Topic-icon theHunter : Call of the Wild

  • Jaegerhubi_4cl
  • Jaegerhubi_4cls Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Zocksüchtig? ....ein bisschen vielleicht :-)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #114660 von Jaegerhubi_4cl
theHunter : Call of the Wild wurde erstellt von Jaegerhubi_4cl
Mahlzeit Leude. Zwar nicht mehr ganz so Aktuell und eigentlich eher der Kategorie Simulationen zuzuordnen wollte ich mal nachhorchen ob hier jemand bei theHunter : Call of the Wild aktiv ist und Lust hätte im Coop auf die Pirsch zu gehen? :sniper:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #114662 von Duffel
Duffel antwortete auf theHunter : Call of the Wild
Ich habe da jetzt auf Twitch einigen über die Schulter geschaut und muss sagen das könnte mir auch Spass machen. Aber 40 Euro sind mir da zur Zeit zu viel. Vielleicht wenn es mal günstig im Sale ist.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #114687 von KampfKubaner
KampfKubaner antwortete auf theHunter : Call of the Wild
Hallo zusammen,

da ich nun tatsächlich nach 8 Jahren auch fast nen Oldie bin, würde ich mich anbieten mal ne Runde zu spielen. Ich habe bis jetzt knapp 130 Std. gesammelt und komme nicht mehr wirklich weg von dem Spiel.

Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #114688 von Stolle
Stolle antwortete auf theHunter : Call of the Wild
Hallo,

habs mir auch bestellt und es sollte heute oder morgen bei mir eintrudeln. Wer dann Lust hat, auf ein paar online Runden, kann mich gerne adden.

VG Thomas

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #114689 von KampfKubaner
KampfKubaner antwortete auf theHunter : Call of the Wild
Interessant wäre noch zu wissen auf welcher Plattform ihr spielt.
Ich bin nur auf PC (Steam) unterwegs.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jaegerhubi_4cl
  • Jaegerhubi_4cls Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Zocksüchtig? ....ein bisschen vielleicht :-)
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #114691 von Jaegerhubi_4cl
Jaegerhubi_4cl antwortete auf theHunter : Call of the Wild

KampfKubaner schrieb: Interessant wäre noch zu wissen auf welcher Plattform ihr spielt.
Ich bin nur auf PC (Steam) unterwegs.

Gruß


Hallo. Also ich bin nur auf der PS4 unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jaegerhubi_4cl
  • Jaegerhubi_4cls Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Zocksüchtig? ....ein bisschen vielleicht :-)
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #114692 von Jaegerhubi_4cl
Jaegerhubi_4cl antwortete auf theHunter : Call of the Wild
Was mich auch zu meinem nächsten Beitrag bringt.
Habe jetzt auch schon mehrere Stunden investiert und muss sagen es ist entweder ganz schön schwer oder etwas sehr verbuggt. Hab in Hirschfelden eine Hauptmission in der ich z.B. Nachts einfach nur einen Hirsch erlegen soll. Hab mehrere vor die Flinte bekommen aber nichts passiert. Dann soll man in einer Nebenmission ein Foto von einem Hirsch mit einer Trophäenwertung von 140 oder so aus mindestens 40 Metern machen. Zählt er auch nicht.
Bis jetzt ist auch noch kein Update erschienen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #114694 von Stolle
Stolle antwortete auf theHunter : Call of the Wild
Hm, ich bin auch nur auf der PS 4 unterwegs, habe auch schon ein paar merkwürdige Dinge erlebt.....hab ein Tier erschossen aus einer großen Gruppe heraus, aber alle anderen Tiere blieben stehen, etwas unrealistisch. ...naja leichte Beute.
Ich bin allerdings auch erst am Anfang und die ein oder anderen Fehler werden wohl noch auf mich zukommen.

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #114696 von KampfKubaner
KampfKubaner antwortete auf theHunter : Call of the Wild

Jaegerhubi_4cl schrieb: .... sehr verbuggt. ... ein Foto von einem Hirsch mit einer Trophäenwertung von 140 oder so aus mindestens 40 Metern machen. Zählt er auch nicht.
Bis jetzt ist auch noch kein Update erschienen.

Stolle schrieb: .....hab ein Tier erschossen aus einer großen Gruppe heraus, aber alle anderen Tiere blieben stehen, etwas unrealistisch. ..



Die Jungs von Expansive Worlds haben vor ein paar Tagen auf Twitch gestreamt und Fragen der Community beantwortet.
U. Anderem haben sie gesagt es wird sich in nächster Zeit auf die Konsole konzentriert um dort Fehler zu beheben.
Also gut für euch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stolle, Jaegerhubi_4cl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum