungen – Update und Gegenmassnahmen

blizz gibt noch immer nichts zu, arbeiten aber dran. also wie immer :thumpdown:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #82168 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Aw: Diablo 3
Danke dir für die Info.

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Powered by Kunena Forum