Topic-icon Gibt es hier auch noch Leute die eine Wii U haben

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93982 von Spocki
:W Hallo :W

Wollte mal fragen ob es hier auch noch Wii U Spieler gibt. Wenn ja würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Betreff welche Spiele ihr spielt und welche ihr empfehlen könnt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #97335 von Saurinja
Hallo Spocki,
hab mir gestern das Wii U Zelda Bundle bestellt und als Spiele dazu noch Donkey Kong Country Tropical Freeze und Super Mario Wörld 3d. Ist Alles noch unterwegs zu mir bzw. die Konsole noch bei Expert, aber bis Ende der Woche sollte sie da sein.
Welche Games hast Du so und welche kannst Du empfehlen?

Gruß Saurinja



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #108557 von Spocki
Hallo zusammen,

ich spiele zur Zeit mal wieder auf der WII U und zwar zur zeit CoD Ghosts und Splatoon.

Wie sieht es bei euch aus spielen alle hier nur noch PS4 und X box oder auch noch jemand WII U ? :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #108562 von starbuck71
Ich spiele noch ab und zu auf der WII U. Splatoon hab ich mir schon überlegt, irgendwie will aber der Funke nicht ganz überspringen.

Wenn ich die WII U anschmeiße, spiele ich meistens Mario Kart.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #108568 von Spocki
Hallo

aha Mario Kart hab ich auch noch und spiele das auch ab und zu noch :W
vielleicht sieht man sich mal auf der Piste :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #108569 von starbuck71
Mein Gamertag ist starbuck71. Wenn du mich addest, können wir ein paar Runden drehen. Wer sonst noch Mario Kart auf der Wii U hat, kann sich gerne anschließen.
Bis dann... :W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum