Topic-icon Dishonored 2

  • Krawuzi__Kapuzi
  • Krawuzi__Kapuzis Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Im Clan von Marmeladingers umzingelt
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113213 von Krawuzi__Kapuzi
Dishonored 2 wurde erstellt von Krawuzi__Kapuzi
Empfehlung für alle Freunde eines Schleichspieles: Dishonored 2

Nachdem "Thief" meine Erwartungen an ein Schleichspiel nicht annähernd erfüllt hatte, wartete ich eher skeptisch auf den 2. Teil von Dishonored.

Meine Erwartungen wurden bisher weit übertroffen, und mir gefällt dieser 2. Teil wesentlich besser als der 1. Teil.

Diesmal kann man sich entscheiden, ob man als Corvo oder seine Tochter Emily spielen möchte.
Beide haben verschiedene Fähigkeiten.

Man könnte sich bei Bedarf auch durchmetzeln, aber der Reiz des Spieles liegt für mich im umgehen und unbemerkt betäuben der Gegner.

Bei mir wird es bestimmt nicht nur bei einem Spieldurchgang bleiben.

Trailer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum