Topic-icon USB Kabel für PS4 Controller

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #95540 von FaiRVolkmar
USB Kabel für PS4 Controller wurde erstellt von FaiRVolkmar
die grösste Schwäche vom PS4 Controller ist die Akku Laufzeit, eigentlich wirklich unterirdisch - wenn man länger spielt ist man ziemlich oft am aufladen.

Dazu habe ich mir bei amazon ein günstiges 3 Meter Kabel als Verlängerung geholt, für das Kabel von der PS4:

www.amazon.de/AmazonBasics-3-0-Verl%C3%A...Y/ref=cm_cr-mr-title

Funktioniert einwandfrei und der Preis ist wirklich lächerlich - keine 3 Euro wohl momentan möglich, ich hatte noch knapp 8 Euro gezahlt - günstig und gut, als Prime Kunde habe ich auch keine extra Versandkosten bezahlt

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 8 Stunden her - 10 Jahre 8 Stunden her #98354 von wildfloh
wildfloh antwortete auf USB Kabel für PS4 Controller
Eine für Alle!

So, da ich mittlerweile PS3 und PS4 Besitzer bin habe ich lange überlegt was für eine Ladestation ich mir zulegen soll. Ich wollte unbedingt "Eine für Alle" und nun habe ich was ich wollte:



LINK

Die Station ist für den Preis von knapp 20 Euro sehr gut verarbeitet und bietet neben zwei Steckplätzen für die PS3 Controller noch zwei zusätzliche USB Anschlüsse über welche z.B. PS4 Controller geladen werden können. So ist es bei mir der Fall. Den 4ten Anschluss nutze ich für meine Handy-Docking Station.
Wer also ein Multitalent sucht, dem kann ich dieses Teil nur wärmstens ans Herz legen. Ich bin sehr zufrieden damit! :cheer:
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Stunden her von wildfloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #98391 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf USB Kabel für PS4 Controller
Die Station hab ich auch. Bei mir funktionierten aber die Steckplätze für die PS3 Controler nach 4 Monaten nicht mehr richtig. Zeigt zwar an, das der Controler geladen wird, wird er aber nicht. Vielleicht ist das ja nur bei mir so und ein Vereabeitungsfehler. Meins ist ja schon Mind. 2 Jahre alt.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Byblos
  • Bybloss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Every man dies, not every man really lives.
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #99052 von Byblos
Byblos antwortete auf Re:USB Kabel für PS4 Controller
Ich lad mit dem Ladekabel meines Samsung S4. Mit dem Ladekabel des S1+ geht es zwar nicht, aber mit dem S4 habe ich keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gruß,
Christian


:W

PSN-ID: Byblos
Games: BF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum